1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Ich finde die gesamte 1.Liga sollte nur noch aus solchen Vereinen bestehen.Da freut sich Sky und der DFB.. guckt wenigstens gar keiner mehr zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
zweigreiflamMarkeJan
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kosmo »

rietie hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 19:19 Warum wünscht man sich so einen Verein nicht in der 2. liga oder in der 1. liga? Wie lange ist der Trainer dort schon Trainer? Die haben einen Geldgeber und haben einen Plan oder? Ist das ein Retortenclub oder wie sieht das dort aus? Ich glaube die spielen tatsächlich in der 2.Liga einen guten Ball, der falsche FCH. Sportlich haben sie sich diese Reli Spiele verdient, also voran liegt es? Sieht von weiter wech so aus als hätten die dort einen Plan. Traditionsverein? Fragen über Fragen. Prost... ;)
Naja, könnte ein halbes Dutzend altehrwürdiger Vereine oder solche mit Fans aufzählen, die m.E. 1. Bundesliga mehr verdient hätten. ;) Zuschnauerschnitt sagt ja auch schon ein bisschen was:
https://www.transfermarkt.de/1-fc-heide ... erein/2036
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Die wären zumindest ein Farbtupfer gewesen, wo doch die einzigen anderen offenen Fragen einer Saison sind ob Bayern mit 5 oder 17 Punkten Vorsprung Meister wird und wie hart Schalke verkackt. Wenn der Liga der Reiz fehlt, liegt das sicher nicht an Heidenheim.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Borsti hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 17:23 Die wären zumindest ein Farbtupfer gewesen, wo doch die einzigen anderen offenen Fragen einer Saison sind ob Bayern mit 5 oder 17 Punkten Vorsprung Meister wird und wie hart Schalke verkackt. Wenn der Liga der Reiz fehlt, liegt das sicher nicht an Heidenheim.
Und in welchem Peinlichkeitskontinuum Hertha sich bewegt.
Die einzigen Lichtblicke dort sind Eintracht, MGB und mit Abstrichen Union.
Aber sonst? Mittlerweile kann ich nicht mal mehr 3 aktuelle Nationalspieler fehlerfrei aufzählen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Hansafan31
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich mag Freiburg wegen C.Streich noch sehr gern. Ansonsten... öööh. Ebbe in der Emotionskiste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Borsti
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rietie »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 18:54 Ich mag Freiburg wegen C.Streich noch sehr gern. Ansonsten... öööh. Ebbe in der Emotionskiste.
Jip, Union vielleicht noch. So aus alter Verbundenheit und so. Gibt da noch ein paar Leute die schon kucken wie Hansa so spielt. Ja ok, nervt dann doch manchmal, Union der andere Verein. :roll:
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 17:38 Aber sonst? Mittlerweile kann ich nicht mal mehr 3 aktuelle Nationalspieler fehlerfrei aufzählen.
Was aber nicht primär mit der Bundesliga zu tun hat, sondern mit der katastrophalen Aussendarstellung des DFB um Bierhoff, Löw & Co. Die Elf von 1990 kann ich heute noch runterbeten, bei der 2020‘er „Mannschaft“ gerate ich mächtig ins stottern.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Union hat wohl noch einiges vor.. nachdem bereits vor ein paar Tagen die Verpflichtung von Robin Knoche bekannt gegeben wurde, wurde jetzt offensiv mit Max Kruse nachgelegt. Wahnsinn. Union inzwischen in Sphären unterwegs, von denen wir in den nächsten 10 Jahren noch nicht mal träumen können.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Und wenn sich der Erfolg nicht einstellt , kommt der Durchmarsch in die 3. Liga und es bleiben nur Schulden. Ich denke Kruse passt nicht zu Union und ist ein Fehlkauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Frank66
Enno_P
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Enno_P »

Zircus hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 19:43 Ich denke Kruse passt nicht zu Union und ist ein Fehlkauf.
Max Kruse kam doch ablösefrei - daher schon mal kein Fehl"kauf". Man hat das Gefühl ganz Union freut sich auf ihn. Mich erinnerte das an unsere spektakuläre Verpflichtung von Martin Max (...lang ist´s her). Wenn Max Kruse eine ähnlich Rolle spielt, wie Martin Max bei uns dann hat Union alles richtig gemacht. Ich denke, dass er gut zu Union passt.

Der Transfercoup von Köpenick
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
Antworten