Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 09:01 Du hast die Weltherrschaft vergessen.
Bist du es, Brain?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyhobokarl
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 11:47 Bisher verläuft der Transfer Sommer doch sehr entspannt und auch auf dem Papier vielversprechend. Und Herr Härtel hat genug Zeit um eine Mannschaft zu formen. Da es mir Mittwoch vergönnt ist zusehen zu können bin ich schon gespannt auf die neuen Gesichter.
Dann berichte bitte mal! ;)
Bin, wie einige hier im Forum, grundsätzlich weit weg vom Geschehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarloob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Doppelpack85 »

Didi hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 18:28
Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 11:47 Bisher verläuft der Transfer Sommer doch sehr entspannt und auch auf dem Papier vielversprechend. Und Herr Härtel hat genug Zeit um eine Mannschaft zu formen. Da es mir Mittwoch vergönnt ist zusehen zu können bin ich schon gespannt auf die neuen Gesichter.
Dann berichte bitte mal! ;)
Bin, wie einige hier im Forum, grundsätzlich weit weg vom Geschehen.
das werde ich, je nachdem wie aussagekräftig ein Testspiel in der Phase gegen einen Verbandsligisten ist :)
Hansafan85
Beiträge: 42
Registriert: So 19. Okt 2003, 21:17
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansafan85 »

"Kündigt sich beim F.C. Hansa Rostock der achte Neuzugang an? Laut der "Bild" soll die Kogge in "sehr konkreten" Verhandlungen mit Maurice Litka stehen."

Zu seiner Person:
In der vergangenen Saison war der 24-jährige Offensivspieler für den SC Preußen Münster aktiv, stand in 28 Partien auf dem Platz und verbuchte sechs Tore sowie zwei Vorlagen. Dabei wurde er meistens als Linksaußen eingesetzt, bestritt einige Spiele aber auch im Zentrum sowie auf Rechtsaußen. Da sein Vertrag bei den Adlerträgern ausgelaufen ist, könnte er ablösefrei nach Ostseeküste wechseln. Vor seiner Zeit bei den Preußen bestritt Litka 20 Drittliga-Partien für den KFC Uerdingen, ausgebildet wurde der gebürtige Hamburger beim FC St. Pauli. Für die Kiezkicker kam der 24-Jährige zwischen 2014 und 2018 auch 19 Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Kann es sein, dass wir diesen Sommer wirklich wert auf gute Außenbahnspieler legen? :o
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von cinna »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
seele
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von palme »

Wollte gerade schreiben, dass litka schon beim Training mit dabei ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 5):
MosbyseeleJakobBasti83Frank66
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von 8.fet »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 13:00
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 09:01 Du hast die Weltherrschaft vergessen.
Bist du es, Brain?
NARF!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 8.fet für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Herzlich willkommen an Bord!
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von cashno1 »

Der Typ hat 12 Jahre St. Pippi intus...
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Antworten