Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Antworten
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von ballibum »

Vielleicht sollten wir auf dem Vorplatz, ab ca. 3 Stunden vor dem Spiel irgendwelche animalischen Wettkämpfe austragen. Zum Beispiel Bierkastenweitwurf, Pyroschlucken....die 2 Finalisten dürfen dann zwischen Erwärmung der Profis und Anstoß im OS ihr Können unter Beweis stellen. Wenn Gästefans zugelassen sind, dann lassen sich da eventuell auch Wettkämpfe ausrichten......Vielleicht kann unser Hauptsponsor da auch gleich ein Geschäftsmodel etablieren........
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
lunky
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von ballibum »

Bulli90 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 09:23 das Bedarf einfach nur normalem Menschenverstand
Den scheinen aber viele zu häufig abzugeben
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 681
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Dieselregen »

Bulli90 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 09:23
Dieselregen hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 09:19
Bulli90 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 09:09 Zum Stadioneinbruch: Warum schließt Hansa eigentlich ab und stellt nicht das Golfcar und den Stapler zur Verfügung? Hätte einen fünfstelligen Schaden erspart...
Hoffe du bekommst dafür deine Danksagungen...

Es ist schon ein Unterschied zwischen einem städtischen LA Stadion und dem Ostsee Stadion Gelände....Aber ist auch latte.

Das was passiert ist, ist nicht zu entschuldigen.
Mir geht es nicht um irgendwelche Danksagungen, aber deine Kritik an der Politik finde ich irgendwie daneben, nach allem was uns Fans am Samstag durch eben jene Politik eingeräumt wurde....und meinst du ernsthaft ein paar Mülltonnen hätten was verändert? Das wären doch im Zweifel auch nur Feuerschalen gewesen...um sich zu benehmen braucht es auch keinen Kodex mit der Fanszene oder ähnlichem, das Bedarf einfach nur normalem Menschenverstand
Ich verstehe deine Sicht.

Zu deiner Frage: Ja klar, glaube ich das es was gebracht hätte das LAStadion zu öffnen (Die verbogenen Tore wären z.B. noch heil), mit der Fanszene zu reden und um eine Ansage zu bitten (grade weil so viele nicht oder an dem Tag nicht über ein "gesunden Menschenverstand" verfügen, hätte eine Ansage sicher etwas bewirkt), und zu den Mülltonnen: Da gehe ich jede Wette ein, dass die voll geworden wären...

Eine Ergänzung noch: Es hätten auch mal paar Scheißhäußer hingestellt werden können... Es war richtig Assi wie viele Fans gegen das NLZ UND das Internat gepisst haben.

Aber gut. Hätte hätte...Ist auch Latte. Der Verein hat ja im Nachgang sehr gut reagiert. Heute gibt es noch ein gemeinsames Statemant vom LAV und Hansa

Ich glaube, wir brauchen grade in der nächsten Saison tatsächlich eine gute Präventionsstrategie um möglichst viel Schaden vom Verein abzuwenden...
Zuletzt geändert von Dieselregen am Di 25. Mai 2021, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 2):
FankurveRehburgWackerow
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von rob »

Die Pfandfee wurde Samstag zum Millionär. Die Scherben, kaputte Tore und Tartanbahn sind natürlich scheisse!
Darmok
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1341 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Darmok »

Früher (TM) war es Ehrenkodex, nicht den eigenen Verein, im wahrsten Sinne des Wortes, anzupissen und eigene Sachen zu zerstören. Leider gibt es heute keine Hierachien mehr, keine eigenen Kontrollmechanismen. Insofern wird mir schon recht schwummerig für kommende Saison.

Bis 23 Uhr war es wirklich fast gelungen Samstag, aber dann sind selbst gestandene Haudegen geflüchtet vor dem Geschehen des Jungvolks in der KTV.


Die Stadt und Polizei jetzt anzupampen ist das Letzte. Die hätten Samstag alles unterbinden können und dürfen und haben den Vertrauensvorschuss gegeben. Madsen kriegt jeztzt von Links und Grün heftig auf die Fresse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 5):
Boellerlunkyflummioob67CSteve
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von ballibum »

Darmok hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 10:53 Madsen kriegt jeztzt von Links und Grün heftig auf die Fresse.
Aus meiner Sicht zu recht, er hat sich aufgeführt als wäre er selbst aufgestiegen, er war als OB im Stadion nicht als Privatperson, er trug sogar einen Pullover der Stadt (vermutlich steuerfinanziert) - da darf ich nicht so rumdallern, sondern muss mit Seriosität vorangehen (kein Alkohol, kein Rumhampeln), wie es sogar Marien und Pieckenhagen versucht haben (siehe Telekombilder bzw. HANSA TV).
Aber am schlimmsten sicherlich, sein Gehabe auf dem Neuen Markt, wo er ohne Maske , ohne Abstand Selfies mit fremden Menschen gemacht hat. Das kann er als Möbelunternehmer, als Privatperson machen und das macht den Menschen Madsen ja auch sympathisch - dass ist auch alles menschlich, aber niemals als OB.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag (Insgesamt 2):
cashno1FankurveRehburg
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2155
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Bono »

ballibum hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 11:07
Darmok hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 10:53 Madsen kriegt jeztzt von Links und Grün heftig auf die Fresse.
Aus meiner Sicht zu recht, er hat sich aufgeführt als wäre er selbst aufgestiegen, er war als OB im Stadion nicht als Privatperson, er trug sogar einen Pullover der Stadt (vermutlich steuerfinanziert) - da darf ich nicht so rumdallern, sondern muss mit Seriosität vorangehen (kein Alkohol, kein Rumhampeln), wie es sogar Marien und Pieckenhagen versucht haben (siehe Telekombilder bzw. HANSA TV).
Aber am schlimmsten sicherlich, sein Gehabe auf dem Neuen Markt, wo er ohne Maske , ohne Abstand Selfies mit fremden Menschen gemacht hat. Das kann er als Möbelunternehmer, als Privatperson machen und das macht den Menschen Madsen ja auch sympathisch - dass ist auch alles menschlich, aber niemals als OB.
Auch mir war sein in die Kamera Gedränge zu viel. Aber warum darf ein Bürgermeister nicht menschlich sein? Am Ende des Tages muss er an seinen Ergebnissen für die Stadt Rostock und seine Einwohner gemessen werden und da gibt es vielleicht mehr kritikwürdigeres, als sein Auftritt.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Darmok
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1341 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Darmok »

Ich habe Madsen nicht gewählt, mir ist er egal. Aber darf ein OB nicht auch einfach Mensch sein? Die nächste Wahl ist 2026, meine ich. Ihm jetzt Wahlkampf zu unterstellen, ist ziemlich albern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
MK
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Borsti »

ballibum hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 11:07(vermutlich steuerfinanziert)
An der Stelle hab ich abgeschaltet.

Ich war weder beim Spiel noch am Spieltag in der Stadt und kann nichts über, für oder gegen die Geschehnisse bzw. einzelne Entscheidungsträger sagen. Aber daß das Geschehene nun von verschiedenen Seiten politisch instrumentalisiert wird, war abzusehen. Was immer auch war gehört aufgearbeitet - also entsprechende Ermittlungen durchgeführt und die nötigen Schlüsse gezogen. Dazu die drei Tage "Entrüstung" auf den interaktiven sozialen Kotzeimern abwarten und fertig.

Mindesthirn für alle Hansahotten wäre mal ein Anfang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
domingoBonoFCH_support_SAWlunkyHansafanPotsdamtomm62
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Boeller »

Borsti hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 11:23
Mindesthirn für alle Hansahotten wäre mal ein Anfang.
Wieso, genau so einen Assimob, der vor nix zurück schreckt, braucht man doch, wenn es in Hamburg, Dresden oder Gelsenkirchen Stunk gibt und den hat man sich dann halt über das letzte Jahrzehnt schön ranerzogen.
Und da brauch man dann auch kein Hellseher sein, mit solch einen Assimob wird es bei besagten Spielen richtig Stunk geben.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten