Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Block14a hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 20:38 Anton Donkor wechselt ablösefrei zu Waldhof Mannheim.
Für mich persönlich in seiner Zeit bei Hansa einer der schwächsten Spieler, den ich in den letzten 10 Jahren auf dem Rasen gesehen habe. Da passte so gut wie nichts zusammen. Maximal Regionalliga Niveau. Wenn Mannheim ihn nun nimmt, scheint er ja einen Sprung gemacht zu haben...
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von SHSNSven »

rob hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 11:49
Block14a hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 20:38 Anton Donkor wechselt ablösefrei zu Waldhof Mannheim.
Für mich persönlich in seiner Zeit bei Hansa einer der schwächsten Spieler, den ich in den letzten 10 Jahren auf dem Rasen gesehen habe. Da passte so gut wie nichts zusammen. Maximal Regionalliga Niveau. Wenn Mannheim ihn nun nimmt, scheint er ja einen Sprung gemacht zu haben...
Sehe ich ähnlich. Hab ihn mal in der zweiten Mannschaft in Stendal spielen sehen und selbst da hat er mich nicht überzeugt.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich fand ihn auch in den Spielen Jenas schwach, wobei ich da zugegebenermaßen nicht so viele von gesehen habe.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MiC »

Max Kremer wechselt zu Energie Cottbus.
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Barney Gumble »

Nikolas Nartey lt. Kicker vor Leihe nach Sandhausen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax »

Barney Gumble hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:51 Nikolas Nartey lt. Kicker vor Leihe nach Sandhausen.
Mist!!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

MultiMax hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:22
Barney Gumble hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:51 Nikolas Nartey lt. Kicker vor Leihe nach Sandhausen.
Mist!!
Naja, 1 Tor in der gesamten letzten Saison ist jetzt auch nicht unersetzbar.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DerThommes »

Okay. Du hast ihn also noch nicht spielen sehen...
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gimmaster »

Christopher hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:46
MultiMax hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:22
Barney Gumble hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:51 Nikolas Nartey lt. Kicker vor Leihe nach Sandhausen.
Mist!!
Naja, 1 Tor in der gesamten letzten Saison ist jetzt auch nicht unersetzbar.
Was misst man einen ZM an seinen Toren? Natürlich ist jeder Spieler ersetzbar, zumindest auch über das gesamte Team.

Wenn du aber 3 oder 4 solcher "ersetzbaren" Spieler hast, die individuell schon eine sehr gute Qualität mitbringen, dann wird dieses Ersetzen umso schwieriger. Ich habe viel eher Spieler hier, wo ich deren Stärken und vor Allem auch Schwächen kenne - und dann entsprechend mit denen arbeiten kann, als irgendwelche Wundertüten. Nartey, Hanslik oder Granatowski stellen allesamt aktuell eine Verstärkung dar. Es ist ärgerlich, wenn eine weitere Leihe nicht gelingt, aber weiter geht es auch ohne diese Spieler.

Man darf auch einfach nicht vergessen, dass ein Spieler wie Nartey noch mitten in seiner Entwicklung steckt, hat ein paar Mal die Hängende Spitze bzw. den OM gegeben. Durchaus hätte er auch mehr Tore schießen können, ihn aber lediglich daran zu messen bzw. das als Kriterium zu werten, dass eine Weiterverpflichtung kein Verlust wäre oder wie auch immer ich die Aussage werten soll, ist auch nicht korrekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014FCHHessen
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Christopher hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:46Naja, 1 Tor in der gesamten letzten Saison ist jetzt auch nicht unersetzbar.
...und Markus Kolke hat gar nicht getroffen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamBoellerGimmasterhobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten