Hansa - Duisburg

Antworten
küstenbube
Beiträge: 37
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 20:23
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von küstenbube »

Also oben mitspielen kann man jetzt sich schon abschminken. Pieckenhagen und co haben es schon wieder vergeigt Qualität zuholen und haben dafür nur irgendwelche C Ware an Land gezogen diese Saison werden wir damit richtig auf den Arsch bekommen. Rother raus sofort! Und der soll Kai Bülow ersetzen🤣 dann muss er sich aber um 360grad steigern das was er jetzt so zeigt ist garnix.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Didi »

Wie kann man nach 50 Minuten der neuen Saison so einen Schwachsinn schreiben! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 6):
hobokarlgreiflamopa76Medrownatzoob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Abel »

JAWOLL

nach Standard... :oops:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5775
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11429 Mal
Danksagung erhalten: 5533 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von lunky »

Geht Cornflakes zählen!!!! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
biancoblu
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

p!lle hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 14:59

Du bist so dumm, echt.

Maskenpflicht gilt immer dann, wenn der Abstand nicht gewährleistet werden kann. Somit ist das Argument schon mal Käse.
Weiterhin, wie schon paar Mal erwähnt: auf der Süd gibt es die 4 abgesperrten Plätze pro Reihe nicht, nur ein oder max. zwei. Damit sitzen/stehen alle eh viel enger.

Aber Hauptsache du kannst hetzen. Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Dann muss zwecks des Abstandes definitiv auf der Süd nachgebessert werden. Warum sind auf den anderen 3 Tribünen 4 Sitze frei und auf der Süd nur 2?? Darf absolut nicht sein.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Fletcher Christian
Beiträge: 107
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Fletcher Christian »

Yes, ein Standard
10416
HansaSince8
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von HansaSince8 »

Aber Kopfbälle kann er, das muss man ihm lassen ;)
Tor nach ner Ecke, ich fall vom Glauben ab :lol:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5775
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11429 Mal
Danksagung erhalten: 5533 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von lunky »

Didi hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 15:05 Man kann doch nicht bereits zur HZ das Wechselkontingent ausschöpfen!?
Hätte ich jetzt auch nicht gemacht. Aber ist einer der Standardvorwürfe an Härtel nicht, dass er stets zu spät wechselt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBasti83
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Oswald »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 14:55
p!lle hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 14:50
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 14:19 Die Fans auf der Süd werden, wenn sie so weiter machen, dafür sorgen, dass entweder
A) die Süd geschlossen wird odwr
B) keine Fans mehr ins Stadion dürfen
Die Abstände werden dort absolut missachtet und die Anweisungen ignoriert! Odner, die darauf hinweisen könnten, gibt es auf der Tribüne auch nicht. Absolut unverantwortlich was die Südganger machen. Traurig.
Halt die Fresse du Lappen.
a) ist die Süd bedeutend leerer als letzte Woche
b) gilt Maskenpflicht
c) kann man nicht mehr Abstand halten als momentan

Löhmannsröben und Rother raus! Wer solche Anti-Fußballer verpflichtet ey. 🙄
Ich stelle nachher das Bild rein, auf welchem erkennbar ist, wie der Abstand missachtet wird, keine sorge. Die Tribüne ist ausverkauft, d. H, die Fans müßten in de. Genauen Raster sitzen. Das ist definitiv nicht der fall. So kommt ein (Teil) Ausschluß der Fans wieder, ganz sicher
Hast du denn nix anderes grad aufm Zettel als mit einem Zollstock vorm TV zu hocken ???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansaSince8lunkySergejFußball&DosenbiermasterBonoTheMole
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5775
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11429 Mal
Danksagung erhalten: 5533 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 14:58
lunky hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 14:56 Im Moment sehe ich nicht, dass wir das Spiel noch in den Griff bekommen. Die vielen Fehlpässe sind schon erschreckend. Dabei lässt JH ja recht viel Passspiel zu trainieren. Rother sollte raus, Löhmannsröben (noch) nicht.
Du kannst doch nicht einfach dein Profilbild ändern, ich hab mich die Jahre so an den Sandmann gewöhnt .
Fühlte mich von Markes Avatar inspiriert. Vielleicht mach ich es auch wieder rückgängig. ;)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten