3. Liga 2019/20

Gesperrt
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Achim1979 »

rob hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 07:43
So wird es wohl bald einen FC Liefering in Deutschland geben.
Oder in Österreich, dann kann das Farmteam sogar Champions League spielen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti »

Sollen sie die Jungs halt verleihen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von HansaMichel »

Zweitmannschaften ab in eine eigene Liga !
Es ist fast jedes Jahr das gleiche das die doch einer ambitionierten Mannschaft einen Platz in der 3.Liga klauen .
Wenn ich sehe was für einen Marktwert nur Bayern 2 hat , danke .
Sollen sie doch ihre Spieler zu anderen Mannschaften verleihen , da haben sie bestimmt mehr von .
Und alleine diese Aussage von dem Hainer , da könnte ich kotzen .
Aber die Bayern schweben ja in ihrem eigenen Universum .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

Respekt, Lautern will wohl mit aller Macht insolvent werden. Die haben bereits jetzt 35 Spieler, davon 5 Torhüter unter Vertrag.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von zwei »

Naja so eine Saison ist lang und wenn 2 Torhüter erstmal verletzt sind und der 3. mit rot pausieren muss..... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von FCHHessen »

Magdeburg in Quarantäne. Geht ja gut los.
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von GravelAndSand »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 20:25 Magdeburg in Quarantäne.
Vielleicht bleiben sie da bis Ende der Saison 🤣
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Ostbuerger »

Kann es sein, dass Viktoria Köln immer mehr zum Aufstiegsaspirant mutiert?
Tippspiel-Sieger 2021/22
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ostbuerger hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 14:34 Kann es sein, dass Viktoria Köln immer mehr zum Aufstiegsaspirant mutiert?
Sollte Timmy Thiele nach Köln wechseln hat Köln 2 gute Transfers getätigt.
Aber Aufstiegsaspirant? Das wird die Saison zeigen. Risse und Thiele werden nicht die ganze Liga aufmischen können.
Ich wünsche Dotchev dass er in Ruhe in Köln was aufbauen darf und eventuell schafft er es in ein paar Jahren oben mitzuspielen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von MultiMax »

Schon vor einer weile hat liga3-online viktoria zum aufstiegsaspiranten hochgeschrieben. danach kam ein verteidiger aus der bundesliga und mit thiele einer der besten stürmwr der Liga....
Von der qualität fehlt dem kader in der spitze wohl nochts. mit dotchev haben sie einen erfahrenen taktikfuchs... nur in der jugend fehlt es und vielleicht an quantität....
auf jeden fall kein verein wo man nach namen und historie denken kann, die schlagen wit locker!
Gesperrt