Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Walle »

Ich find das ganz gut, dass Stühle gerückt werden. Theoretisch bräuchten wir ja auch ne halbe neue Mannschaft, wenn wir drinbleiben wollen. Klar wird man nicht die großen Sprünge machen können, schließlich gilt für uns dasselbe wie für Berlin - arm aber sexy. Aber mit dem Drittligakader haben wir null Chance.

Wir sollten allerdings auch nicht den Fehler machen und wie schon einmal auf gestandene Profis mit "Erfahrung" à la Stuff setzen. Die Mischung machts und möglichst Leute mit Speed.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyOskar_hh_
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Freddy »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:07 Ich hoffe das Herzog bleiben darf. Egal mit wem man spricht jeder sagt Herzog hat riesen Potenzial und ich denke Liga 2 kommt ihn mehr entgegen als die dritte..
Herzog wird bleiben, Picke und Jensi sind doch nicht blind!
Immer hart am WIND
Søren
Beiträge: 948
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Søren »

Freddy hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:27
Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:07 Ich hoffe das Herzog bleiben darf. Egal mit wem man spricht jeder sagt Herzog hat riesen Potenzial und ich denke Liga 2 kommt ihn mehr entgegen als die dritte..
Herzog wird bleiben, Picke und Jensi sind doch nicht blind!
Nee, aber mit Jan und Tini auf Reisen.
Oskar_hh_
Beiträge: 1346
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2164 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Søren hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:30
Freddy hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:27
Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:07 Ich hoffe das Herzog bleiben darf. Egal mit wem man spricht jeder sagt Herzog hat riesen Potenzial und ich denke Liga 2 kommt ihn mehr entgegen als die dritte..
Herzog wird bleiben, Picke und Jensi sind doch nicht blind!
Nee, aber mit Jan und Tini auf Reisen.
Geht's noch etwas Sinnfreier?🙈
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zircus »

Auf das erste Mal mit dem Videoassistenten bin ich sehr gespannt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:37 Auf das erste Mal mit dem Videoassistenten bin ich sehr gespannt
Haha…nehmt ihr euch dann ein Zimmer?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 13):
HansafanPotsdamRon3FCH-MATSbullerlunkyBorstiHansa4LifeJoKeRMKRonaromasterlotsegreiflam
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HansafanPotsdam »

Zircus hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:37 Auf das erste Mal mit dem Videoassistenten bin ich sehr gespannt
wo trefft Ihr Euch? Kino? OS? Oder im Pleitegeier?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rietie »

Borsti hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 13:15
trilos hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 12:01Wo steht ihr denn im Regen. Wir haben damals bei Schneetreiben, Wind und - 2 Grad im Block J gestanden und diesem Scheiß roten Ball hinterhergesucht. Dagegen ist ist das doch heute Kindergeburtstag.
Bild

:mrgreen: Herrlich. :lol: Ich wollte auch noch nen Spruch los lassen, ala Damals wars, ne lieber nicht. :lol: Klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
trilos
Fc Hansa,für immer und ewig.
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von norddeutscher »

Vermutlich wird es um ein Handspiel im Strafraum oder die allseits bekannte Abseitsstellung gehen. :lol:
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von M!ke »

Walle hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:08 Wir sollten allerdings auch nicht den Fehler machen und wie schon einmal auf gestandene Profis mit "Erfahrung" à la Stuff setzen. Die Mischung machts und möglichst Leute mit Speed.
Ich denke das wird zu auffällig bei der Dopingkontrolle.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten