Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ich möchte ganz gerne die Handseife oder wie der primitive Troll hier im Forum heißt blockieren. Ich habe nichts gegen Versager, auch die sollten ihre Meinung Kundtun dürfen. Jedoch greift er öfter unterhalb der Gürtellinie an, deswegen möchte ich seine Idiotentexte nicht mehr lesen.
Wie geht das? Wie kann ich den ignorieren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Handgemenge
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Handgemenge »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 12:38Wie geht das? Wie kann ich den ignorieren?
Du kannst mich so ignorieren:
Persönlicher Bereich -> Reiter 'Freunde und ignorierte Mitglieder' -> Ignorierte Mitglieder verwalten -> 'Handgemenge' ins Textfeld eintragen -> Absenden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorFußball&Dosenbierlunky
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Boeller »

Du kannst auch einfach auf seinen Namen klicken und dann auf den "ignorieren" Button klicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...Abel
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von rob »

Moin. Ich habe Anfang des Jahres ein Ticket für ein Premier-League Spiel bei stubhub.com käuflich erworben. Das Spiel hätte im Mai stattfinden sollen.

Ich hab gefühlt 35 Mails an stubhub geschickt, inkl. Drohung mit Anwalt. Keine Antwort erhalten. Ticket hat 80€ gekostet, ärgerlich aber verschmerzbar...

Frage: kann stubhub das Geld einfach einbehalten, ohne das die Leistung erbracht worden ist?

Grüße
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pommernjung »

Moin rob,
ich weiß nicht ob ich dir behilflich sein kann aber ich habe in den USA gelebt und noch Freunde drüben. Stubhub hat, wie auch andere Tauschbörsen, ihre RIchtlinien dahingehend geändert, dass du im Falle einer Absage deines Events, kein Geld mehr erstattet bekommst, sondern einen Gutschein der erstmal für 12 Monate gültig ist. Soweit ich weiß, hat Stubhub imense Probleme bei der Bearbeitung der Beschwerden und es kann Monate dauern bis du mal bescheid bekommst. Weiterhin rät die Seite davon ab Anfragen zu stellen, da man automatisch benachrichtig werden soll. Vielleicht ist das der Grund warum deine Mails nicht beantwortet werden.
Ich hoffe zumindest etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben.
Viel Erfolg!
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von WiederWindauchweht... »

pommernjung hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 19:16 Moin rob,
ich weiß nicht ob ich dir behilflich sein kann aber ich habe in den USA gelebt und noch Freunde drüben. Stubhub hat, wie auch andere Tauschbörsen, ihre RIchtlinien dahingehend geändert, dass du im Falle einer Absage deines Events, kein Geld mehr erstattet bekommst, sondern einen Gutschein der erstmal für 12 Monate gültig ist. Soweit ich weiß, hat Stubhub imense Probleme bei der Bearbeitung der Beschwerden und es kann Monate dauern bis du mal bescheid bekommst. Weiterhin rät die Seite davon ab Anfragen zu stellen, da man automatisch benachrichtig werden soll. Vielleicht ist das der Grund warum deine Mails nicht beantwortet werden.
Ich hoffe zumindest etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben.
Viel Erfolg!
Ist die Seite an sich seriös? Weißt du das?
Irgendwann wird die Hysterie um Corona ja verflogen sein und dann wirde ich mir die Seite notieren wollen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von rob »

Danke für die Info, Pommernjung!

Ich warte mal noch ab. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. :|
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pommernjung »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:11
pommernjung hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 19:16
Ist die Seite an sich seriös? Weißt du das?
Irgendwann wird die Hysterie um Corona ja verflogen sein und dann wirde ich mir die Seite notieren wollen.
Ich fliege spätestens alle zwei Jahre nach Amerika und beziehe alle meine Tickets für die US-Sportarten über Stubhub. Ich hatte bisher noch nie Probleme und habe bestimmt schon 25 Tickets über die Seite gekauft. Ich weiß jetzt nicht wie das in anderen Sportarten ist da ich bisher ausschließlich Tickets für US-Sportarten gekauft habe, aber für die großen Ligen in Amerika kann ich vielleicht einen Tipp geben. Man kann bei der Auswahl der Tickets angeben wie man die Tickets geliefert bekommen möchte. Ich würde immer die Download Variante auf dem Smartphone wählen auch wenn es passieren kann, dass Tickets erst am Spieltag online gehen und man eventuell unruhig wird wenn man damit noch keine Erfahrungen gemacht hat. Aber nochmal, ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

pommernjung hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 21:09
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:11
pommernjung hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 19:16
Ist die Seite an sich seriös? Weißt du das?
Irgendwann wird die Hysterie um Corona ja verflogen sein und dann wirde ich mir die Seite notieren wollen.
Ich fliege spätestens alle zwei Jahre nach Amerika und beziehe alle meine Tickets für die US-Sportarten über Stubhub. Ich hatte bisher noch nie Probleme und habe bestimmt schon 25 Tickets über die Seite gekauft. Ich weiß jetzt nicht wie das in anderen Sportarten ist da ich bisher ausschließlich Tickets für US-Sportarten gekauft habe, aber für die großen Ligen in Amerika kann ich vielleicht einen Tipp geben. Man kann bei der Auswahl der Tickets angeben wie man die Tickets geliefert bekommen möchte. Ich würde immer die Download Variante auf dem Smartphone wählen auch wenn es passieren kann, dass Tickets erst am Spieltag online gehen und man eventuell unruhig wird wenn man damit noch keine Erfahrungen gemacht hat. Aber nochmal, ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Moin! Ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich den USA. Ich will nochmal in den nächsten 5 Jahren ne größere Tour durch die Staaten machen, ist quasi noch n Lebenstraum.

Mir wird aber ständig davon abgeraten , weil die Sicherheitslage bzw. die kulturellen Gegebenheiten dort ebenso sind wie sie sind. Was sind da deine Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Welche Staaten sollte man ggf. meiden?

Ich möchte auch jeden Fall den Grand Canyon , Florida, Hawai und Ney York mitnehmen. Zur Verfügung stehen dann 3-4 Wochen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HansafanPotsdam »

wir waren 2016 in NY und fühlten uns sicher. Allerdings sind wir abends auch nicht mehr in die Bronx, sondern eher Time Square, Manhatten und Queens gewesen. Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nix sagen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten