Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:21
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 11:03
Svensen73 hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 10:53

Sind wir jetzt echt schon auf unterstem #twitter-Niveau angekommen..?
die Antwort passt sich lediglich dem Niveau des Textes ("halb Magdeburg zusammenkaufen") davor an ;) Ich finde, dass es schon Sinn machen KANN, wenn ein Trainer ehemalige Spieler "nachholt". Deswegen sind wir weder Aue 2 noch MD 2 geworden bisher. MIR persönlich ist der vorherige Verein eines Spielers absolut Ladde - er muss uns nur endlich zum Aufstieg schiessen (Disclaimer: der 2. Teilsatz könnte Ironie beinhalten) :)
Ja weil ihr alle schlaft und euch immer zufrieden gebt mit allen. Deswegen erreicht man nix. Saisonziel wurde ja auch verfehlt. Was sagste dazu eigentlich? Selbst die Presse hat die letzten drei Tage mal den Finger in die Wunde gelegt..
Wer sagt denn das wir zufrieden sind? Vielleicht sind wir auch nur der Meinung, dass man unsere Ziele anders erreicht, als du? Nur weil du hier seit Tagen am lautesten rumschreist, muss das ja nicht der Weg sein, den jeder für erfolgversprechend hält. Schönes Facebook Niveau. Dein Weg ist finanziell deutlich riskanter, meinst du nicht, dass Leute, die einen finanziell sicheren Weg bevorzugen nicht auch ihre guten Gründe dafür haben können?
Saisonziel wurde übrigens nicht verfehlt. Wir wollten uns sportlich verbessern, wir haben mehr Punkte geholt, mehr Tore geschossen und weniger Tore bekommen. Was sagst du eigentlich dazu? Wenn man rein auf die Tabelle guckt, hat man natürlich wie du sagst nur den 6. Platz erreicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamCSteveIzmir Egal
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bono »

Ich mein Ihr könnt Euch gerne weiter im Kreis drehen, aber mir wäre das zu anstrengend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweilunky
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 16:16
Spring hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:21
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 11:03 die Antwort passt sich lediglich dem Niveau des Textes ("halb Magdeburg zusammenkaufen") davor an ;) Ich finde, dass es schon Sinn machen KANN, wenn ein Trainer ehemalige Spieler "nachholt". Deswegen sind wir weder Aue 2 noch MD 2 geworden bisher. MIR persönlich ist der vorherige Verein eines Spielers absolut Ladde - er muss uns nur endlich zum Aufstieg schiessen (Disclaimer: der 2. Teilsatz könnte Ironie beinhalten) :)
Ja weil ihr alle schlaft und euch immer zufrieden gebt mit allen. Deswegen erreicht man nix. Saisonziel wurde ja auch verfehlt. Was sagste dazu eigentlich? Selbst die Presse hat die letzten drei Tage mal den Finger in die Wunde gelegt..
Saisonziel wurde übrigens nicht verfehlt. Wir wollten uns sportlich verbessern, wir haben mehr Punkte geholt, mehr Tore geschossen und weniger Tore bekommen. Was sagst du eigentlich dazu? Wenn man rein auf die Tabelle guckt, hat man natürlich wie du sagst nur den 6. Platz erreicht.


Welche Saison wird als Richtlinie genommen? 2014 /2015?🙈
De Saison 2017/2018 haben wir einen Punkt mehr geholt, als in der aktuellen. Da war es bedeutend schwerer oben mitzuhalten. In der Saison 2018/2019 sind wir eine Pokalrunde weitergekommen und gegen Nürnberg wurde ein Wahnsinnsspiel abgeliefert. Mir fällt aktuell kein Vergleichbares Spiel unter Härtel ein.
Natürlich ist nicht alles schlecht gewesen in dieser Saison. Für mich aber eine Hiobsbotschaft, dass wir nicht ein Spiel gewinnen konnten nachdem wir in Rückstand geraten sind. Spielerisch haben wir eine gewisse Kontinuität in den letzten 3 Jahren erreichen können.
An anderer Stelle hatte ich geschrieben dass ich an einen Aufstieg mit Härtel glaube, sofern die Zusammenstellung stimmt. Sofern die Chemie stimmt. Die Charaktertypen vorhanden sind.
Ich gebe Pieckenhagen und Härtel auch noch gerne ein weiteres Jahr, aber sollte es dann nicht klappen, muss irgendwann auch das finanzielle Risiko gefahren werden, wie es in dieser Saison Braunschweig vorgemacht hat.

Eventuell nützt uns Corona hintenraus noch, da unser Verein ein wenig "flüssiger" ist, sprich finanziell gefestigter dasteht als andere Vereine in der dritten Liga.
Bin zwar immernoch der Meinung Pieckenhagen ist der Falsche, aber trotzdem verdient auch er eine Chance. Auch wenn er kein Vertrauen meinerseits genießt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansafanPotsdam »

ich mache hier der Übersichtlichkeit halber zu - weiter dann im Thread 20/21 ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
FCH-MATS
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Gesperrt