Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von rob »

Forumstreffen mit Freibier. Wann, Wo, Wieviele??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

Grüsse in die Runde.
Ich war wohl gesperrt.
Alles in Ordnung für mich.


Grossartig die Kommentare von Usern die sich nur in Abwesenheit hervorwagen.
Ich kann damit leben. Gar kein Problem.
Ich teile aus und stecke ein.
Fussball stählt einen richtigen Fan.

Aber diese ewigen Nassauer, die jedem Diskurs ausweichen und Jubelkommentare bringen, wenn der jeweilige Komplementär zum Schweigen verdonnert ist, ist mAn komplett DUMME Klientel.

Grüsse an diese Klientel.
Ihr seid jederzeit und immer grunddumm.

Aber fühlt Euch wohl und hätschelt Euch gegenseitig.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Achim1979 »

Spring hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 14:07 Reine Polemik und das Überordnen eigener Ignoranz mit der Dummheit der Anderen.
Spring hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 10:39 ist rein polemisch.
Spring hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 19:17 Aber bei jedem Text mit dem du antwortest, weichst du entweder aus oder kommst mit Polemik.
Ja genau, polemisch sind immer die anderen. Du andererseits bist ein Musterbeispiel an sachlicher Diskussionskultur. Du kommst mir immer wie der Geisterfahrer auf der Autobahn vor, der sich über die ganzen Geisterfahrer beschwert, die ihm entgegenkommen.
Spring hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 19:49 Na da freut sich der Christoph sicherlich. Hat er doch sein Abitur benutzt um in beleidigend-humoristischer Form ein ultralinkes-staatskonformes Manifest zu verfassen.
Spring hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 19:17 Du kannst deine Regenbogenwelt doch sehen wie du willst, hab ich überhaupt nichts gegen. Aber dann hör auf so nen Quatsch zu schreiben.
Und bevor Du mir gleich Polemik unterstellst, dies sind Beispiele der Art und Weise, wie Du Dich hier äußert. Du lässt Dich auf keine Diskussion sein, wirfst ständig mit Nebelkerzen um Dich, behauptest einfach irgendein Zeug, ich sag nur Bill Gates :roll:, und wenn Dich jemand dafür kritisiert oder Dir widerspricht, dann ist es reine Polemik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 14):
gunnispatzHansafanPotsdamworldmodepoelhobokarlTrogdorBoellergnassuslunkykogge44Kotte59DarmokHansafan31zwei
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 20:39
Spring hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 14:07 Reine Polemik und das Überordnen eigener Ignoranz mit der Dummheit der Anderen.
Spring hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 10:39 ist rein polemisch.
Spring hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 19:17 Aber bei jedem Text mit dem du antwortest, weichst du entweder aus oder kommst mit Polemik.
Ja genau, polemisch sind immer die anderen. Du andererseits bist ein Musterbeispiel an sachlicher Diskussionskultur. Du kommst mir immer wie der Geisterfahrer auf der Autobahn vor, der sich über die ganzen Geisterfahrer beschwert, die ihm entgegenkommen.
Spring hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 19:49 Na da freut sich der Christoph sicherlich. Hat er doch sein Abitur benutzt um in beleidigend-humoristischer Form ein ultralinkes-staatskonformes Manifest zu verfassen.
Spring hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 19:17 Du kannst deine Regenbogenwelt doch sehen wie du willst, hab ich überhaupt nichts gegen. Aber dann hör auf so nen Quatsch zu schreiben.
Und bevor Du mir gleich Polemik unterstellst, dies sind Beispiele der Art und Weise, wie Du Dich hier äußert. Du lässt Dich auf keine Diskussion sein, wirfst ständig mit Nebelkerzen um Dich, behauptest einfach irgendein Zeug, ich sag nur Bill Gates :roll:, und wenn Dich jemand dafür kritisiert oder Dir widerspricht, dann ist es reine Polemik.
War ja klar . Da ist der ultralinke Achim gleich wieder ganz vorn mit dabei. Zitierst und mischt irgendwelche Sachen aus Politik zum Thema Jens Härtel.
Und das ist jetzt sachlich? Oder erschleichst du dir grad mal wieder durch reine Effekthascherei Applaus? Aber nicht schlimm, so kennt man dich.
Qualitativ kommt nur selten was, aber wehe jemand ist im Bereich Politik/ Corona nicht deiner Meinung.

Dann setzt du dich schön in die Hecke und drückst ab obwohl du an der persönlichen Auseinandersetzung zweier User gar nicht beteiligt bist. Sowas nennt man ganz schlechter Stil. Aber wie gesagt, kennt man von dir nicht anders. Der Skateboard-Junge ist da auch so‘n Typ.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Kannst du mal aufhören, jeden der irgendwie nicht deiner Meinung ist, als links zu bezeichnen? Das ist so ein Trend, der sich in sozialen Netzwerken und Politik, allen voran Trump entwickelt hat, dass jeder der nicht der Meinung der Konservativen ist, links sein muss. Und links sein ist in der im kalten Krieg geprägten westlichen Propaganda ja sowieso teufelsgleich. Man kann sicher wirtschaftlich anderer Meinung sein als die der linken Ideologie, aber du kannst ja gerne mal erklären, was an der menschlichen linken Ideologie falsch ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Didi
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Ach ja ..werter Achim...

Im Coronafred wurden von mir oder auch Anderen gute Artikel zB vom Spiegel über Bill Gates verlinkt. Also kritische Artikel bevor die Millionenspende kam. Darauf bist du dann auch nicht weiter eingegangen, so wie fast immer. So viel noch zum Thema Bill Gates und Gegenwind. Wenn es dir im Kram passt haust du schön drauf. Treibt man dich argumentativ in die Enge ,bist du schnell verschwunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
annus1503
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was hat das denn hier alles mit dem Thema zu tun? Könnt ihr das nicht über PN klären? Oder trefft euch beim Spiel, trinkt nen Bier, rauft euch oder was auch immer, aber spamt doch nicht das Forum mit persönlichen Befindlichkeiten voll. Es geht hier um Hansa und nicht um eure Weltanschauungen.
Es nervt mich mittlerweile extrem hier Diskussionen auf Kindergarten Niveau lesen zu müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeMarkebuller
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Marke »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 09:00 Was hat das denn hier alles mit dem Thema zu tun? Könnt ihr das nicht über PN klären? Oder trefft euch beim Spiel, trinkt nen Bier, rauft euch oder was auch immer, aber spamt doch nicht das Forum mit persönlichen Befindlichkeiten voll. Es geht hier um Hansa und nicht um eure Weltanschauungen.
Es nervt mich mittlerweile extrem hier Diskussionen auf Kindergarten Niveau lesen zu müssen.
Vielleicht können ja die Admins mal die Ignor Funktion der jeweiligen Drücken, damit sie sich nicht mehr lesen können. :D
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:05 Ich weiß nicht was Trainer und Pieckenhagen sich jetzt denken!!!
Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert.
FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:05Den scheinbar letzten möglichen Transfer auch noch verpasst.
Wir schaffen das.
Wir befinden uns gerade im Sommer der Entscheidungen. Gestern war wieder so ein Tag.
Dann kommt der Herbst, und dann kommt der Winter der Entscheidungen.
Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.
FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:05Glaubt man wirklich das man mit dieser Mannschaft jetzt stark genug sei?
Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.
Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.
FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:05 Härtel meinte ja nach dem Uerdingen Spiel das man nicht mehr unbedingt was machen muss auf dem Transfermarkt. Ist das nicht alles ein bisschen fahrlässig bzw. fast schon arrogant???
Es kommen keine Menschenmassen, sondern es kommen einzelne Menschen zu uns.
Es liegt nicht in meiner Macht – und nicht in der Macht irgendeines Menschen in Deutschland – zu bestimmen, wie viele Menschen hierher kommen.
Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen.
Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert.
FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:05 Ist das nicht alles ein bisschen fahrlässig bzw. fast schon arrogant??? Mit so einem dünnen Kader dazu ohne Spielmacher in eine schwere nur mit kurzen Pausen ausgestattete Saison zu gehen halte ich für sehr sehr riskant.
Mit so einem dünnen Kader dazu ohne Spielmacher in eine schwere nur mit kurzen Pausen ausgestattete Saison zu gehen halte ich für sehr sehr riskant.
Wir schaffen das.
Ich habe sprichwörtlich unendlich viel darüber nachgedacht.
Die, die schon länger bei uns leben. Und die, die vor Kurzem zu uns gekommen sind.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt noch anfangen müssen, uns dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.

Geh !
Bitte !!
Schnellstens !!!
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von p!lle »

Trotz Führung mal wieder ein schwaches Spiel von uns. 2 Stürmer auf dem Feld, aber Breier mal wieder auf außen (links!!!) verschenkt.

Und die rote Karte ein totaler Witz.

PS: Threads in einem Forum zu sperren ist so schwachsinnig. Nur weil sich mal ein Nutzer beschwert hat und zu faul war, 2 Seiten zu überlesen. 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Gesperrt