Marke hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 17:30
Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Marke hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 17:30
Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
Marke hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 17:30
Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ist mir auch passiert. Hatte aber noch nicht die Kasse betreten, sondern die Hotline angerufen. Die Kleine hatte es dann korrigiert. Da es mir dann aber nicht alleine so ging, scheint da wohl ein Bug zu lauern, oder?
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Marke hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 17:30
Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...
Geht nur dieses Jahr wohl nicht wegen der personalisierten Karten. Ich konnte meine Jahreskarte letzte Saison sogar noch während der Saison auf einen anderen Platz umschreiben, nachdem mir meine Kumpels eine falsche Reihe genannt hatten
PZ-Martin hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2020, 16:44
Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Marke hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 17:30
Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Hier die Antwort vom Ticket marketing:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Rückbuchung nicht möglich, da der Geldfluss schon stattgefunden hat."
Wenn es nicht Hansa wäre....
Da logt man sich als Mitglied ein und bekommt als erste ne Vollzahler DK angezeigt. Ich dachte sie wäre nur ein wenig teurer geworden, im Nachhinein erst gesehen, das weiter unten auch für Mitglieder stand. Dumm gelaufen...
schnapsteufel hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 11:34
kaum was verkauft wenn man sich die Blöcke so ansieht, trauen sich viele nicht?
oder schreckt das "kein Anspruch auf Erstattung" ab?
Es sind noch keine 24 Stunden um...Zeit ist bis zum 20.08. Ich für meinen Teil, muss das erst mal sacken lassen. Die Erstattung ist das Eine. Für mich schwerer wiegt, das wir 3 Dauerkarten bisher in der Kernfamilie immer schön am Spieltag aufgeteilt haben. Weil irgendwie einer doch nicht so richtig Zeit oder Lust hatte. Das war sehr angenehm flexibel. Mit der erzwungenen Personalisierung ist dieser große Vorteil dahin...Von daher bin ich einfach noch unentschlossen. Und muss meine Mitbewohner fragen, klar.
Marke hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 17:30
Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Hier die Antwort vom Ticket marketing:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Rückbuchung nicht möglich, da der Geldfluss schon stattgefunden hat."
Wenn es nicht Hansa wäre....
Da logt man sich als Mitglied ein und bekommt als erste ne Vollzahler DK angezeigt. Ich dachte sie wäre nur ein wenig teurer geworden, im Nachhinein erst gesehen, das weiter unten auch für Mitglieder stand. Dumm gelaufen...
Habe jetzt die 20 Euro doch erstattet bekommen, nach einer Mail an den Leiter des Ticket Marketing Herr Ropella- Szneider. Das andere war eine Fehlinformation vom Service. Danke für die immer schnellen Antworten und Lösungen vom gesamten Hansa Team.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...
Geht nur dieses Jahr wohl nicht wegen der personalisierten Karten. Ich konnte meine Jahreskarte letzte Saison sogar noch während der Saison auf einen anderen Platz umschreiben, nachdem mir meine Kumpels eine falsche Reihe genannt hatten
Hab dann gestern noch paar Emails geschrieben ans Ticketmarketing usw. Bei 2 kam die übliche Antwort ... Umbuchung nicht möglich.... Herr Lauenbach vom Hansa-Ticketmarketing hat’s einfach gemacht... Vielen Dank dafür...
Wenn man also an den Richtigen gerät, scheint das also weiterhin zu funktionieren....
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras