Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Svensen73 »

Frank66 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 00:31
Svensen73 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 22:54 Jippie...
In den ersten Bundesländern werden ja schon detaillierte Konzepte zum Fussball mit Zuschauern in den Stadien diskutiert.
Die wichtigsten Protagonisten - sprich Entscheider- in diesem Reigen tun sich dabei wieder mit ganz besonderer Volks-, bzw. Fannähe, Fachkompetenz und Kenntnis des Materie hervor.

Die sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt Petra Köpping (1986-89 SED, heute SPD) verlautbart hierzu als dankenswerten Vorschlag:
"Wichtig ist hier, dass wir Rufen, Singen, Schreien soweit wie möglich verhindern...".

Bin bereit. Immer bereit.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sach ... a-starten/
Ernsthaft:Was hat die Parteizugehörigkeit (heute-gestern) der Staatsministerin mit ihren Vorschlag zu tun??
Lachhaft: Zum andern habe ich den Vorschlag, dass Stadionbesucher Schilder mitbringen wo "Applaus" draufsteht. Die halten sie dann bei entsprechenden Aktionen auf dem Spielfeld hoch. Ansonsten natürlich ruhig verhalten.
Satire?
Ich blick's echt nicht mehr...
SIGs san Kinnerkram!
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Frank66 »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 12:15
Frank66 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 00:31
Svensen73 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 22:54 Jippie...
In den ersten Bundesländern werden ja schon detaillierte Konzepte zum Fussball mit Zuschauern in den Stadien diskutiert.
Die wichtigsten Protagonisten - sprich Entscheider- in diesem Reigen tun sich dabei wieder mit ganz besonderer Volks-, bzw. Fannähe, Fachkompetenz und Kenntnis des Materie hervor.

Die sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt Petra Köpping (1986-89 SED, heute SPD) verlautbart hierzu als dankenswerten Vorschlag:
"Wichtig ist hier, dass wir Rufen, Singen, Schreien soweit wie möglich verhindern...".

Bin bereit. Immer bereit.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sach ... a-starten/
Ernsthaft:Was hat die Parteizugehörigkeit (heute-gestern) der Staatsministerin mit ihren Vorschlag zu tun??
Lachhaft: Zum andern habe ich den Vorschlag, dass Stadionbesucher Schilder mitbringen wo "Applaus" draufsteht. Die halten sie dann bei entsprechenden Aktionen auf dem Spielfeld hoch. Ansonsten natürlich ruhig verhalten.
Satire?
Ich blick's echt nicht mehr...
Na du schreibst doch dass die gute Frau in der SPD (früher gar in der SED) war. Und da frage ich mich was hat das mit ihrer geäußerten Meinung zu tun? Würde eine CDU oder eine AFD-Frau mehr Fußballsachverstand haben?
Übrigends richtig heißt dein geäußerter FDJ Gruß: Für bla bla bla Seid Bereit! Antwort: Immer Bereit!
Das ist jetzt aber nur Spaß und das andere erst recht... :lol:
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Zeitzer »

Frank66 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 14:25
Svensen73 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 12:15
Frank66 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 00:31
Ernsthaft:Was hat die Parteizugehörigkeit (heute-gestern) der Staatsministerin mit ihren Vorschlag zu tun??
Lachhaft: Zum andern habe ich den Vorschlag, dass Stadionbesucher Schilder mitbringen wo "Applaus" draufsteht. Die halten sie dann bei entsprechenden Aktionen auf dem Spielfeld hoch. Ansonsten natürlich ruhig verhalten.
Satire?
Ich blick's echt nicht mehr...
Na du schreibst doch dass die gute Frau in der SPD (früher gar in der SED) war. Und da frage ich mich was hat das mit ihrer geäußerten Meinung zu tun? Würde eine CDU oder eine AFD-Frau mehr Fußballsachverstand haben?
Übrigends richtig heißt dein geäußerter FDJ Gruß: Für bla bla bla Seid Bereit! Antwort: Immer Bereit!
Das ist jetzt aber nur Spaß und das andere erst recht... :lol:
Für bla blabla seit bereit- immer bereit waren die Jung - u. Thälmann Pioniere, Gruß Freundschaft waren die FDJ- ler. Ist jetzt nicht wirklich sonderlich wichtig.Ihr wollt doch keinen alten Mann verarschen :?: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamHansafan31worldmode
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Das Union "Konzept" (22000 Tests 24 h vor dem Spiel) würde mehr als 1 Mio pro Spieltag kosten. Selbst dann wäre eine wahnsinnige Logistik dahinter nötig und auch dann hast du keine absolute Sicherheit bzgl. Infektionsgeschehen, da die PCR-Test sowohl falsch positiv als auch umgekehrt nur annähernd sicher funktionieren. Das wird im Leben nichts.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Spring »

Alter....Ingolstadt steigt jetzt nicht auf weil der Penner von Schiri 6, statt wie angegeben 5 Minuten nachspielen lässt. Und in der 96 Minute kriegen die das 3:1. Was für‘n Arschloch. Richtig mieses Ding.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeoob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von BalticBoBo »

Spring hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 20:14 Alter....Ingolstadt steigt jetzt nicht auf weil der Penner von Schiri 6, statt wie angegeben 5 Minuten nachspielen lässt. Und in der 96 Minute kriegen die das 3:1. Was für‘n Arschloch. Richtig mieses Ding.

Naja aber nach der "Verletzungsunterbrechung" und dem Wechsel in der Nachspielzeit fand ich die Minute jetzt nicht übertrieben.
AFDFCH65
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 21:45
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von AFDFCH65 »

Spring hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 20:14 Alter....Ingolstadt steigt jetzt nicht auf weil der Penner von Schiri 6, statt wie angegeben 5 Minuten nachspielen lässt. Und in der 96 Minute kriegen die das 3:1. Was für‘n Arschloch. Richtig mieses Ding.
Damit wurden dieses Jahr alle Relegationsspiele bzw. Aufstiegsplayoffs ohne Zuschauer durch die Auswärtstorregel entschieden...
RÜGEN-FCH
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:46
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von RÜGEN-FCH »

Spring hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 20:14 Alter....Ingolstadt steigt jetzt nicht auf weil der Penner von Schiri 6, statt wie angegeben 5 Minuten nachspielen lässt. Und in der 96 Minute kriegen die das 3:1. Was für‘n Arschloch. Richtig mieses Ding.
Absolut berechtigt, die Nachspielzeit. Zwei Auswechslungen, und eine halbe Minute Unterbrechung wegen Schauspielerei.
Ich würde als Trainer nie in der Nachspielzeit wechseln.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Spring »

Genau das ist doch das Problem. Einige Schiris werten die Auswechselungen nicht mit rein, andere schon. Sieht man auch bei jedem anders. Und wenn ein kleiner Drittligist ( der ohnehin schon durch verkürzte Regeneration benachteiligt ist), sich nach ner Niederlage nochmal so rankämpft, hat er es verdient.

Da muss ich als Schiri dann auch nicht nochmal 2 Minuten auf die 5 Minuten legen. Die 5 Minuten waren ohnehin schon lang. MMn ne ganz fiese Nummer. Wäre das hier passiert...
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von p!lle »

Ob die Schiedsrichter sich nach so einem Spiel auf die Schulter klopfen und sagen: "War gerechtfertigt!"?
Unabhängig von der Nachspielzeit der Nachspielzeit waren die 5 Minuten schon dreist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Spring
Gesperrt