Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pommernjung »

rob hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 16:24 Baseball ist stinklangweilig, das Geld kann man sich sparen.
Das Problem beim Baseball sind zum einen die vielen Spiele in der Saison und damit verbunden auch die, ich hätte fast gesagt Anstoßzeiten. Es gibt eben auch Spiele die am Nachmittag stattfinden und dementsprechend mau besucht sind. Wenn du dann noch eine Stadt mit weniger euphorischen Zuschauern besuchst dann gebe ich dir Recht. Aber schau dir mal zB die Boston Red Sox an und wenn möglich zum Ende der Saison. Wenn man dann die Regeln beherrscht (möchte dir jetzt nicht vorwerfen dass du sie nicht kennst ;) ) dann ist Baseball mit Sicherheit mal eine Erfahrung wert. Dazu kommt noch dass du nirgends in den USA für weniger Geld ein Spiel sehen kannst. Habe damals in Washington 10 Dollar bezahlt.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von rob »

pommernjung hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 16:59
rob hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 16:24 Baseball ist stinklangweilig, das Geld kann man sich sparen.
Wenn man dann die Regeln beherrscht (möchte dir jetzt nicht vorwerfen dass du sie nicht kennst ;) ) dann ist Baseball mit Sicherheit mal eine Erfahrung wert.
Ja mir ging es hauptsächlich um die Spielregeln, nicht um das Drumherum. ;-) Die habe ich nicht kapiert. Dazu überhaupt kein Spielfluß oder Action. Das hat mir echt gefehlt. Preislich gesehen ist Baseball ein Schnäpper, das stimmt. NBA die ersten 10 Reihen - schnell mal 4-stellig. :oops:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Borsti »

Das Video hier (in Englisch) erklärt die Regeln ganz gut. Auf YT gibt es auch komplette Spiele zu sehen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

Vielen lieben Dank an alle für die Berichte/ Erfahrungen über die USA. Jetzt bin ich auch wieder positiver gestimmt, diesen Traum in Angriff zu nehmen. Das ein Risiko besteht, ist aufgrund der Gegebenheiten klar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamDerThommes
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von DerThommes »

Trogdor hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 15:53
DerThommes hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 11:27 Achso, schau mal bei https://www.canusa.de/
Was kostet sowas eigentlich als Aufpreis? Hab mehrere Touren gemacht und mit google maps und booking.com war das auch kein großer Stress und ziemlich flexibel von der Planung. (Aber bei mir macht die Planung auch 50% des Spaßes aus)
Ich kenne die Preise zum selbst buchen nicht, auch auf der Rechnung sieht man sowas nicht. Für uns als Familie war die Erfahrung und Sicherheit eines Reiseveranstalters wichtig. Flexibilität haben wir auch gehabt. Für Hotels hatten wir immer Optionen in jeder Klasse, auch beim Mietwagen. Auch wie lange wir jeweils bleiben wollten. Hatten auf Empfehlung L.A. nur einen Tag, weil wir die Universal Tours gelassen haben. War im Nachhinein eine gute Idee, ich selbst hätte individuell vermutlich mindestens 3 Tage eingeplant. Solche Details waren uns wichtig. Aber klar, wenn man zu zweit reist und Spaß am Planen hat, geht es auch ganz individuell...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von rob »

Ich habe heute endlich Antwort von Stubhub erhalten:

"We regret to inform you that this event has been cancelled and we are sorry for any inconvenience caused.
Remember: all purchases on StubHub are covered by our FanProtect ™ Guarantee, so we will make sure you get a refund of the total amount paid, including shipping and service fees.
This refund will be made using the same payment method provided when buying the tickets, and as quickly as possible. Due to the exceptional circumstances in which we find ourselves, please do bear in mind your refund may take a little longer than normal."

Mal gucken, wann die Kohle auf dem Konto ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
pommernjung
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Gledson147 »

Ich lösche den Post später wieder....ich wusste absolut nicht, wo ich sonst fragen sollte:

Wie ist die Geschwindigkeitsbeschränkung in Langsdorf wenn man die Behelfsbrücke umfährt in Richtung HRO?

Bevor die freigegeben wurde, war ja 30.
Bin mir nicht sicher ob da jetzt mittlerweile wieder 50 ist.
Sonntag kurz geträumt ZACK.......erwischt 🤦‍♂️🤦‍♂️
Zuletzt geändert von Gledson147 am Mo 5. Okt 2020, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von HansafanPotsdam »

wer ne Behelfsbrücke FÄLLT, wird mit mindestens 10 L*bzern bestraft :mrgreen:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Gledson147 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 21:10 wer ne Behelfsbrücke FÄLLT, wird mit mindestens 10 L*bzern bestraft :mrgreen:
Ist korrigiert.....die Lübzer kannst aber trotzdem rüberschmeißen :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gledson147 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Borsti »

@Gledson147 Im Off-Topic ist ein Thread "Ich hätte da mal ne Frage", da kannst sowas reinwerfen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten