3. Liga 2019/20

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1737
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 1025 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky » Di 15. Sep 2020, 14:41

Das muss er auch. Nachvollziehbar oder nicht, die Strafe für Leistner muss und wird folgen.

Zur mutmaßlichen Beleidigung: Da kommt ein Spieler der Gegner auf die Tribüne und schubst einen Heimfan zu Boden. Die anderen Zuschauer reagieren schlichtend, anstatt "einen von ihnen" zu verteidigen. Kann mir schon vorstellen, dass da vorher was zum Fremdschämen geäußert wurde.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

cinna
Beiträge: 120
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von cinna » Di 15. Sep 2020, 14:54

Dynamo zeigt Verständnis für Leistner: Dynamo verteidigt Leistner und kündigt Aufklärung an

Besonders einsichtig ist der Fan jedenfalls nicht :roll:
Dennoch droht dem Fan und Mitglied der Rauswurf aus dem Verein – sehr zu seinem Unverständnis: "Das ist völlig absurd. Entschuldigen sollten sie sich für diese Sicherheits-Panne! Wie kann es sein, dass ein treuer Fan von einem Spieler angegriffen wird und es keinen interessiert?"
Quelle: Weiterer Artikel von L3O

Boeller
Beiträge: 2048
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller » Di 15. Sep 2020, 14:59

Yooo für ein bißchen pöbelei springt ein HSV Spieler eine 2m Mauer hoch und geht in einen Block eines Vereins, dessen Fans nicht gerade zarte Leute sind. Was für eine Pussy.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky (Di 15. Sep 2020, 17:13)
Bewertung: 1.43%
 
PZ-Martin hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 16:44
Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1648
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 720 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob » Di 15. Sep 2020, 15:06

Was hätte Eric Cantona wohl gemacht? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borsti (Di 15. Sep 2020, 16:43) • lunky (Di 15. Sep 2020, 17:14)
Bewertung: 2.86%
 

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1648
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 720 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob » Di 15. Sep 2020, 15:15

Borsti hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 14:16
Der DFB hat jedenfalls mal die Ermittlungen aufgenommen.
"Seine Eskapade in Coronazeiten führt zudem vor Augen, wie unausgegoren jedes Hygienekonzept im Fußball am Ende doch sein kann. Wenn nämlich durch derlei Disziplinlosigkeiten jedweder Sicherheitsabstand und Maskenzwang ad absurdum geführt werden."

https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... n-hsv-star

Sicherheitsabstand und Maskenzwang nicht eingehalten... In DER Situation. Was für ein lächerlicher Schei**.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Di 15. Sep 2020, 17:14) • Fußball&Dosenbier (Mi 16. Sep 2020, 15:17)
Bewertung: 2.86%
 

Hello_Schmitty
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Hello_Schmitty » Di 15. Sep 2020, 16:39

Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 4):
Boeller (Di 15. Sep 2020, 17:17) • HansafanPotsdam (Di 15. Sep 2020, 17:24) • greiflam (Di 15. Sep 2020, 17:43) • Hansaland_Brandenburg (Mi 16. Sep 2020, 08:15)
Bewertung: 5.71%
 

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3947
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 1049 Mal
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti » Di 15. Sep 2020, 16:43

rob hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 15:06
Was hätte Eric Cantona wohl gemacht? :?
Ich nehme an, es wäre spontan zur Gründung einer Fluglinie gekommen.

Es wird sicherlich eine Strafe geben. Wenn man das aber auch nur minimal akzeptabel verpacken will, geht der Betrag an eine gemeinnützige Organisation. Steckt sich der DFB da auch nur einen Pfennig ein...

"Pro und contra", also manchmal :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Di 15. Sep 2020, 17:14) • Boeller (Di 15. Sep 2020, 17:18)
Bewertung: 2.86%
 
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

DerThommes
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von DerThommes » Mi 16. Sep 2020, 09:42

Hello_Schmitty hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:39
Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Hier bei Twitter zu sehen: https://t.co/uGvF6PSDA6

WiederWindauchweht...
Beiträge: 607
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... » Mi 16. Sep 2020, 11:24

Hello_Schmitty hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:39
Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Schon interessant zu sehen, welche Personen hier von Gewaltlösung phantasieren.

WiederWindauchweht...
Beiträge: 607
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... » Mi 16. Sep 2020, 11:32

DerThommes hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 09:42
Hello_Schmitty hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:39
Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Hier bei Twitter zu sehen: https://t.co/uGvF6PSDA6
Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Handbewegung.
Wenn das die komplette Szene zu der Situation ist, glaub ich eher weniger dass Leistner irgendwas gehört haben, beziehungsweise richtig verstanden haben kann.
Die Musik laut, weit entfernt, der Fan hat Mundschutz getragen.
Aber wer weiß ob nicht vor der Aufnahme des Videos Worte gefallen sind.
Schwierige Kiste.

So oder so muss Leistner bestraft werden.
Gewalt ist nie eine Lösung, auch wenn einige Menschenfreunde es anders sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Frank66 (Mi 16. Sep 2020, 19:29)
Bewertung: 1.43%
 

Gesperrt