Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Aktuell bin ich am meisten von Manuel Farrona Pulido überrascht.
Wenn ich daran denke, dass ich ihn im November schon abgeschrieben habe. Tolle Entwicklung in den letzten Spielen.
Ich hoffe seine Form hält an und er bleibt gesund.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 5):
JakobFCH_support_SAWSHSNSvenHansa4eversaibot
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Svensen73 »

Scholle hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 20:58
Svensen73 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 19:53 Alles soweit wie erwartet.

Als bereits in der. 4. Minute Pulido beim Konter anstatt easy auf den durchgestarteten Breier hinter die Abwehr weiter zu leiten lieber Tempo rausnahm, in die Mitte zog und sich natürlich verdribbelte, war klar, wie heute die Marschroute ist...
Sowohl mit Gemotze, als auch mit Überschwang sollte man lieber bis zum Abpiff warten. Habe meine Lektion gelernt, als ich 1999 in der 88. Minute beim legendären Heimspiel gegen Ulm lauthals meckernd abgehauen bin und an der Eishalle den Jubel gehört habe.
Scholle, das war ein Post zur Halbzeit.
Und mit dieser Einschätzung fand ich mich im Chat-Thread zu der Zeit in illustrer Gesellschaft.

Nochmal: warum soll man sich in einem Chat (!) über 90 Minuten mit "Motzen" zurückhalten? Das ist während des Spiels wie im Stadion. In dem Block, wo ich normalerweise sitze/saß, macht(e) das jeder Zweite und das ist gut so weil zum Fussball dazugehört!
Ich habe übrigen auch durchaus wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass die zweite Halbzeit bis auf 15 Minuten in der Mitte deutlich besser als die Erste war.

Ansonsten:
Respektable drei Pflicht-Heimpunkte gegen 'nen Aufsteiger.
Zum ersten Mal seit September mit 10-5-5 wieder im 2-1-1 (7 Punkte aus je vier Spielen) Soll. Gut so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rubiniobiancoblu
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Scholle »

Naja, du hast schon geschrieben, daß für dich nach 4 Minuten klar war, daß der Trainer wieder eine für dich "beschissene" Marschroute ausgegeben hat. Deine Meinung, vollkommen ok... aber ich persönlich finde das Draufgehaue im laufenden Spiel unangebracht, zumal man ja nie weiss wie es läuft. Ich erinnere hier an die Jubelarien einiger User damals gegen Viktoria Köln nach 20 Minuten.

Wegen mir könnte es allerdings ruhig ein paar mehr polarisierende User wie dich geben, nachdem Pennywise hier wohl endgültig vergrault wurde. Dieses weichgespülte Einerlei der immer gleichen Schreiberlinge nervt irgendwie auch.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Hello_Schmitty »

Scholle hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 22:02 Naja, du hast schon geschrieben, daß für dich nach 4 Minuten klar war, daß der Trainer wieder eine für dich "beschissene" Marschroute ausgegeben hat. Deine Meinung, vollkommen ok... aber ich persönlich finde das Draufgehaue im laufenden Spiel unangebracht, zumal man ja nie weiss wie es läuft. Ich erinnere hier an die Jubelarien einiger User damals gegen Viktoria Köln nach 20 Minuten.

Wegen mir könnte es allerdings ruhig ein paar mehr polarisierende User wie dich geben, nachdem Pennywise hier wohl endgültig vergrault wurde. Dieses weichgespülte Einerlei der immer gleichen Schreiberlinge nervt irgendwie auch.
Komisch, wenn man weniger weichgespült "euch" gegenüber auftritt heult ihr auch wieder rum und fühlt euch angegriffen. Wie mans macht...

Und was penny angeht: Polarisierend sein, weil ne andere Meinung oder Sichtweise auf Dinge zu haben, die aber zum Thema passen ist doch völlig ok. Kann man doch drüber diskutieren. Wer dann aber den Bogen immer wieder völlig anlasslos bis zum Energiewandel und "Merkelmussweg" spannen muss, braucht sich doch nicht wundern wenn er nicht mehr ernst genommen wird. Wenn hier ständig jemand irgendwelche Parole über Massentierhaltung und veganer Ernährung versuchen würde reinzudrücken würde er doch genauso Kommentare ernten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkysaibotAchim1979HansafanPotsdamcinnah4kun4m4t4t4p!lle
Antworten