Hansa - Waldhof

Antworten
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Darmok »

Kotte59 hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 14:51 Na und ? Was sind wir in der Vergangenheit beschissen worden. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Absolut.

Nur einen Hauch Demut, derzeit läuft es hansauntypisch oft sehr gut. Auch Nachspielzeit Verl, früher wäre der Ball beim 2-3 drin gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser Tüftleroob67
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Didi »

Regeltechnisch mag das alles korrekt sein aber es ist ja nicht so, dass der Treffer aus einer Unsportlichkeit oder sonstigem Fehlverhalten resultierte. Also Stoffwechselendprodukt drauf!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten