Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Zum Spiel: Hab's genau so erwartet. Mein Tip war 1:1, aber nur weil ich nie gegen Hansa tippe. Ohne Mittelfeld ist nix zu gewinnen. Da fehlt uns die Qualität. Pepic ist nach der großen Pause, spielerisch enttäuschend geblieben. Vollmann genau so.
Neben Hosiner könnte ich mir auch Bonga bei Hansa gut vorstellen. Ist sicherlich noch ausbaufähig(körperlich). Einen schnellen auf den Außen, der dann vielleicht noch präzise Flanken kann.
Bin auf alle Fälle gespannt für die nächste Saison. Tschö
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

onkel hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 17:45 Zum Spiel: Hab's genau so erwartet. Mein Tip war 1:1, aber nur weil ich nie gegen Hansa tippe. Ohne Mittelfeld ist nix zu gewinnen. Da fehlt uns die Qualität. Pepic ist nach der großen Pause, spielerisch enttäuschend geblieben. Vollmann genau so.
Neben Hosiner könnte ich mir auch Bonga bei Hansa gut vorstellen. Ist sicherlich noch ausbaufähig(körperlich). Einen schnellen auf den Außen, der dann vielleicht noch präzise Flanken kann.
Bin auf alle Fälle gespannt für die nächste Saison. Tschö
Bin bei Bongo bei dir 👍 aber auch der Hosiner :mrgreen:
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Jan hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 17:06
Arwit hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 17:04
Jan hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:57 Ein Glück haben Ingolstadt und Duisburg gewonnen, sonst würde ich aus'm kotzen nicht mehr heraus kommen.
So wird das Ergebnis ernüchternd hingenommen. Auf ein weiteres Jahr 3. Liga! Ich wollte es nicht glauben, aber wir sind jetzt 3 Jahre in Folge auf Platz 6 gelandet. Unglaublich.
Nicht nur Hosiner kann Piecke einpacken, sondern Garcia neben Schröter von Zwikau für ein paar vernünftige Flanken auch!


PS: und ich glaube John muss mal wieder ein paar verbale Backpfeifen kriegen

Hoffentlich nicht den Hosiner, nur weil er gegen Hans getroffen hat, Breier soll einfach mehr Spielzeit bekommen damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann, ich habe nie ganz verstanden warum nicht mehr richtig auf ihn gesetzt wurde!
Ich habe ihn schon länger beobachtet und kam erst später zu Chemnitz und hat bei einem Absteiger von 28 Spielen 19 Tore gemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass er gegen uns getroffen hat.
und bis heute :D 12 Spieltage nichts getroffen!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Ich weiß nicht mal warum aber bei mir hält sich der Frust in Grenzen. Bei einem ausscheiden in den Reli-Spielen wäre der Frust mit Sicherheit größer gewesen. Schade nur um die Fahrten nach Hamburg (2x), evtl Bremen, Hannover, Kiel, oder auch Bochum bei denen man (bis auf Bochum) fast zum Kaffee wieder zuhause gewesen wäre. Nun halt Dresden, Magdeburg und Lübeck.
Und trotzdem wird nach ein paar Tagen Leere, die Vorfreude auf die neue Saison beginnen und dann hoffentlich mit Zuschauern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 4):
Zircusoob67kruemel09Jakob
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Arwit hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:51 Moin Hansa Fans,
...
Wenn ich entscheiden könnte darf uns sofort Pepec, Neidhart, Vollmann, Scherff, Verhoek und Nartey verlassen. Da gibt es absolut nichts schön zu reden, diese Spieler haben einfach nicht die Qualität über 25-30 Saisonspiele eine ordentliche Leistung anzubieten.
...
Na, da sind doch Ansatzpunkte vorhanden.
Ich schrieb vorhin ja auch von 5-6 Kickern, die in den letzten Spielen bewiesen, dass sie nie und nimmer höher spielen könn(t)en oder wollen.
Da sind in dieser Liste auch mindestens drei davon dabei.

Neidhard hat zwar am Mittwoch mal wundersam 'ne Flanke vor's Tor gebracht, auf der anderen Seute stehen krasse Zweikampfschwäche und in fast JEDEM Spiel eine unmotiviert und überhastet vergebene 100%ige. Braucht man nicht. Reine kostspielige Kader-Füllmasse.
Da hat Papi doch doch sicher Interesse an 'nem Tausch gegen was Besseres...

Ansonsten:
Hier schreiben einige, dass es normal sei, bei Bekanntwerden der Ergebnisse aufzuhören Fussball zu spielen und ihnen da wohl genauso ginge.
Kann ich als ehemals unterklassigst Aktiver nicht nachvollziehen. No way. Wenn ich auf'm Platz bin will ich nach vorne spielen und gewinnen. Immer.
Ich lass es... Ist halt das Leistungsdenken der heutigen Zeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
tomm62
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 19:45
Arwit hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 16:51 Moin Hansa Fans,
...
Wenn ich entscheiden könnte darf uns sofort Pepec, Neidhart, Vollmann, Scherff, Verhoek und Nartey verlassen. Da gibt es absolut nichts schön zu reden, diese Spieler haben einfach nicht die Qualität über 25-30 Saisonspiele eine ordentliche Leistung anzubieten.
...
Ist halt das Leistungsdenken der heutigen Zeit...
Mag sein. Was aber viel nerviger an der heutigen Zeit ist, ist die onlinepöbelei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamHansaSince8PionierZircusSchauenmeerKosmo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ollla »

Alles wie erwartet. Hansa schlecht und keine Chance, da vorne viel zu schlecht. . Alle anderen Clubs „souverän“.

Ich bin nicht traurig drüber. Hab damit gerechnet.

Nächstes Jahr das selbe Spiel, wenn nicht mal endlich Verstärkung kommt.
Zuletzt geändert von ollla am Sa 4. Jul 2020, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Kann und mag man schon wieder nicht lesen hier.

Bis in 2,5 Monaten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
tomm62
6205
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Eigentlich war es zu erwarten und vorher waren die Vorzeichen eigentlich auch nicht gut, weil Unterhaching nach der Corona-Pause für nichts zu gebrauchen war. Hätte auch ein Sieg nicht gereicht.

Naja, wenigstens bekommt Duisburg den Reliplatz trotzdem nicht. Verdient haben die es auch nicht. Und bei Mannheim hat das Karma zugeschlagen. :ugeek:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Chemnitzer FC vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

Immer wenn ich schlechte Laune wegen Hansa hab , schaue ich auf YouTube das Video vom 23.11.13 bei RB an .
Das baut mich wieder auf :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014Borsti
Antworten