F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
Benutzeravatar
master
Beiträge: 42
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:08
Wohnort: Clausdorf
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1742 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von master »

Moin 😎
Also aufgeregt bin ich garnicht ! Nur die Zeit will heute einfach nicht laufen, noch so lange bis 19 Uhr.😡
Auf Arbeit läuft alles schief kann nur ein gutes Omen für heute Abend sein. 🙂
WARNOW-SAALE-KOGGE 08
Ruhe in Frieden Mathias!!
                           A.F.D.F.C.H.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von beiNZ »

Cyber-Dan hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:44
Cyber-Dan hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:23 Mir geht die Düse...

Hab Stunk auf Arbeit provoziert, hat aber nur kurz abgelenkt....
Hab kurzfristig mit dem Gedanken gespielt telefonisch meine Frau zu provozieren um mich abzulenken. Hab ich aber Abstand davon genommen, weil ich dann mit hoher Sicherheit so lange abgelenkt wäre, daß ich den Aufstieg verpasse...
Den Versuch kann ich mir auch klemmen. Dann gibt es vielleicht noch heute abend Fernsehverbot.
Obwohl, dann könnte ich mich heimlich zum Nachbarn verpissen. Da läuft Hansa garantiert.
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von ballibum »

Euer Ernst? Meine Frau freut sich sogar , wenn Hansa spielt, entweder weil Sie mitschaut oder Ihrer Ruhe hat - nur Döner kann sie auch kaum noch sehen - aber der Erfolg gibt dem Döner recht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91Fußball&DosenbierBorstizweipeter1963
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von beiNZ »

ballibum hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 13:53 Euer Ernst? Meine Frau freut sich sogar , wenn Hansa spielt, entweder weil Sie mitschaut oder Ihrer Ruhe hat - nur Döner kann sie auch kaum noch sehen - aber der Erfolg gibt dem Döner recht.
Bei uns im Haushalt haben zurzeit die Damen die Boxhandschuhe an.
Bei Meinungsverschiedenheiten komme ich meistens mit einem blauen Auge davon ;)
P.S.Tochter und Muddern drücken Hansa schon die Daumen, weil sie es sich ja mit dem Möchtegernchef nicht verscherzen wollen :lol:

Hoffentlich Sieg! Mit einem Unentschieden kann ich aber auch noch leben.
AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
ballibum
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von klaufix »

Ich werde nach Dienst noch den Flur spachteln, um mir so die Zeit bis zum Anpfiff vertreiben :lol:
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Maun91 »

Ich muss das Spiel heute über einen liveticker verfolgen. Hab ausgerechnet heute keine Möglichkeit auf Arbeit das Spiel zu schauen oder hören... :cry: mein erstes diese Saison.

Gibts ne Empfehlung welchen Ticker ich nehmen sollte? Der vom Kicker ist ja immer ziemlich lahm.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Zircus »

Onefootball geht einigermaßen.
Leider nicht mehr kontinuierlich gut.
Ein bisschen Ü-Ei.

A
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Marke »

master hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 13:40 Moin 😎
Also aufgeregt bin ich garnicht ! Nur die Zeit will heute einfach nicht laufen, noch so lange bis 19 Uhr.😡
Auf Arbeit läuft alles schief kann nur ein gutes Omen für heute Abend sein. 🙂
Geht mir genauso. Server lief bis Mittag nicht und für Außentermine war das Wetter zu mies. Langweile und Nervosität, keine gute Kombi.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2349 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Flo »

Maun91 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:45 Ich muss das Spiel heute über einen liveticker verfolgen. Hab ausgerechnet heute keine Möglichkeit auf Arbeit das Spiel zu schauen oder hören... :cry: mein erstes diese Saison.

Gibts ne Empfehlung welchen Ticker ich nehmen sollte? Der vom Kicker ist ja immer ziemlich lahm.
Reines Ergebnis immer noch futbol24.com
Nach wie vor am schnellsten.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von kiter77 »

Zum Glück spielen wir heute, morgen gibt es ordentlich Sturm und Regen, was sicherlich nicht so toll fürs Spiel gewesen wäre.
Was mich echt wundert, dass kein 3. Sender das Topspiel live überträgt.
Antworten