Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von crivitzerjung »

Ich möchte hier mal einen Post aufgreifen, in dem der Tabellenvergleich zwischen 1. und 2. Halbzeit dargestellt wurde für diese Saison.
Das ganze jetzt mal nach den letzten Saisons und jeweils der Tabellenplatz nach 1. und 2. Hz.

Saison - 1. Hz. - 2. Hz.
12/13 - 7. - 18.
13/14 - 4. - 20.
14/15 - 17. - 16.
15/16 - 15. - 10.
16/17 - 16. - 9.
17/18 - 2. - 8.
18/19 - 10. - 11.
19/20 - 1. - 19.
Quelle ist weltfussball.de

Man sieht hier ganz klar, dass die zweite Halbzeit in den letzten Jahren nicht zu unseren Stärken gehören.

Seit 01/2016 ist übrigens Athletiktrainer Björn Bornholdt im Amt.
Seit 07/2014 ist Uwe Ehlers Co-Trainer.
Seit 01/2019 ist Jens Härtel Trainer und Ronny Thielemann Co-Trainer.

Ich habe keine Ahnung, wer für was zuständig ist. Aber das in diesem Bereich gearbeitet werden muss oder auch eine neue Person neue Impulse setzen sollte, ist klar.

Vielleicht kann ja auch Fuß-baller diese Statistik mit seinen Auswertungen mal unterlegen und die Auswertungen nach 1. und 2. Halbzeit vornehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlFCH_support_SAWSvensen73
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Riesi »

Moin in die Runde,

Ich hätte da mal ne Frage an unsere Insider und zwar sind laut transfermarkt.de die Verträge unseres Co Trainers Uwe Ehlers und des "Athletiktrainers" Björn Bornholt ausgelaufen. Wurde diese verlängert oder sparen wir hier jetzt Geld welches eventuell in Spieler fließen kann?





Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge27a »

Riesi hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 20:09 Moin in die Runde,

Ich hätte da mal ne Frage an unsere Insider und zwar sind laut transfermarkt.de die Verträge unseres Co Trainers Uwe Ehlers und des "Athletiktrainers" Björn Bornholt ausgelaufen. Wurde diese verlängert oder sparen wir hier jetzt Geld welches eventuell in Spieler fließen kann?





Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
hat uns uwe nich nen unbefristeten vertrag?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von p!lle »

Herr Härtel, bitte in Zukunft Standards bis zum Erbrechen trainieren lassen.

Auch wenn Ingolstadt noch nicht aufgestiegen ist, haben sie heute eindrucksvoll bewiesen, was man mit Standards alles erreichen kann. Bis zum 1:0 im Rückspiel haben sie keinen Stich gesehen. Und dann haben 3 Standardtore das Spiel bis hierhin gedreht. Aus dem Spiel heraus kam 0 von den Ingos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
pennywise
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Georghansafan »

p!lle hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 19:59 Herr Härtel, bitte in Zukunft Standards bis zum Erbrechen trainieren lassen.

Auch wenn Ingolstadt noch nicht aufgestiegen ist, haben sie heute eindrucksvoll bewiesen, was man mit Standards alles erreichen kann. Bis zum 1:0 im Rückspiel haben sie keinen Stich gesehen. Und dann haben 3 Standardtore das Spiel bis hierhin gedreht. Aus dem Spiel heraus kam 0 von den Ingos.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Härtel, Dotchev und Co. nie Standards trainieren. Irgendwann müssen die Spieler es auch mal kapieren, wie es funktioniert
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HansaFanTV
Beiträge: 990
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HansaFanTV »

INTEAM - Der Hansa-Talk mit Jens Härtel
https://youtu.be/iyh5mXDinFA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaFanTV für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelHanseat78lunkyTheMoleOperator
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Abel »

Danke euch für das Interview, das ist sicher auch immer ein ganzes Stück Arbeit das alles vorzubereiten und auch die Fanstimmen einzusammeln. Es hat sich gelohnt!

Bei Härtel schwingt wie immer die pure Bodenständigkeit und Professionalität mit. Zusammen mit Pavel eindeutig die besten Männer an der Linie seit dem letzten Abstieg. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft diese Qualität auf dem Posten behalten, gerne ohne personelle Veränderung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyHansafanPotsdamBoellerJakobWP-GERDidi
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Abel hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 17:13 Danke euch für das Interview, das ist sicher auch immer ein ganzes Stück Arbeit das alles vorzubereiten und auch die Fanstimmen einzusammeln. Es hat sich gelohnt!

Bei Härtel schwingt wie immer die pure Bodenständigkeit und Professionalität mit. Zusammen mit Pavel eindeutig die besten Männer an der Linie seit dem letzten Abstieg. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft diese Qualität auf dem Posten behalten, gerne ohne personelle Veränderung.
Neben seiner Bodenständigen wirkt er auch immer authentisch, das kommt an. Auch bei mir.
Nichtsdestotrotz erwarte ich aber auch bei ihm eine Weiterentwicklung. Diese Saison wird sich zeigen ob ich Abbitte leisten muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Jakob
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von danger »

Spring hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 17:56
Abel hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 17:13 Danke euch für das Interview, das ist sicher auch immer ein ganzes Stück Arbeit das alles vorzubereiten und auch die Fanstimmen einzusammeln. Es hat sich gelohnt!

Bei Härtel schwingt wie immer die pure Bodenständigkeit und Professionalität mit. Zusammen mit Pavel eindeutig die besten Männer an der Linie seit dem letzten Abstieg. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft diese Qualität auf dem Posten behalten, gerne ohne personelle Veränderung.
Neben seiner Bodenständigen wirkt er auch immer authentisch, das kommt an. Auch bei mir.
Nichtsdestotrotz erwarte ich aber auch bei ihm eine Weiterentwicklung. Diese Saison wird sich zeigen ob ich Abbitte leisten muss.
Wie willst Du denn die Arbeit von Jens Härtel einschätzen?
Bist Du am Geschehen dicht dran oder ist für Dich das Abschneiden der Mannschaft in der laufenden Saison der entscheidende Faktor? Wobei der eventuelle Erfolg nicht unbedingt immer darauf schließen läßt, ob der Trainer gut gearbeitet hat oder nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansafan31
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

danger hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 11:52
Spring hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 17:56
Abel hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 17:13 Danke euch für das Interview, das ist sicher auch immer ein ganzes Stück Arbeit das alles vorzubereiten und auch die Fanstimmen einzusammeln. Es hat sich gelohnt!

Bei Härtel schwingt wie immer die pure Bodenständigkeit und Professionalität mit. Zusammen mit Pavel eindeutig die besten Männer an der Linie seit dem letzten Abstieg. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft diese Qualität auf dem Posten behalten, gerne ohne personelle Veränderung.
Neben seiner Bodenständigen wirkt er auch immer authentisch, das kommt an. Auch bei mir.
Nichtsdestotrotz erwarte ich aber auch bei ihm eine Weiterentwicklung. Diese Saison wird sich zeigen ob ich Abbitte leisten muss.
Wie willst Du denn die Arbeit von Jens Härtel einschätzen?
Bist Du am Geschehen dicht dran oder ist für Dich das Abschneiden der Mannschaft in der laufenden Saison der entscheidende Faktor? Wobei der eventuelle Erfolg nicht unbedingt immer darauf schließen läßt, ob der Trainer gut gearbeitet hat oder nicht!
Seh ich anders. Nach deiner Auffassung dürften dann ja nur bestimmte Personen den Trainer bewerten. Natürlich wird hauptsächlich an Ergebnissen gemessen, aber es gibt auch genügend andere Aspekte.

Ich fang jetzt nicht an die Defizite der letzten Saison aufzuzählen, einfach weil sie schon X-mal genannt wurden. Das ich mit dem Abschluss der letzten Saison nicht zufrieden war, hat man ja deutlich gemerkt. Seine Spielweise mit der doppelten 6 als Zerstörer reicht einfach nicht um aufzusteigen. Hat man ja auch an den geschossenen Toren gesehen. Mich hat es massiv angekotzt, dass in dem Augenblick als man die Chance hatte, keinen mutigen Offensiv-Fußball gebracht hat.

Zur Gegenwart.....
Die erste Halbzeit war ne absolute Katastrophe, macht Duisburg das 0:2 ist das Ding durch. Ich weiß nicht was in der Kabine passiert ist, ändert aber auch nichts an der Grundausrichtung. Ich will endlich zwei Spitzen sehen und den Willen unbedingt zu gewinnen. Und das für mehr als 3 Spiele am Stück. Wir pimmeln jetzt schon Jahre rum, verpassen als einzige Mannschaft in Deutschland konsequent den Aufstieg - jedes Mal. Selbst die Kommentatoren und andere Fans machen darüber ihre Witzchen.

Härtel ist ein guter Trainer. Ob er aus der Vergangenheit gelernt hat wird man sehen. Seine letzten Sätze ( kein Rumgeeiere mehr, usw) , hören sich schon mal gut an. 👍🏻
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten