Europameisterschaften der Männer

Antworten
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 06:22 Heute geht es gegen die Portugiesen, dem amtierenden Europameister. Dreh und Angelpunkt wird wiedermal ein frisch gegelter Ronaldo sein. Wenn sie den von Anfang an auf den Füßen stehen, könnte es vielleicht was werden
Wenn die Aufstellung von FotMob stimmt, spielen wir ein 3 4 3 , Werner, Müller, Sane
Gosens, Kroos, Goretzka, Kimmich, Rüdiger, Hummels 🤭, Can und im Tor Neuer.
Mal gucken, was wird...
Jogi sagt keine Änderungen. 😁
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1901 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von tomm62 »

lunky hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 16:32
Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 15:50 Ist das geil, solche Fanmassen wie im Budapester Stadion mal wieder jubeln zu sehen.

Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
Willst du dir jetzt jedes Mal im Forum einen runter holen, wenn das Stadiongeschehen dein fehlerhaftes Narrativ bedient?
Ist ja kaum auszuhalten.
Wenn die Inzidenz jetzt aus irgendeinem Grund hoch gehen sollte, macht die Gegenseite es doch auch.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6697 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Spring »

Die gleiche sinnlose Aufstellung wie gegen Frankreich mit Null Durchschlagskraft und Null Plan in der Offensive. Wenigstens ist der Popelhannes bald weg.

Toll auch das die letzte männliche Bastion mit der Frauenquote versaut wird.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5588 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von lunky »

tomm62 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 17:12
lunky hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 16:32
Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 15:50 Ist das geil, solche Fanmassen wie im Budapester Stadion mal wieder jubeln zu sehen.

Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
Willst du dir jetzt jedes Mal im Forum einen runter holen, wenn das Stadiongeschehen dein fehlerhaftes Narrativ bedient?
Ist ja kaum auszuhalten.
Wenn die Inzidenz jetzt aus irgendeinem Grund hoch gehen sollte, macht die Gegenseite es doch auch.
Ich denke nicht. Wenn man überwiegend postfaktisch unterwegs ist, kann einem das natürlich so vorkommen.
So, aus meiner Warte war's dann aber auch mit Offtopic.

Wenig Überraschend: In meinen beiden Tipprunden hat niemand Unentschieden getippt. War ein großer Erfolg für Ungarn. Die werden gegen uns heiß sein wie Frittenfett.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von zwei »

Jetzt im ZDF: Bares für Rares
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZircusKotte59Fußball&DosenbierBorsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von HansafanPotsdam »

:mrgreen: :lol:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Svensen73 »

lunky hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 16:32
Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 15:50 Ist das geil, solche Fanmassen wie im Budapester Stadion mal wieder jubeln zu sehen.

Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
Willst du dir jetzt jedes Mal im Forum einen runter holen, wenn das Stadiongeschehen dein fehlerhaftes Narrativ bedient?
Ist ja kaum auszuhalten.
Möchtest Du lieber wieder mit 776 anderen im Stadion sitzen..?
...
Zuletzt geändert von Svensen73 am Sa 19. Jun 2021, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Sind die 70 Tage in Texas schon rum?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Walle hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:27 2 Mal dasselbe Abseits eines Spielers, der nicht eingreift.
Du meinst das Tor von Gosens? Gnabry geht klar zum Ball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kotte59 »

Die Portugiesen heute wieder mal sehr treffsicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten