A-Jugend

Antworten
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von cashno1 »

Die Amas haben Probleme (zumindest von den Ergebnissen), die A-Jugend fegt in der Vorbereitung alles weg. Das legt den Verdacht nahe, dass wir den Fokus auf die A-Jugend legen, damit die aufsteigt?! Kennt da jemand Interna bzw. wie sehr ihr das?
Nerdy Hansa-Talk since 2003
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von DerThommes »

Was meinst du mit Fokus? Man kann ja nun nicht kurzfristig alles hin- und herwürfeln. Bei den Amas war der Start holprig, bei der A-Jugend ist trotz der Ergebnisse noch gar nichts passiert. Es ist noch nicht die Zeit für Bewertungen und Nachsteuerungen. Und selbst wenn, wie sollte das aussehen?
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von cashno1 »

Ganz konkret glaube ich, dass man darauf verzichtet den ein oder anderen A-Jugendlichen zu den Amas hochzuziehen, um die A-Jg. nicht zu schwächen.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Gimmaster »

cashno1 hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 15:39 Ganz konkret glaube ich, dass man darauf verzichtet den ein oder anderen A-Jugendlichen zu den Amas hochzuziehen, um die A-Jg. nicht zu schwächen.
Naja, die Oberliga-Truppe hat aber auch ihre Priorität. Ich denke ohnehin, dass sie es schaffen werden, die Liga zu halten. Es ist noch genügend Zeit und ganz so schlecht sind sie nicht aufgestellt. Die Spiele sind auch eher unglücklich ausgegangen, da haben wir uns wohl teilweise selber besiegt. Also alles entspannt. Und die U19 muss erst einmal richtig in die Saison starten.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von cashno1 »

Da hast du natürlich recht. Mal gucken wie sich die Amas heute schlagen...
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Ich denke für Hansa ist es eh einfacher die Amas in der Oberliga zu halten, als die U19/17 in die Bundesliga zu bringen.
Deswegen vermutlich dort nun etwas mehr Aufwand.
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von loddar 34 »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das beides souverän gelingen wird.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Ok, darauf werde ich mich berufen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
loddar 34
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Flo »

Die A Jugend gewinnt ihr Auftaktspiel gegen Nordhausen locker mit 3:0:
http://www.fussball.de/spiel/fsv-wacker ... VF7RL35#!/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
lunky
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

...das war schon das zweite Spiel ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
lunky
Antworten