Fußball&Dosenbier hat geschrieben: ↑Mo 13. Jul 2020, 22:07
In der Drittligameister-Saison von Osnabrück kommt Farrona-Pulido auf 29 Einsätze mit durchschnittlich knapp über 50 Minuten. In dieser Zeit erzielte Farrona-Pulido 5 Tore und legte ein Tor vor. Sicher ausbaufähig, aber bessere Statistiken als unsere anderen Spieler auf Linksaußen.
Ist ja auch nicht gesagt , das er jetzt unbedingt dir Stammspieler-Granate auf Außen werden soll oder muss. Auch hier müssen wir doppelt besetzt sein, wenn wir oben mitspielen wollen.
Mit Schulz und Pulido hat Piecke ziemlich schnell zwei Leute aus‘m Hut gezaubert , die sicher auch andere Drittligisten gern gehabt hätten. Rother soll auch sehr solide sein, so der allgemeine Tenor der nicht frustrierten Maggis.
Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht von unserem Manager.
Und mal ehrlich? Welcher Außenbahnspieler hat denn bei uns zuletzt genau auf dieser Position Bäume ausgerissen? Opoku hatte das Dribbling und die Anlagen, brauchte aber seine guten Tage. Granatowski hat mir sehr gefallen, war aber leider nur paar Monate ausgeliehen, dann verletzt und still und heimlich wieder weg.
Der Rest von unseren Stammspielern wurde immer mal wieder auf Außen verschoben und da kam gar nichts. Einzig Lukas als Stamm-LA , wenn man so will. Bei ihm wartet man aber auch noch auf die Explosion.
Jetzt haben wir zwei ( feste) neue Flügelspieler die Talent und Qualität nachgewiesen haben. Eine Verbesserung in jedem Fall. Ob sie dann richtig zünden wird man sehen.