Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansafanPotsdam »

Borsti hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 10:25
Christopher hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:46Naja, 1 Tor in der gesamten letzten Saison ist jetzt auch nicht unersetzbar.
...und Markus Kolke hat gar nicht getroffen...
echt miese Leistung von dem Kerl ...
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jan »

Ich denke einen ZM (als auch OM) könnte man sehr gut an den Torvorlagen, noch mehr aber an den Pässen zu den Torvorlagengeber (mir fällt der neuartige Begriff jetzt nicht ein) messen. Da würde mich in der Tat mal die Statistik von Pepic und Nartey interessieren.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

Borsti hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 10:25
Christopher hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:46Naja, 1 Tor in der gesamten letzten Saison ist jetzt auch nicht unersetzbar.
...und Markus Kolke hat gar nicht getroffen...
:roll: ähm, ja...

Die Feststellung von Härtel, dass neben Breier auch die anderen Spieler einfach mehr Torgefahr entwickeln müssen, war sicherlich auch auf Ihn bezogen. Von einem offensiven Spieler erwartet man einfach mehr als 1 Tor in der Saison. Er hatte letzte Saison übrigens noch 4 Torvorbereitungen.
Zuletzt geändert von Christopher am Do 30. Jul 2020, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

Christopher hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 20:56
Borsti hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 10:25
Christopher hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:46Naja, 1 Tor in der gesamten letzten Saison ist jetzt auch nicht unersetzbar.
...und Markus Kolke hat gar nicht getroffen...
:roll: ähm, ja...

Die Feststellung von Hahnel, dass neben Breier auch die anderen Spieler einfach mehr Torgefahr entwickeln müssen, war sicherlich auch auf Ihn bezogen. Von einem offensiven Spieler erwartet man einfach mehr als 1 Tor in der Saison. Er hatte letzte Saison übrigens noch 4 Torvorbereitungen.
Hahnel? Hä
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

hobokarl hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 22:21
Christopher hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 20:56
Borsti hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 10:25 ...und Markus Kolke hat gar nicht getroffen...
:roll: ähm, ja...

Die Feststellung von Hahnel, dass neben Breier auch die anderen Spieler einfach mehr Torgefahr entwickeln müssen, war sicherlich auch auf Ihn bezogen. Von einem offensiven Spieler erwartet man einfach mehr als 1 Tor in der Saison. Er hatte letzte Saison übrigens noch 4 Torvorbereitungen.
Hahnel? Hä
Hahnel oder Maradona, Hauptsache Torwartmanager
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
hobokarl
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaMichel »

"Ich freue mich sehr, in Sandhausen zu sein und für die Fans des SVS zu spielen", sagt Nartey. "

Na dann viel Spaß 8-)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Die fünf Sandhäuser freuen sich bestimmt auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Abel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

Borsti hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 14:54 Die fünf Sandhäuser freuen sich bestimmt auch.
Das heißen Sandburgen nicht Sandhäuser. :D
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Didi »

Ja, ja witzig! Nur, Nartey spielt 2. Liga. Wir nich... :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Hans. A
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von WiederWindauchweht... »

HansaMichel hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 13:57 "Ich freue mich sehr, in Sandhausen zu sein und für die Fans des SVS zu spielen", sagt Nartey. "

Na dann viel Spaß 8-)
Sandhausen hat wohl die gleichen Textbausteine
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 2):
JakobHansaMichel
Antworten