Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Borsti hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:07 PSA: Entweder hört Ihr auf, Euch hier (oder in anderen Threads) persönlich anzupflaumen, oder Ihr bekommt mal ein paar Tage Sendepause. Wenn Ihr jetzt denkt, ja aber Moment mal, seid Ihr wahrscheinlich gemeint.
Ich gehe davon aus, da du es nach meinem Beitrag geschrieben hast, dass du mich meinst?!
Ganz gerne würde ich die Stelle sehen, an der ich Boeller hier anpflaume!
Mit keiner Silbe.

Nochmal: Lest endlich die Texte unvoreingenommen.
Das Problem ist dass auf Usernamen, dann auf den Text geschaut wird. Differenziert endlich.

Und wenn "Boeller spaltet und hetzt" anpflaumen für dich ist, dann entschuldige ich mich dafür. War aber als Tatsache, nicht als anpflaumen geschrieben.
Sehr gerne entschuldige ich mich dann auch bei Boeller.
Ich habe keine Probleme damit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Sark
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von gnassus »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 09:25
Dabei war auch eine größere Gruppe (80-90 Mann zirka) am Brandenburger Tor, die eindeutig zu den verwirrten, zurückgebliebenen und bescheuerten gezählt werden konnten.. Diese Gruppe ging kurz nachdem SpiegelTV ihre Bilder abdrehten Richtung Reichstag und hatten weit vor 15 Uhr, mit Beginn der zweiten Querdenkerdemo nichts zu tun.

Aber die Regierung hat ja bestätigt dass aus allen Behörden Leute vor Ort waren. Somit auch V-Männer. Man kann eventuell munkeln das gezielt Leute eingeschleust wurden.

Vorher wurde schon geflüstert dass dort der Mindestabstand nicht eingehalten wird und sich die Teilnehmer sehr aggressiv aufführen. Hatte jedoch mit Querdenken nichts zu tun.
Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Und die bösen Nazis wurden entweder eingeschleust oder hatten mit dem ganzen Demotag in Berlin absolut NICHTS zu tun. Alles klar

Finde es auch weiterhin wahnsinnig arrogant, wie sich einige wenige als Mehrheit der Gesellschaft hinstellen. Nur mal so als Denkansatz: Damit diese Leute überhaupt auf die Straße dürfen, hat die schweigende Mehrheit den Sinn der Covid-Maßnahmen verstanden und eingehalten. Wie es auch aussehen kann fragt mal in Norditalien, Spanien, Brasilien oder in den USA nach. In Indien scheinen die Zahlen, sogar trotz Maßnahmen der Regierung im Rekordtempo nach oben zu gehen. Und wer sich in Deutschland gegängelt fühlt: Selbst in den Hochzeiten des Lockdowns haben Chinesen nur verwundert nach Deutschland geguckt nach dem Motto: DAS nennt ihr restriktive Maßnahmen? LMAO
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gnassus für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKosmo
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerHansafanPotsdamAchim1979
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von PZ-Martin »

https://mobile.twitter.com/immer_bereit ... 7563461634
Nur um das ganze verstehen zu können:
Warum genau müssen gerade Putin und Trump den Weltfrieden aushandeln?
Und warum muss Deutschland als Kaiserreich mit am Tisch sitzen?
Weltfrieden hört sich ganz gut an, aber sollte das nicht Sache der Vereinten Nationen oder der G20 oder irgendwas anderem in der Art sein?
Ich kann viele Pros und Contras im Bezug auf Corona nachvollziehen, aber dieses ganze "Reichs" Theater erschließt sich mir nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHansafanPotsdamAchim1979lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:36
Borsti hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:07 PSA: Entweder hört Ihr auf, Euch hier (oder in anderen Threads) persönlich anzupflaumen, oder Ihr bekommt mal ein paar Tage Sendepause. Wenn Ihr jetzt denkt, ja aber Moment mal, seid Ihr wahrscheinlich gemeint.
Ich gehe davon aus, da du es nach meinem Beitrag geschrieben hast, dass du mich meinst?!
Ganz gerne würde ich die Stelle sehen, an der ich Boeller hier anpflaume!
Mit keiner Silbe.

Nochmal: Lest endlich die Texte unvoreingenommen.
Das Problem ist dass auf Usernamen, dann auf den Text geschaut wird. Differenziert endlich.

Und wenn "Boeller spaltet und hetzt" anpflaumen für dich ist, dann entschuldige ich mich dafür. War aber als Tatsache, nicht als anpflaumen geschrieben.
Sehr gerne entschuldige ich mich dann auch bei Boeller.
Ich habe keine Probleme damit
Ich Spalte die Gesellschaft, weil ich der Minderheit der Bevölkerung sage, was ich von ihren dämlichen Demos halte? Oder spalten etwa diejenigen, die auf diese Demos gehen die Gesellschaft, weil sie nichtmal 0,5% der Bevölkerung mobilisieren können und trotzdem ihre Meinung als das einzig wahre ausgeben? Denk mal drüber nach. Ihr seid doch bereits abgespalten von 80% der Gesellschaft, die laut Forsa Umfragen diese Corona Maßnahmen für nachvollziehbar halten. Wer spaltet hier also wen?

Rein interessehalber: Zu Beginn der Demo war die Auflage Abstand halten, als das nicht möglich war, Maske tragen. Hast du eine Maske getragen?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von DerThommes »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 09:25 ...Erlebnisbericht der Liebe, Frieden und Freiheit Demo.
Ziemlich viele Reichskriegsflaggen für eine Friedensdemo.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:22 Und Sonneborn und die Partei? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben dass die Verfassungsfeindlich waren?! Bin mir aber nicht sicher. Ist aber auch nicht wichtig. Parteien interessieren mich gar nicht.
Wenn man für das verarschen von Dummköpfen verfassungsfeindlich ist, dann ist sie das. Wäre mir aber neu.

Aber moment mal, du gehst auf eine Demo die vom Innensenator verboten worden ist, von einen demokratischen Gericht dann erlaubt worden ist, demonstrierst dann für Demokratie und Parteien, die wichtiger Bestandteil jeder Demokratie sind, interessieren dich aber nicht?? Hää?? Bist du sicher das du auf der richtigen Demo warst?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von CSteve »

Er demonstriert ja nicht, er guckt ja nur mal...

Die "Diskussion" hier ist sehr unterhaltsam aber gleichzeitig auch erschreckend.
Unvoreingenommenheit und Reflexion einfordern aber in jedem Satz genau das Gegenteil zu schreiben, ist mein Highlight.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
Zircus
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Spring »

Du forderst als Chef des Forums auf der einen Seite das sich die Leute nicht anpflaumen sollen, auf der anderen Seite gießt du dann schön Öl ins Feuer. Genau mein Humor.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Borsti »

Also erstens bin ich hier nicht der Chef, sondern wir sind ein Team aus einer Handvoll Leuten. Zweitens: Wenn ich jemanden wegen irgendwas direkt ansprechen möchte, tue ich das auch direkt. Dem Grundschulalter sind wir schließlich alle entwachsen.

Ansonsten gilt so eine Mitteilung in rot für alle hier.

Drittens - wenn Du einen satirisch überspitzten Artikel auf einer dritten Seite mit persönlichen Attacken hier bei uns gleichsetzen oder gar als "Öl ins Feuer gießen" unsererseits bezeichnen möchtest, darfst Du das gern - am Wahrheitsgehalt ändert das nichts. Wenn Dir der Artikel nicht gefällt, freut sich der Postillon sicher über eine Zuschrift.

Back to topic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamKosmo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten