Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

What??
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH-MATS »

Ich habe Urlaub, aber meine Odessa Reise ist ins Wasser gefallen. Heißt, ich habe Zeit für dieses und jenes.
Wo jetzt das Sommerloch ist und Transferphase, liest man vermehrt davon, wie Hansa den ein, oder anderen Vertrag nicht verlängern könne. Woanders explodiere der Spieler dann wieder. Aus diesem Grunde habe ich mir bei Transfermarkt alle Abgänge zwischen 2013 und 2019 (Durchgängig 3. Liga gespielt) angesehen, geschaut in welche Liga sie damals gewechselt sind und wo Sie jetzt spielen. Einfach um zu sehen, wie viele dann wirklich explodiert sind, also höher als Liga 3 spielen, wer auf dem Niveau geblieben ist und wer nicht.

Betrachtet habe ich dabei Liga 1-5. Unter Sonstiges habe ich Wechsel ins Ausland (das Niveau der Ligen ist oft schlecht zu bewerten, meist aber nicht besser als Liga3), tiefer als Liga 5, oder Karriereende bewertet.

Fehler können durchaus drin sein in meiner Auflistung. Auch kann es sein, dass jetzt einige Spieler noch transferieren. Leider sieht die Tabelle hier nicht so schön dargestellt aus, wie bei mir in Excel, aber ich lasse die Übersicht einfach mal unten stehen. Das prozentuale Fazit ziehe ich daher nun nach vorne und wer sehen will, welche Namen mal alle bei uns waren, darf weiter unten stöbern.


Von Hansa in Liga 1 gewechselt ~3,67%
in Liga 2 ~7,34%
in Liga 3 ~23,85%
in Liga 4 ~36,70%
in Liga 5 ~2,75%
Sonstige ~25,69%

Aktueller Stand

in Liga 1 ~2,75%
in Liga 2 ~9,17%
in Liga 3 ~13,76%
in Liga 4 ~19,27%
in Liga 5 ~8,26%
Sonstige ~46,79%

Wenn ich mir die Zahlen so ansehe, hat Hansa nicht so oft "gepennt", wie es dargestellt wird. Das sind maximal Srbeny, Zolinski, Adamyan, und mit Abstrichen Kevin Müller. Für andere, die nun in Liga 1, oder 2 spielen, hat man Ablöse kassiert, oder bei auslaufendem Vertrag bei der Verlängerung den Kürzeren gezogen. Der Großteil unserer Ehemaligen findet sich dann doch auf gleichem, oder schlechterem Niveau wieder.

Macht mit den Infos, was Ihr wollt :) Schönen Abend.

Edit: Tabelle via Screenshot eingefügt.
Screenshot_20200722_211852.jpg
Screenshot_20200722_211919.jpg
Screenshot_20200722_211758.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FCH-MATS am Mi 22. Jul 2020, 21:28, insgesamt 5-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 16):
AbelhobokarlGeorghansafanHROleHanseat2014FCH_support_SAWChristopherluft-hansaperHonniBunteKoggeoob67JensDarmokOperator und ein weiterer Benutzer
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Jetzt müsste das mit deiner Tabelle nur ordentlich funktionieren. ;)

Falls du das in einer Excel hast, macht sich eventuell ein Screenshot besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanBorsti
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH-MATS »

Abel hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 20:38 Jetzt müsste das mit deiner Tabelle nur ordentlich funktionieren. ;)

Falls du das in einer Excel hast, macht sich eventuell ein Screenshot besser.
Erledigt
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Georghansafan »

Danke für die Tabelle. Wer war eigentlich nochmal Lukowicz?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Den hatten wir von Bremen ausgeliehen.
Spielt zur Zeit in Oldenburg.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 21:36 Danke für die Tabelle. Wer war eigentlich nochmal Lukowicz?
Da sind so einige Namen auf der Liste, bei denen man sich fragt: "Wer ist das?"

Da wird einen ja schwindelig, wenn man sieht, welche Spieler hier Geld erhalten haben, ohne Leistung gebracht zu haben.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 22:30
Georghansafan hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 21:36 Danke für die Tabelle. Wer war eigentlich nochmal Lukowicz?
Da sind so einige Namen auf der Liste, bei denen man sich fragt: "Wer ist das?"

Da wird einen ja schwindelig, wenn man sieht, welche Spieler hier Geld erhalten haben, ohne Leistung gebracht zu haben.
Nu ja, ein Gehalt ist eben nicht leistungsbezogen. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...flummi
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cyber-Dan »

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 25836.html

Kevin P.! Beachtliche 139 kg, aber er träumt vom Comeback....

...bei Hansa!

Irgendwie bleibt er symphatisch, der Junge :)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Der hat in einem Jahr 40kg zugenommen? Respekt. Wundert mich das der noch keinen Herzinfarkt hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Hans. A
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten