Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Diese Liga ist aus meiner Sicht für uns zweigeteilt: Zum einen gibt's Vereine, gegen die man punkten kann und sollte. Und zum anderen gibt's Vereine, die sind im Regelfall eine Hausnummer zu groß. Hannover gehört in die zweite Kategorie. Hoffen wir, dass heute nicht der Regelfall eintritt. Über einen Punkt freue ich mich wie bolle, bei einem Sieg reiß ich die Bude ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRMarke
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Izmir Egal »

Bei Hannover folgte in der letzten Saison immer viel Licht auf Schatten. Hoffentlich ist es diese Saison genauso.... nur andersrum. Gespannt bin ich, wie wir uns diese Saison auswärts präsentieren!? Kommt es uns gelegen, das wir nicht das Spiel machen müssen?
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 948 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von BalticBoBo »

Abel hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 10:27 Rheins Ausfall bereitet mir große Sorgen. Falls wir mehr Fehler in der Vorwärtsbewegung machen, wird uns das das Genick brechen. Aber wird schon irgendwie werden, muss ja. Streli wird heute über einen langen Ball von Löh geschickt und macht einen.

Mir werden vor allem die Standards von Rhein fehlen. Die Hereingaben von Bahn kann man sich ja echt nicht mehr mit ansehen. Die sind ne halbe Stunde in der Luft und können von jedem Amateurtorwart abgefangen werden.
Osthavelland_1965
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 19:00
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Osthavelland_1965 »

Aufstellung ist da - Bahn für Rhein, ansonsten keine Änderungen.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Aufstellung überrascht eigentlich nicht. Hoffentlich wieder genauso mutig wie gegen den KSC!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Mal gucken ob eher Behrens oder Bahn hinten ist, eigentlich könne da ja alle 3 rotieren.
Svensen73
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

L.S. wieder in der Startelf.
SRY, aber das kann doch nicht wahr sein. 😨
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
valle
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Tobi90 »

Willkommen Hansa in Liga zwei :)
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Wenkster »

Da kann man wirklich nur den Hut ziehen. Sensationell, FC Hansa Rostock!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wenkster für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Das war dem Kicker sogar ne Eilmeldung wert. Genial Jungs :shock: 8-)
Antworten