Spielplan 2020/21
-
- Beiträge: 2231
- Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2407 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Von wegen nicht kompliziert. Mein Kumpel hat eben 2 h im Fanshop gestanden. Totales Chaos, ein Bundle an unterschiedlichsten verschiedenen Fallkonstellationen. Zum Glück ein fitter, freundlicher junger Mann an der Bedienung, der alle Probleme löst. Dauert dadurch aber ewig.
- Boeller
- Beiträge: 4670
- Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 2440 Mal
- Danksagung erhalten: 6289 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Du meinst sicher Herrn Lauenstein war auch derjenige, der letztes Jahr meine Plätze umgetauscht hat.mahlzeit hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 13:52Hab dann gestern noch paar Emails geschrieben ans Ticketmarketing usw. Bei 2 kam die übliche Antwort ... Umbuchung nicht möglich.... Herr Lauenbach vom Hansa-Ticketmarketing hat’s einfach gemacht... Vielen Dank dafür...
Wenn man also an den Richtigen gerät, scheint das also weiterhin zu funktionieren....
-
- Beiträge: 392
- Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 1673 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Auch ich habe von Herrn Ropella Szneider eine E - Mail bekommen, das 20 € zurück überwiesen werden.Marke hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 13:08Habe jetzt die 20 Euro doch erstattet bekommen, nach einer Mail an den Leiter des Ticket Marketing Herr Ropella- Szneider. Das andere war eine Fehlinformation vom Service. Danke für die immer schnellen Antworten und Lösungen vom gesamten Hansa Team.Marke hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 11:39Hier die Antwort vom Ticket marketing:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Rückbuchung nicht möglich, da der Geldfluss schon stattgefunden hat."
Wenn es nicht Hansa wäre....
Da logt man sich als Mitglied ein und bekommt als erste ne Vollzahler DK angezeigt. Ich dachte sie wäre nur ein wenig teurer geworden, im Nachhinein erst gesehen, das weiter unten auch für Mitglieder stand. Dumm gelaufen...
Sehr schnelle und unkomplizierte Lösung, danke dafür.
- inkasso.Herrenhausen
- Tippspiel-Bronze 2022/23
- Beiträge: 1179
- Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
- Wohnort: Hannover
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 617 Mal
- Danksagung erhalten: 1364 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Ist die DK tatsächlich in einer klassischen Fischdose verpackt? Falls ja, bekommt man die DK raus ohne die Vorderseite zu beschädigen? Ggfs die Rückseite aufschneiden?! Nachdem was im www zur Verpackung zu sehen war, würde ich die Vorderseite sehr gerne so erhalten.
Hansafans Hannover
Scheiss FC Magedeburg!! …
Scheiss FC Magedeburg!! …
- mahlzeit
- Beiträge: 134
- Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Hast natürlich recht... Danke an Herrn Lauenstein...Boeller hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 14:50Du meinst sicher Herrn Lauenstein war auch derjenige, der letztes Jahr meine Plätze umgetauscht hat.mahlzeit hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 13:52Hab dann gestern noch paar Emails geschrieben ans Ticketmarketing usw. Bei 2 kam die übliche Antwort ... Umbuchung nicht möglich.... Herr Lauenbach vom Hansa-Ticketmarketing hat’s einfach gemacht... Vielen Dank dafür...
Wenn man also an den Richtigen gerät, scheint das also weiterhin zu funktionieren....
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
- schroeder62
- Beiträge: 1795
- Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
- Hat sich bedankt: 249 Mal
- Danksagung erhalten: 2116 Mal
Re: Spielplan 2020/21
...der Kauf von drei Karten über die Ticket-Hotline dauerte keine drei Minuten. Wartezeit dort minimal...ich glaube es hatte nur zweimal geklingelt.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
- Hat sich bedankt: 284 Mal
- Danksagung erhalten: 523 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Die Dame im Fanshop war heute leider total überfordert.
Es war zwischendurch so voll, dass sie Angst hatte das der Chef eventuell reinkommt, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werden konnte.
Da ging es heute drunter und drüber.
Dann die Aussage man kann die Dauerkarte ausschließlich online bestellen.
Im Text auf der Homepage von Hansa steht geschrieben, es ist nur eine Empfehlung, sie online zu bestellen.
Da weiß die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte kann.
Später dann bei der Hotline angerufen. 2 Stunden keinen erreicht.
Als man dann eine Person erreicht hatte, ging alles sehr schnell.
Es war zwischendurch so voll, dass sie Angst hatte das der Chef eventuell reinkommt, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werden konnte.
Da ging es heute drunter und drüber.
Dann die Aussage man kann die Dauerkarte ausschließlich online bestellen.
Im Text auf der Homepage von Hansa steht geschrieben, es ist nur eine Empfehlung, sie online zu bestellen.
Da weiß die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte kann.
Später dann bei der Hotline angerufen. 2 Stunden keinen erreicht.
Als man dann eine Person erreicht hatte, ging alles sehr schnell.
- RH
- Beiträge: 233
- Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
- Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Ich zitiere mal die Meldung auf der Homepage:WiederWindauchweht... hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 22:22 Die Dame im Fanshop war heute leider total überfordert.
Es war zwischendurch so voll, dass sie Angst hatte das der Chef eventuell reinkommt, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werden konnte.
Da ging es heute drunter und drüber.
Dann die Aussage man kann die Dauerkarte ausschließlich online bestellen.
Im Text auf der Homepage von Hansa steht geschrieben, es ist nur eine Empfehlung, sie online zu bestellen.
Da weiß die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte kann.
Später dann bei der Hotline angerufen. 2 Stunden keinen erreicht.
Als man dann eine Person erreicht hatte, ging alles sehr schnell.
"Die Dauerkarte erhaltet ihr:
Im Ticket-Onlineshop
Im Hansa-Fanshop Breite Straße (Bitte nur in Ausnahmefällen nutzen, wenn ihr online nicht zurechtkommt.)
Über die Telefon-Hotline: 01803 019650“
Bei aller berechtigten Kritik aber das wird schon seinen Grund haben das Hansa den Verkauf im Fanshop nur in Ausnahmefällen anbietet. Und wenn da am Tag 200 "Ausnahmefälle" vorbei kommen, braucht man sich über Wartezeiten etc nicht wundern.
-
- Beiträge: 784
- Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
- Hat sich bedankt: 81 Mal
- Danksagung erhalten: 269 Mal
Re: Spielplan 2020/21
vielleicht ein bisschen blöd dass genau die info nicht in zwitungsartikeln mit dabei ist. vielleicht gibt es auch hansafans die sich vor allem durch die presse auf dem neuesten stand halten und nicht nxochmal extra auf die website schauen wenn sie die exkdaten haben
- Boeller
- Beiträge: 4670
- Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 2440 Mal
- Danksagung erhalten: 6289 Mal
Re: Spielplan 2020/21
Wenn die Zeitungen die Pressemitteilung entsprechend kürzen, kann Hansa da recht wenig für.