Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

noch eine positive anmerkung: alle spieler kamen ablösefrei! ich meine das ist nicht so bemerkenswert in liga3, ABER piecke hat das sehr früh öffentlich verkündet dass wir wegen corona keine ablösen zahlen. war beim abgang von pedersen. umso erstaunlicher ist dass man trotzdem so schnell einen kader zusammen hat, ohne mit geld um sich zu schmiessen.

mag zwar vielleicht auch der grund sein warum hanslik, granatowski und nartey nicht schnell zu uns kamen, aber ok...
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

MultiMax hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 23:34 der negative einfruck wegen instagram war aber auf nikolas kreuzer bezogen und nicht auf bedter bahn.
Dann nehme ich natürlich die Worte über Bexter Bahn zurück, da es sich um Nikolas Kreuzer handelt. Das kommt davon, wenn man auf Arbeit die Texte nicht aufmerksam genug liest 🤦🏻‍♂️
Ehrlich gesagt ist mir nun auch ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. Danke
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BARFelix »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 21:00
Die Worte von Härtel dass man Punkte gegen den Abstieg holen möchte fand ich auch sehr unpassend.
Meine Freude auf die neue Saison hält sich bisher sehr in Grenzen. Ist aber auch der Gesamtsituation geschuldet.
Hoffen wir das Beste.
Finde ich interessant.
Denn ich empfand die Worte sehr passend.
In Bremen hat man vor der Saison gesagt, dass man zwei Sachen fix sagen kann: Man wird nichts mit der Meisterschaft; aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben..
Sowas kann sich ganz schnell mal in den Köpfen festsetzen.. Das wäre extrem unklug.
In Halle hat man nach der Hinserie auch schon von Liga zwei geträumt.
Speziell die dritte Liga ist, meiner Ansicht nach, harte Arbeit. Jeden Tag. Ohne Ausnahme. Glaubst du auch nur eine Sekunde, du bist geiler als der Rest, wirst du verlieren. Und was man mit Leidenschaft, Überzeugung und Kampfgeist erreichen kann, hat man gegen Braunschweig kurz vor Corona ganz gut gesehen. Das muss der Anspruch sein. Jedes Spiel ums Überleben zu kämpfen. Als wenn es das letzte Spiel ist. Für den Verein. Für die Hansestadt. Dann ist alles möglich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BARFelix für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH-RobbiJakobDidiScholle
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Du hast die Weltherrschaft vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
BARFelixFußball&DosenbierHello_SchmittyFrank66Ronarolotse
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH-Robbi »

Ich kann mir derzeit überhaupt kein Urteil über Bahn erlauben, da ich ihn schlichtweg einfach nicht kenne und er mir auch nirgendwo wirklich aufgefallen ist.
Letztlich schaue ich auf die Statistik, die besagt, dass er vergangene Saison in 34 Spielen 5 Tore und 5 Vorlagen vorzuweisen hat. Klingt erst mal nach solidem, durchschnittlich gutem Spieler, was er wirklich leistet wird man dann auf dem Rasen sehen.
Wo es meiner Meinung nach noch hapert ist das ZM. Ein Pepic Ersatz der nicht nur dribbeln und laufen kann, sondern auch ein Spiel aufbaut, mit der Gabe kluge Pässe an den Mann zu bringen.
Ein Stürmer müsste auch noch kommen... wir haben 3 davon... Nichts gegen Breier, aber hätte er ein paar mehr 100%ige gemacht wären wir heute in der 2.Liga.
Die Offensive bzw. die Effizienz vor dem Tor bleibt weiter unsere Schwäche, vielleicht ändert sich das ja noch durch einen weiteren Guten Stürmer 😎
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BARFelix »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 09:01 Du hast die Weltherrschaft vergessen.
Und die Champions League.. war dumm von mir :D
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BARFelix »

FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 09:37 Ich kann mir derzeit überhaupt kein Urteil über Bahn erlauben, da ich ihn schlichtweg einfach nicht kenne und er mir auch nirgendwo wirklich aufgefallen ist.
Letztlich schaue ich auf die Statistik, die besagt, dass er vergangene Saison in 34 Spielen 5 Tore und 5 Vorlagen vorzuweisen hat. Klingt erst mal nach solidem, durchschnittlich gutem Spieler, was er wirklich leistet wird man dann auf dem Rasen sehen.
Wo es meiner Meinung nach noch hapert ist das ZM. Ein Pepic Ersatz der nicht nur dribbeln und laufen kann, sondern auch ein Spiel aufbaut, mit der Gabe kluge Pässe an den Mann zu bringen.
Ein Stürmer müsste auch noch kommen... wir haben 3 davon... Nichts gegen Breier, aber hätte er ein paar mehr 100%ige gemacht wären wir heute in der 2.Liga.
Die Offensive bzw. die Effizienz vor dem Tor bleibt weiter unsere Schwäche, vielleicht ändert sich das ja noch durch einen weiteren Guten Stürmer 😎
Bahn füllt, meiner Meinung nach, genau diese Position aus. Ich sehe ihn vielleicht etwas mehr auf der 8 als auf der 6 aber ja - deutlich mehr Torgefahr als eben Pepic. Die Statistik finde ich auch total okay. Wenn er das hält: mega. Auf der 10 hat man mit Herzog einen guten Mann -also ich bin da mega entspannt. Mal gucken was Härtel aus der Truppe macht.
Ich hab in jedem Fall Bock!
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Ach schön. Jetzt bin ich beruhigt. Nun sind wieder genügend Miesepeter unterwegs und es ist wieder mein Hansaforum. :D
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SHSNSven »

FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 09:37 Wo es meiner Meinung nach noch hapert ist das ZM. Ein Pepic Ersatz der nicht nur dribbeln und laufen kann, sondern auch ein Spiel aufbaut, mit der Gabe kluge Pässe an den Mann zu bringen.
Toni Kroos möchte Madrid leider nicht verlassen ;)
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Doppelpack85 »

Bisher verläuft der Transfer Sommer doch sehr entspannt und auch auf dem Papier vielversprechend. Und Herr Härtel hat genug Zeit um eine Mannschaft zu formen. Da es mir Mittwoch vergönnt ist zusehen zu können bin ich schon gespannt auf die neuen Gesichter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
Didi
Antworten