Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pennywise »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 21:41 Hanslik
Es gehören immer 2 dazu um einen Vertrag zu schliessen bzw zu einander zu kommen.
Daniel Hanslik wechselt nach Lautern.
Das sollte man akzeptieren und auch mal so hinnehmen.
Hansa war für DH keine Option. Vielleicht wollte auch Hansa nicht.

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

War Hansalik denn jetzt so eine Granate? Im Lebenslauf macht sich Kaiserslautern doch noch ganz gut. Glaube allerdings nicht, dass er dort viel reißt. Das ist doch dort ein Trümmerhaufen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

pennywise hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 21:53
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 21:41 Hanslik
Es gehören immer 2 dazu um einen Vertrag zu schliessen bzw zu einander zu kommen.
Daniel Hanslik wechselt nach Lautern.
Das sollte man akzeptieren und auch mal so hinnehmen.
Hansa war für DH keine Option. Vielleicht wollte auch Hansa nicht.

AFDFCH
Ich bin nicht traurig dass er nicht verpflichtet wurde.
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 190
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH-Robbi »

Ich weiß nicht was Trainer und Pieckenhagen sich jetzt denken!!! Den scheinbar letzten möglichen Transfer auch noch verpasst. Glaubt man wirklich das man mit dieser Mannschaft jetzt stark genug sei? Härtel meinte ja nach dem Uerdingen Spiel das man nicht mehr unbedingt was machen muss auf dem Transfermarkt. Ist das nicht alles ein bisschen fahrlässig bzw. fast schon arrogant??? Mit so einem dünnen Kader dazu ohne Spielmacher in eine schwere nur mit kurzen Pausen ausgestattete Saison zu gehen halte ich für sehr sehr riskant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Robbi für den Beitrag:
HansaMichel
See19
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Sep 2019, 22:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von See19 »

Sie versuchen jetzt erstmal bis zur nächsten Transferperiode zu kommen. Vorteil: es dürften alle mal die Chance bekommen, wahrscheinlich sogar mal Engelhardt. Nachteil: wenn es dumm läuft stehen wir mal wieder mit 22-25 Punkten da. Hoffentlich hält Kolke seine Form :?
Spring
Beiträge: 4540
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Man stelle sich mal vor es verletzten sich zwei von unseren letzten fünf guten Spielern...

Schlaft gut.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2767
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3343 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von steffen68ffm »

Gelbsperren, Verletzungen usw...Trainingsspiele 11 gegen 11 nur mit Auffüllen aus dem Nachwuchs oder den Amas möglich. Dazu noch ein Kader, der nicht übezeugt. Keine Pausen, keine spielfreien Wochenenden.....Gute Nacht—-im wahrsten Sinne des Wortes.
Hansa4Life
Beiträge: 2095
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:05 Härtel meinte ja nach dem Uerdingen Spiel das man nicht mehr unbedingt was machen muss auf dem Transfermarkt. Ist das nicht alles ein bisschen fahrlässig bzw. fast schon arrogant??? Mit so einem dünnen Kader dazu ohne Spielmacher in eine schwere nur mit kurzen Pausen ausgestattete Saison zu gehen halte ich für sehr sehr riskant.
Da hat er wahrscheinlich schon geahnt, dass Piecke nichts mehr hinbekommt. Wenn er dann sagt, man braucht noch 1, 2 oder gar 3 Leute, ist dies nicht förderlich für die vorhandenen Spieler. Und auch nicht für den Vorstand Sport. Gerade wenn dann am Ende 0 weitere Neuzugänge präsentiert werden.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge27a »

hm, irgendwie guck ich ganz schön blöd aufgrund der tätigkeit
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HaRo1965 »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 23:52 Gelbsperren, Verletzungen usw...Trainingsspiele 11 gegen 11 nur mit Auffüllen aus dem Nachwuchs oder den Amas möglich. Dazu noch ein Kader, der nicht übezeugt. Keine Pausen, keine spielfreien Wochenenden.....Gute Nacht—-im wahrsten Sinne des Wortes.
Zu deinem Beitrag bezüglich der Trainigsspiele hat dir hansa_daene im Transfermarktforum schon geantwortet. Aber gerne wiederhole ich ihn hier nochmal sinngemäß. Bei 21 Feldspielern und 3 Torhütern, sollte ein elf gegen elf grundsätzlich drin sein im Training. Aber dennoch ist der Kader ein wenig dünn besetzt dieses Jahr und ich hätte mir auch noch den ein oder anderen Spieler gewünscht. Aber wer weiß, ob da nicht noch was geht in den nächsten Tagen. Sind ja genug vereinslose Spieler auf dem Markt und das nächste Transferfenster für Spieler die unter Vertrag stehen öffnet ja auch schon bald wieder.
Antworten