Fragen zu Heimtickets

Antworten
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von tomm62 »

FB hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 19:34
allesquatsch hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 19:07 Nur mal hier die Frage gestellt, falls ich es irgendwo übersehen habe. Gibt es schon irgendwelche Infos, wie mit den Resttickets umgegangen wird? Also die 3500, die sich das gemeine Volk sichern kann? Gibt es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder? Alles andere wäre ja eine Schweinerei gegenüber den Mitgliedern. Aber von Hansa hat man diesbezüglich noch nichts gehört oder?

In der Fragerunde mit Marien sprach er von 1.000 Gästefankarten, wenn die Politik, die DFL und der Gegner mitmachen. Bleiben also 2.500 Karten für die Heimfans, diese sollen dann als Tageskarten, mit Vorrecht für Mitglieder erworben werden können.

Aber konkret ist bisher nichts, man wartet sicherlich die Abstimmung der Vereine/DFL am 14.07.2021 ab und wird dann das Ticketing starten.

Quelle (kommt gleich zum Anfang):
Stimmt nicht ganz. 10.000 DK + 1500 VIP Dauerkarten +1000 Gästekarten bleiben 500 für den freien Verkauf.
Wegen 50% Auslastung wären es ja nur 13.000 Zuschauer
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von FB »

Laut offizieller Seite beträgt die Gesamtkapazität 29.000 Zuschauer.
Quelle:https://www.ostseestadion.de/wissenswertes.html

Bleiben also noch 2.000 Karten übrig, aber Marien hat ja nicht umsonst so schwammig geantwortet: "Da bleiben dann ja noch welche übrig...". Ist sicherlich noch von einigen Entscheidungen (Gästefans) abhängig.

Ende der Woche gibt's dann sicherlich was Konkretes zu vermelden.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Georghansafan »

Sind Stehplätze jetzt eigentlich erlaubt. Mit der heutigen Ankündigung ist das leider immer noch nicht ersichtlich.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von zwei »

Georghansafan hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 11:46 Sind Stehplätze jetzt eigentlich erlaubt. Mit der heutigen Ankündigung ist das leider immer noch nicht ersichtlich.
Kann ich mir nicht vorstellen, denke Stehplätze gibts erst, wenn alle Sitzplätze belegt sind. Das sollte bei der jetzigen Kapazität nicht der Fall sein. Ist nur eine Vermutung.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Darmok »

Wieso? Was ist denn mit den Steh-Dauerkarten? :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Georghansafan
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von zwei »

Oh, wusste nicht, dass es die gibt, dachte nur Sitzplätze als DK bisher.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Darmok »

1/2/8/9 und jeweils A dazu gab es die ganze erste Verkaufsphase lang. Wenn die Farbgebung im Ticketsystem stimmte, war 1 schon fast ausverkauft und 9 sehr voll, die restlichen Blöcke gut gefüllt. Gute vierstellige Zahl wird es sein, was da verkauft wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
zwei
1965er
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2019, 08:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von 1965er »

hat sich hier jemand eine Parkplatzdauerkarte geholt? Wenn ja, ist diese schon angekommen? Sollte eigentlich bis spätestens Ende der Woche angekommen sein, ist sie aber nicht.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von TheMole »

1965er hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 11:01 hat sich hier jemand eine Parkplatzdauerkarte geholt? Wenn ja, ist diese schon angekommen? Sollte eigentlich bis spätestens Ende der Woche angekommen sein, ist sie aber nicht.
Hätte gerne eine bekommen. Mir wurde aber leider mitgeteilt das ich diese Saison keine bekomme. :(
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von flummi »

1965er hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 11:01 hat sich hier jemand eine Parkplatzdauerkarte geholt? Wenn ja, ist diese schon angekommen? Sollte eigentlich bis spätestens Ende der Woche angekommen sein, ist sie aber nicht.
Hab auch nur Bestätigungsmail bekommen wie du. Karte ist ( hoffentlich) unterwegs.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Antworten