Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Naja wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Klar war wieder mal mehr drin dieses Jahr, aber das sagt Duisburg sicher auch :mrgreen:
Ich muss sagen ich freue mich schon auf die neue Saison!
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Barney Gumble »

Freu mich auch auf die neue Saison, gerne auch mit dem Aufstieg als direkt ausgegebenes Ziel.

Die Handlungsfelder sollten für die Verantwortlichen klar sein.

Allen einen schönen Sommer!!!
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Moin Hansa Fans,

ja wenn man ein peinliches Saisionfinale hinlegen kann, dann macht es unser FC Hansa. Chemnitz die schlechteste Mannschaft die ich seit langem gesehen habe und in der 1. Halbzeit mausetot war und nichts aber auch nichts auf den Platz gebracht hat schießt uns noch mit 4:2 nach Hause. Was einige hier vom Neidhart denken kann ich nicht nachvollziehen, diese Chancen die er liegen gelassen hat, hat nichts mit Profifußball zu tun. Pepic und Scherff TOTALAUSFÄLLE Verhoek ebenfalls. (Meine Frau sagte, dass die keinen CENT bekommen dürfen für so eine desolate peinliche Vorstellung) Eigentlich muss man Chemnitz 4:0 locker den Wind aus den Segeln nehmen, was aber einige Spieler hier anbieten ist MEGA peinlich. Härtel hat für mich aus dieser "G...truppe" das Bestmögliche herausgeholt mehr war absolut nicht drin, ob es gut war am letzten Spieltag noch eine kleine Chance zu haben weis ich nicht, denn wenn die so vertan wird, ohne jeden Willen ohne jede Power ohne jede Gier, dann hat man es einfach auch nicht verdient an die 2. Liga zu denken. An die vergebenen Punkte diese Saison die möglich gewesen wären möchte ich mich nicht erinnern, ich denke es war nie so leicht aufzusteigen! Wenn ich entscheiden könnte darf uns sofort Pepec, Neidhart, Vollmann, Scherff, Verhoek und Nartey verlassen. Da gibt es absolut nichts schön zu reden, diese Spieler haben einfach nicht die Qualität über 25-30 Saisonspiele eine ordentliche Leistung anzubieten. Pepic überschätzt sich MASSLOS, ja Alternativen habe und sehe ich soweit auch keine, aber wenn ich es nicht schaffe einmal einen sauberen Schuss auf das Tor zu bekommen, wenn man freie Schussbahn hat und sich nicht traut den Abschluss zu suchen, ist dies nicht Drittligatauglich! Sein Elfmeter gegen die Bayern Amas legendär! Die Abwehr war mein Lichtblick dieses Jahr!
Schade das Kai mit so einem Spiel in den "Ruhestand" gehen muss, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, du hast immer alles für den FCH gegeben!
Ich wünsche mir nächstes Jahr viel mehr Zug nach vorn, dieses ewige hintenrum Gespiele, wo man einfach mal aufdrehen müsste und unsere Offensive einsetzen kann habe ich kaum gesehen, aber dafür benötigt man schnelle und gierige Spieler.

Ich hoffe das Picke eine junge gierige Truppe zusammenbekommt und unser Fußball "attraktiver" wird

Euch einen schönen Urlaub!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag (Insgesamt 4):
hansa60ZeitzerSvensen73tomm62
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Jan »

Ein Glück haben Ingolstadt und Duisburg gewonnen, sonst würde ich aus'm kotzen nicht mehr heraus kommen.
So wird das Ergebnis ernüchternd hingenommen. Auf ein weiteres Jahr 3. Liga! Ich wollte es nicht glauben, aber wir sind jetzt 3 Jahre in Folge auf Platz 6 gelandet. Unglaublich.
Nicht nur Hosiner kann Piecke einpacken, sondern Garcia neben Schröter von Zwickau für ein paar vernünftige Flanken auch!


PS: und ich glaube John muss mal wieder ein paar verbale Backpfeifen kriegen
Zuletzt geändert von Jan am Sa 4. Jul 2020, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
greiflam
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

3 mal in Folge Platz 6, Konstanz wo sie keiner braucht ;)
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Jan hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:57 Ein Glück haben Ingolstadt und Duisburg gewonnen, sonst würde ich aus'm kotzen nicht mehr heraus kommen.
So wird das Ergebnis ernüchternd hingenommen. Auf ein weiteres Jahr 3. Liga! Ich wollte es nicht glauben, aber wir sind jetzt 3 Jahre in Folge auf Platz 6 gelandet. Unglaublich.
Nicht nur Hosiner kann Piecke einpacken, sondern Garcia neben Schröter von Zwikau für ein paar vernünftige Flanken auch!


PS: und ich glaube John muss mal wieder ein paar verbale Backpfeifen kriegen

Hoffentlich nicht den Hosiner, nur weil er gegen Hans getroffen hat, Breier soll einfach mehr Spielzeit bekommen damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann, ich habe nie ganz verstanden warum nicht mehr richtig auf ihn gesetzt wurde!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Jan »

Arwit hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 17:04
Jan hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:57 Ein Glück haben Ingolstadt und Duisburg gewonnen, sonst würde ich aus'm kotzen nicht mehr heraus kommen.
So wird das Ergebnis ernüchternd hingenommen. Auf ein weiteres Jahr 3. Liga! Ich wollte es nicht glauben, aber wir sind jetzt 3 Jahre in Folge auf Platz 6 gelandet. Unglaublich.
Nicht nur Hosiner kann Piecke einpacken, sondern Garcia neben Schröter von Zwikau für ein paar vernünftige Flanken auch!


PS: und ich glaube John muss mal wieder ein paar verbale Backpfeifen kriegen

Hoffentlich nicht den Hosiner, nur weil er gegen Hans getroffen hat, Breier soll einfach mehr Spielzeit bekommen damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann, ich habe nie ganz verstanden warum nicht mehr richtig auf ihn gesetzt wurde!
Ich habe ihn schon länger beobachtet und kam erst später zu Chemnitz und hat bei einem Absteiger von 28 Spielen 19 Tore gemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass er gegen uns getroffen hat.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Ja der Hosiner hat sich wirklich in den Fokus gespielt, der wird die Chance nutzen und sich nochmal in Liga 2 probieren.
HansaMichel
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

Arwit hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 17:04
Jan hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:57 Ein Glück haben Ingolstadt und Duisburg gewonnen, sonst würde ich aus'm kotzen nicht mehr heraus kommen.
So wird das Ergebnis ernüchternd hingenommen. Auf ein weiteres Jahr 3. Liga! Ich wollte es nicht glauben, aber wir sind jetzt 3 Jahre in Folge auf Platz 6 gelandet. Unglaublich.
Nicht nur Hosiner kann Piecke einpacken, sondern Garcia neben Schröter von Zwikau für ein paar vernünftige Flanken auch!


PS: und ich glaube John muss mal wieder ein paar verbale Backpfeifen kriegen

Hoffentlich nicht den Hosiner, nur weil er gegen Hans getroffen hat, Breier soll einfach mehr Spielzeit bekommen damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann, ich habe nie ganz verstanden warum nicht mehr richtig auf ihn gesetzt wurde!

Der Hosiner macht aber auch mal 100%ige , die Pascal öfter liegen lässt
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Insgesamt spiegelt Platz 6 unser Niveau diese Saison perfekt wieder. Spielerisch ganz ordentlich um oben mitzuspielen, aber für die Spitze reicht es dann an einigen Ecken doch nicht. Wäre mit Granatowski vll noch spannender gelaufen, wer weiß.
Was bei uns dieses Jahr ganz klar fehlt sind einfach die Standards. Allein wie man auf dem Niveau die zwei Freistöße ausm Halbfeld fast ausm Stadion rausballern kann, ist mir ein Rätsel. Machen wir über die Saison 8-10 Tore mehr aus Ecken und Co und bekommst 6 Punkte mehr steigst du direkt auf. So aber beraubt man sich einer großen Möglichkeit Tore zu erzielen.
Das war für mich der ausschlaggebende Punkt warum es dieses Jahr wieder nicht gereicht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 13):
KurtiHansa4LifeHansaMichelAchim1979cinnaAbellotseHansafanPotsdammasterHanseat2014oob67peter1963worldmode
Antworten