3. Liga 2019/20

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

Das muss er auch. Nachvollziehbar oder nicht, die Strafe für Leistner muss und wird folgen.

Zur mutmaßlichen Beleidigung: Da kommt ein Spieler der Gegner auf die Tribüne und schubst einen Heimfan zu Boden. Die anderen Zuschauer reagieren schlichtend, anstatt "einen von ihnen" zu verteidigen. Kann mir schon vorstellen, dass da vorher was zum Fremdschämen geäußert wurde.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von cinna »

Dynamo zeigt Verständnis für Leistner: Dynamo verteidigt Leistner und kündigt Aufklärung an

Besonders einsichtig ist der Fan jedenfalls nicht :roll:
Dennoch droht dem Fan und Mitglied der Rauswurf aus dem Verein – sehr zu seinem Unverständnis: "Das ist völlig absurd. Entschuldigen sollten sie sich für diese Sicherheits-Panne! Wie kann es sein, dass ein treuer Fan von einem Spieler angegriffen wird und es keinen interessiert?"
Quelle: Weiterer Artikel von L3O
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

Yooo für ein bißchen pöbelei springt ein HSV Spieler eine 2m Mauer hoch und geht in einen Block eines Vereins, dessen Fans nicht gerade zarte Leute sind. Was für eine Pussy.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob »

Was hätte Eric Cantona wohl gemacht? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 14:16 Der DFB hat jedenfalls mal die Ermittlungen aufgenommen.
"Seine Eskapade in Coronazeiten führt zudem vor Augen, wie unausgegoren jedes Hygienekonzept im Fußball am Ende doch sein kann. Wenn nämlich durch derlei Disziplinlosigkeiten jedweder Sicherheitsabstand und Maskenzwang ad absurdum geführt werden."

https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... n-hsv-star

Sicherheitsabstand und Maskenzwang nicht eingehalten... In DER Situation. Was für ein lächerlicher Schei**.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFußball&Dosenbier
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Hello_Schmitty »

Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellerHansafanPotsdamgreiflamHansaland_Brandenburg
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti »

rob hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 15:06 Was hätte Eric Cantona wohl gemacht? :?
Ich nehme an, es wäre spontan zur Gründung einer Fluglinie gekommen.

Es wird sicherlich eine Strafe geben. Wenn man das aber auch nur minimal akzeptabel verpacken will, geht der Betrag an eine gemeinnützige Organisation. Steckt sich der DFB da auch nur einen Pfennig ein...

"Pro und contra", also manchmal :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von DerThommes »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 16:39 Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Hier bei Twitter zu sehen: https://t.co/uGvF6PSDA6
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 16:39 Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Schon interessant zu sehen, welche Personen hier von Gewaltlösung phantasieren.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

DerThommes hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 09:42
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 16:39 Wenn Leistner wirklich ne Strafe bekommt dann würde ich mich an seiner Stelle richtig ärgern dem Dulli nicht direkt noch 2 Erziehungsschellen verpasst zu haben.

11Freunde haben das Video gepostet wo der "Laufweg" des Typen zu sehen ist. Der belappt den Leistner und wo er sieht, dass der tatsächlich hochklettert, macht er nen Abflug. Witzfigur der Woche.
Hier bei Twitter zu sehen: https://t.co/uGvF6PSDA6
Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Handbewegung.
Wenn das die komplette Szene zu der Situation ist, glaub ich eher weniger dass Leistner irgendwas gehört haben, beziehungsweise richtig verstanden haben kann.
Die Musik laut, weit entfernt, der Fan hat Mundschutz getragen.
Aber wer weiß ob nicht vor der Aufnahme des Videos Worte gefallen sind.
Schwierige Kiste.

So oder so muss Leistner bestraft werden.
Gewalt ist nie eine Lösung, auch wenn einige Menschenfreunde es anders sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Frank66
Gesperrt