1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Ich hoffe immer noch auf Lothar und Finck geht nach Frankfurt
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von beiNZ »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 12:01 Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und mich interessiert Null, was da passiert.
Warst Du demnach nie bei einem Spiel der Eintracht?
Das Museum von diesem Verein finde ich schon spannend. Da gibt es eine schwarze Tafel.
Stichwort Hansa und Trauma.
Hoffe, dass ich noch ein Duell beider Mannschaften im Spielbetrieb erleben kann.
Bis Mittwoch :)
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
oob67
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

rob hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:21 Gewinnt Hertha sein nächstes Spiel, hört dieses lächerliche Gerechne bei S04 endlich auf.
Stimmt nicht, dann könnten sie immer noch rein rechnerisch auf dem Reli Platz landen (wäre dann Bielefeld mit 27, Schalke könnte theoretisch auf 28 kommen)

Aber gewinnt Bielefeld das nächste Spiel, dann ist Schalke definitiv abgestiegen 😉
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Ein Bielefelder Sieg alleine reicht doch nicht aus? 🤔
Dann kann Schalke noch Hertha und Köln kassieren.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Ihr vergesst scheinbar, das Schalke selbst noch alles gewinnen muss. :lol:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Natürlich sind die Rechnungen aus sportlicher Sicht Blödsinn, geht ja nur um die Theorie. 😉
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

p!lle hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 08:29 Ein Bielefelder Sieg alleine reicht doch nicht aus? 🤔
Dann kann Schalke noch Hertha und Köln kassieren.
Am nächsten Spieltag spielt Bielefeld gegen Schalke, wenn Bielefeld gewinnt hätte Schalke danach bei ich ausstehenden 4 Spielen und max 12 Punkten nur die Chance auf insgesamt 25 Punkte, derzeit hat Hertha auf dem Reli-Platz 26. Also den erreichen Sie dann auch nicht mehr.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Ich wusste, dass ich etwas übersehen habe. Danke. 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
GravelAndSand
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Thueringer »

Ok Schalke hat seinen Teil getan um gegen uns nächste Saison zu spielen, nun sind unsere dran. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thueringer für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyoob67
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Thueringer hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 22:23 Ok Schalke hat seinen Teil getan um gegen uns nächste Saison zu spielen, nun sind unsere dran. ;)
HSV, Schalke, Köln und wenns gut läuft, Hertha nächste Saison in der 2. Liga. Und wir mittendrin. Was für ein Träumchen… Aber noch ist es nicht soweit.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten