Forumstechnik

Antworten
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 226
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Jakob » Do 16. Apr 2020, 10:32

Weiß jemand, woran es liegt, wenn eine pn nicht verschickt wird sondern tagelang im Postausgang rumgurkt? :lol: :roll:

Benutzeravatar
HROle
Beiträge: 452
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle » Do 16. Apr 2020, 11:12

Jakob hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 10:32
Weiß jemand, woran es liegt, wenn eine pn nicht verschickt wird sondern tagelang im Postausgang rumgurkt? :lol: :roll:
Das passiert, wenn der Empfänger sie nicht öffnet. Nach dem Öffnen ist sie in "gesendete Nachrichten"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Jakob (Do 16. Apr 2020, 11:18)
Bewertung: 1.43%
 
Hallo Hallo Hallo

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 690
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Fußball&Dosenbier » Di 5. Mai 2020, 10:35

Moin! Kann man hier irgendwie den Benutzernamen ändern? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal ging. Finde aber nichts. Würde gerne meine Nutzernamen verschiedener Foren- und Social Media-Accounts in Einklang bringen.

Benutzeravatar
HROle
Beiträge: 452
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle » Di 5. Mai 2020, 14:08

Schnitzelbrötchen hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 10:35
Moin! Kann man hier irgendwie den Benutzernamen ändern? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal ging. Finde aber nichts. Würde gerne meine Nutzernamen verschiedener Foren- und Social Media-Accounts in Einklang bringen.
Ich meine, dass dies in einer früheren Version des Forums ging. Mit der aktuellen Version scheint es jedoch nicht mehr möglich zu sein. Schick mir sonst einfach ne PN mit deinem neuen Benutzernamen und ich ändere ihn direkt über das Admin-Panel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier (Di 5. Mai 2020, 22:31)
Bewertung: 1.43%
 
Hallo Hallo Hallo

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 606 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Abel » Di 5. Mai 2020, 17:03

Alternativ kannst du dich ja auch überall Schnitzelbrötchen nennen. :P ;)

beiNZ
Beiträge: 410
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von beiNZ » Sa 9. Mai 2020, 00:24

Liebe Gemeinde,
wenn ich einen Spruch z.B. im Bereich HRO sehr treffend finde und ihn in einen anderen Bereich wie Zitatensammlung schieben möchte, wie z.B. Borsti es gemacht hatte,
wie muss ich dann vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3855
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 1347 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Borsti » Sa 9. Mai 2020, 08:38

beiNZ hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 00:24
Liebe Gemeinde,
wenn ich einen Spruch z.B. im Bereich HRO sehr treffend finde und ihn in einen anderen Bereich wie Zitatensammlung schieben möchte, wie z.B. Borsti es gemacht hatte,
wie muss ich dann vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!
Am Besten klickst Du auf den Knopf zum Zitieren. Dann hat der Text gleich das richtige Format. Das Zitat kopierst Du dann in ein leeres Kommentarfeld im Zitate-Thread und klickst auf "Absenden". Probier es hier drin mal aus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
beiNZ (Mo 11. Mai 2020, 21:45)
Bewertung: 1.43%
 
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

beiNZ
Beiträge: 410
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von beiNZ » Di 30. Jun 2020, 21:44

Hier mal ein interessantes Interview mit einem Mod. aus einem anderen Hansabereich.

https://www.transfermarkt.de/wir-sind-t ... ews/363723

So erlebe ich hier auch Borsti und Co als Mods. und andere TN.
Das Hansaforum brauch sich a.m.S. vor nichts zu verstecken. Hier ist man hilfsbereit....! :D
Toll :!: :!: :!:
Mehr Schleim gibt es nicht! ;)
Ahu

beiNZ
Beiträge: 410
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von beiNZ » So 26. Jul 2020, 00:54

Bis dato konnte mir kein Mensch in meinem Umfeld genau mitteilen, was es mit diesen Greenfratzen auf sich hat.
Im Internet erhält man dazu auch keine genaue Angaben.
:mrgreen: ?
Auch was bedeutet :geek: und
dann noch :ugeek: ?
Irgendwann melde ich mich im Ch(K)inakurs an :shock:

PZ-Martin
Beiträge: 283
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von PZ-Martin » So 26. Jul 2020, 15:28

Der Grünling ist die Steigerung vom normalen Lach-Smiley (im deutschen wahrscheinlich eher "ich lach mich scheckig" statt grün). Und was die anderen bedeuten, erfährst du wenn du mit dem Mauszeiger rauf gehst und diesen nicht bewegst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag:
beiNZ (So 26. Jul 2020, 16:32)
Bewertung: 1.43%
 

Antworten