Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rob »

sebastian hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 22:24 Bei Hunt wäre ich auch dabei. Letzte Saison 5 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Wäre bei uns für eine Saison + evtl. eine weitere bei guter Saison keine schlechte Option für den Angriff.
Lebt Valdas Ivanauskas noch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von ballibum »

rob hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 07:14
sebastian hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 22:24 Bei Hunt wäre ich auch dabei. Letzte Saison 5 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Wäre bei uns für eine Saison + evtl. eine weitere bei guter Saison keine schlechte Option für den Angriff.
Lebt Valdas Ivanauskas noch?
Laut Wikipedia ja, kann höchstens ein Problem sein, wenn er selbst den Eintrag pflegt....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
lunky
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

Freddy hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:02 Ein wenig Sorge macht mir der Altersdurchschnitt, der immer weiter nach oben geht.
Spielt 0,0 eine Rolle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Ich tue es mal hier rein. INTEAM Talk mit Arvid und Piecke am Mittwoch 19 Uhr:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kurti »

Coole Sache! Ich dachte schon, dass das Format eingestampft wurde, kam ja ewig nix.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HaRo1965 »

Sehr schön. :) ... Interessant finde ich ja auch, dass das Gespräch schon stattfand und trotzdem erst Mittwoch ab 19 Uhr hochgeladen wird. Da liegt die Vermutung und auch die Hoffnung nahe, dass das Gespräch schon Themen beinhaltet, welche noch nicht öffentlich gemacht wurden. :D
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge1965 »

Kogge1965 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 12:41
Svensen73 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 10:06

Ansonsten wünschte ich mir einen ähnlichen Transfer wie Max Kruse bei Union. So einen erfahrenen 'alten Sack', der noch richtig Kondi und Bock hat und es alten Weggefährten noch mal zeigen will. Einen solchen Spielertyp haben wur mit Löh' ja schon im Kader. Aber der Neue sollte eher Offensiv agieren und auch Wege gehen können. Natürlich das Ganze für eine Liga tiefer als Kruse...
Trotzdem, mann, war das Jahr mit olle Martin Max geil...
Dafür ist Hanno Behrens absolut prädestiniert.
Überragender Kicker, Hat seine Qualitäten als 10er bzw. 8er nachgewiesen- Vertrag läuft aus, er will zurück in den Norden um somit näher bei seiner Familie zu sein.
....Eintrag vom 24.5- war von Anfang an mein absoluter Wunschspieler! Bekommen wir ihn tatsächlich, wäre das ein kleiner aber ganz wichtiger erster Schritt für unser angestrebtes Ziel!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
GimmasterJenslunky
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Gimmaster »

HaRo1965 hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 11:32 Sehr schön. :) ... Interessant finde ich ja auch, dass das Gespräch schon stattfand und trotzdem erst Mittwoch ab 19 Uhr hochgeladen wird. Da liegt die Vermutung und auch die Hoffnung nahe, dass das Gespräch schon Themen beinhaltet, welche noch nicht öffentlich gemacht wurden. :D
Das glaube ich nicht, sonst hätte sich schon sehr viel herumgesprochen. Außer es wurde heute oder gestern aufgenommen. :D
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Freddy »

p!lle hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:21
Freddy hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:02 Ein wenig Sorge macht mir der Altersdurchschnitt, der immer weiter nach oben geht.
Spielt 0,0 eine Rolle.
:?:
Immer hart am WIND
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

Welche Rolle spielt ein Altersdurchschnitt? Keine.
Gesperrt