Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

:D

Wenn Duisburg gewinnt, gewinnen wir einfach 5:0. Genau!War ganz knapp heute.

Die zweite Halbzeit war an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Und wieder ein Beweis dafür das Härtel weder vor wichtigen Spielen, noch in der Halbzeit ein Feuer entfachen kann.

Davon abgesehen muss man schon ziemlich besoffen sein um als Profifußballer unschlagbare 6 Mal den Torwart anzuschießen , bei einem fast 8 Meter breitem Tor. Das schafft nicht mal ne Truppe in der Kreisliga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
hansa60
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Eigentlich bin ich dankbar für die Saison. Es war klar, dass es mit einer neuen Mannschaft schwer wird, um den Aufstieg mitzuspielen. Gefühlt tausend Mal haben wir Hansa aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, aber immer wieder sind Mannschaft und Trainer zurückgekommen. Wer hätte gedacht, dass Hansa am letzten Spieltag noch um den Aufstieg mitspielt nach den ganzen verkackten Spielen? Klar hätte Hansa schon längst den Aufstieg klarmachen können, wie viele Spiele gingen knapp aus? Hinzu kamen die lange Verletzung von Bülow, die hat uns einige Punkte gekostet hat. Außerdem Nartey und Omladic als Langzeitausfälle. Viel wäre da möglich gewesen.
Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt, dass in der 3. Liga jede Mannschaft fast jede andere schlagen kann. Jedes Spiel war irgendwie eine Wundertüte. Was ich der Mannschaft heute anrechne ist, dass sie nie aufgegeben hat. Heute hat einfach das Glück beim Abschluss gegen einen starken Keeper gefehlt.

Danke Jungs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 13):
AbelBunteKoggeDidilotseHansaMichelcinnaZillesaibotBoellerPionieroob67Detlef6018peter1963
RÜGEN-FCH
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:46
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RÜGEN-FCH »

Wenigstens haben wir ein CORONA-Ziel erreicht. Wir stehen am Ende vor Mannheim. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RÜGEN-FCH für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelBoelleroob67
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Old_School »

Walle hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:00 Würzburg noch mit nem Elfer in der 93. Nun also Ingolstadt gegen Nürnberg in der Reli. Und Duisburg kotzt ab.
Wie ich es Duisburg und dem Lieberknecht gönne... :lol:

Beste Abwehr der Liga vor dem Spieltag, nichts zu sehen heute. 4 Tore gegen Absteiger, echt peinlich.
Torchancen wieder nicht effektiv genutzt, das rächt sich. Immer die falschen Entscheidungen vor dem Tor.
Hosiner gleich mitbringen aus Chemnitz...
Engelhardt trifft, gerne mehr davon nächste Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
Tzadikamiga
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Und wenigstens haben hier ja einige noch ein gutes Spiel gesehen...deshalb schreibt man hier kaum noch was. Solche Spiele werden noch schön geredet. Wenn ein 3. Liga-Spieler nicht in der Lage ist die einfachsten Dinge zu machen. Gut, dass wir nicht aufgestiegen sind, mit der Truppe hätten wir richtig Haue bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
Springhansa60ZeitzerSvensen73tomm62flummi
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1771
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:12 :D

Wenn Duisburg gewinnt, gewinnen wir einfach 5:0. Genau!War ganz knapp heute.

Die zweite Halbzeit war an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Und wieder ein Beweis dafür das Härtel weder vor wichtigen Spielen, noch in der Halbzeit ein Feuer entfachen kann.
es wurde erst schleifen gelassen als die ergebnisse angezeigt wurden im stadion... da war duiesburg nicht mehr zu erreichen... da schaltet man doch automatisch 10% zurück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
oob67
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

In einem leeren Stadion aufzusteigen ist doch axxxxlos. Dann eben nächstes Jahr auf ein Neues.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Didi
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Na gut, doch noch ein Satz: Wenn ich jetzt so nachdenke, ist in der Gesamtkonstellation der Ergebnisse heute, die Niederlage eher produktiv! Man sollte draus lernen und auch bei der Mannschaftszusammenstellung für die kommende Saison die richtigen Schlüsse ziehen. Vielleicht also am Ende trotz der momentanen Leere für die Zukunft positiv!

Und immerhin durch das blamable Ergebnis nicht den Abstieg von Zwigge verursacht. Wäre mir persönlich echt peinlich gewesen.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Gott sei Dank, es ist vorbei. Die Entscheidung hat uns die Konkurrenz abgenommen, die wussten einfach, was die wollten.
Alles in allen eine durchaus spannende Saison, in der mehr drin war. Und wenn wir nicht so oft gepennt hätten, ach lassen wir das…. Trotzdem danke an die Mannschaft und Trainer, ihr habt mich insgesamt positiv gestimmt, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Auf ein neues Jahr in der 3.Liga.
Die Sachsen freuen sich schon...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:21 Und wenigstens haben hier ja einige noch ein gutes Spiel gesehen...deshalb schreibt man hier kaum noch was. Solche Spiele werden noch schön geredet. Wenn ein 3. Liga-Spieler nicht in der Lage ist die einfachsten Dinge zu machen. Gut, dass wir nicht aufgestiegen sind, mit der Truppe hätten wir richtig Haue bekommen.
In der ersten Halbzeit war es doch noch erträglich , wenn dann die Ergebnisse von den anderen kommen , ist es wohl normal das man nachlässt . Würde mir jedenfalls so gehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGWinKoob67
Antworten