Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

gnassus hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:47 Finde es kosnequent, sich von den Drittligakickern im Kader zu trennen. Das sentimentale Hinterhergeheule bringt doch eh nix. Löhmannsröben ist viel zu langsam und in der 3. Liga deutlich besser aufgehoben. Saufen und Instagame sind keine Skills die man unbedingt im Kader einer Zweitligamannschaft braucht, um die Klasse zu halten.
Ganz genau, viele beurteilen seine privaten Auftritte bzw sein öffentliches Auftreten. Fussball ist anscheinend nebensächlich geworden. Und selbst in liga3 wird er es schwer haben ein Verein zu finden.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von rob »

Wie Walle schon angemerkt hat, kommt die Länderspielpause zum richtigen Zeitpunkt. Die momentane Unruhe und 2 deftige Niederlagen am Stück sind sicherlich nicht förderlich für die Truppe. Jetzt gilt es konzentriert zu arbeiten und dann die Lilien wegzuputzen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_lunky
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von hansahoschi »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 10:04
hansahoschi hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:52
steffen68ffm hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:38 Zum Thema Verhoek..übrigens waren er und Löh beste Freunde. Löh war auch bei Johns Kindern total beliebt.
Und wollte auch nur damit sagen das auch viele "Experten " hier den löhmi runter gemacht haben und seine Fehler hochpusht wurden.
Gleiches passierte mit Scherf nur sehen viele nicht das der fussball mit all den neuen immer weniger Punkte bringt.
Ne klatsche gegen Darmstadt und wir haben härtel raus rufe
Damit ist endlich bewiesen, dass Piecke und Härtel sich nach der sehr geschätzten Meinung der von dir benannten „Forums-Experten“ richten. Und alles nur, weil es hier unverständlicherweise Schreiberlinge gibt, die an der Zweitligaqualität einiger Spieler zweifeln.

Im übrigen waren 7 von 11 Spielern der Startelf in Bremen aus dem alten Kader. Und bei den vier Wechseln kamen zwei „alte“ herein und nur ein „alter“ wurde ausgewechselt.
Na ja es wären durch die Verletzungen 5 von 11 gewesen und das wäre dann eine Truppe von unbesiegbaren gewesen gegen Bremen oder wie?
Das ganze Spiel bestand aus Angst den stammplatz zu verlieren , eine Niederlage war ja erwartbar aber das war ne klatsche ohne Mentalität ohne einen der was zusammenhält
Und ich werde mich bei dieser alteingesessenen studierten Fachkompetenz wie schon gestern jemand hier zurückziehen

Sorry kleiner Ausrutscher!!!
Dieser Haufen Besserwisser geht einem wirklich auf den Kranz
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Flo1808 »

hansahoschi hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:17
Hansa4ever hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 10:04
hansahoschi hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:52
Und wollte auch nur damit sagen das auch viele "Experten " hier den löhmi runter gemacht haben und seine Fehler hochpusht wurden.
Gleiches passierte mit Scherf nur sehen viele nicht das der fussball mit all den neuen immer weniger Punkte bringt.
Ne klatsche gegen Darmstadt und wir haben härtel raus rufe
Damit ist endlich bewiesen, dass Piecke und Härtel sich nach der sehr geschätzten Meinung der von dir benannten „Forums-Experten“ richten. Und alles nur, weil es hier unverständlicherweise Schreiberlinge gibt, die an der Zweitligaqualität einiger Spieler zweifeln.

Im übrigen waren 7 von 11 Spielern der Startelf in Bremen aus dem alten Kader. Und bei den vier Wechseln kamen zwei „alte“ herein und nur ein „alter“ wurde ausgewechselt.
Na ja es wären durch die Verletzungen 5 von 11 gewesen und das wäre dann eine Truppe von unbesiegbaren gewesen gegen Bremen oder wie?
Das ganze Spiel bestand aus Angst den stammplatz zu verlieren , eine Niederlage war ja erwartbar aber das war ne klatsche ohne Mentalität ohne einen der was zusammenhält
Und ich werde mich bei dieser alteingesessenen studierten Fachkompetenz wie schon gestern jemand hier zurückziehen

Sorry kleiner Ausrutscher!!!
Dieser Haufen Besserwisser geht einem wirklich auf den Kranz

Getreu dem Motto was der Bauer nicht kennt frisst er nicht …

Im Endeffekt ist es doch egal ob 3/7, 11/11 oder sonst was
Wichtig ist nur am 34 ( ja es sind 4 Spieltage weniger als in Liga dementsprechend ist auch nicht ewig Zeit ) auf Platz 15 zu stehen (mindestens)
Egal ob das mit elf neuen oder 12 alten erreicht wird
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansaKay »

hansahoschi hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:17
Und ich werde mich bei dieser alteingesessenen studierten Fachkompetenz wie schon gestern jemand hier zurückziehen

Sorry kleiner Ausrutscher!!!
Dieser Haufen Besserwisser geht einem wirklich auf den Kranz
Es hält euch doch keiner davon ab, dass ihr euch "zurückzieht"! --> "Ich ziehe mich auf mein Gemach zurück, James!" Egal...

Einige "neue" Leute kommen hier rein, wie Kids inne olle Eckkneipe und wollen den Opas am Stammtisch erzählen, dass es ab jetzt nur noch Techno aus m Radio gibt und statt Gedeck jetzt nur noch Wodka Red Bull. Und wenn die Oppas dann sagen, dass das so nich läuft und die sich ordentlich an Tisch zu setzen haben und aufhören sollen rumzupöbeln, dann beleidigt sind und sich wie n bockiges Kind auf die Erde schmeißen und rumjammern...

Is ja nich auszuhalten...

Zu Löh und teilweise auch MFP: Ich hätte mir sehr gewünscht, dass diese Truppe in großen Teilen zusammenbleibt und mit gezielten Verstärkungen die Liga rockt. Wenn man sich die Bilder und Videos von der Aufstiegsfeier und Mannschaftsfeier anguckt, dann hat das echt was fußballromantisches - wie in der Kreisliga, wenn Freunde zusammen Fußball spielen und jeder Neue mit offenen Armen aufgenommen wird und sich sofort wohl fühlt. Wie die Jungs im Al Porto zusammen "Hansa forever!" geschmettert haben - da hab ich ne Megagänsehaut bekommen und dachte, dass das nach sooooo vielen schlimmen Jahren eine neue, schöne Zeit anbricht und es endlich wieder langsam und kontinuierlich bergauf gehen kann. Leider scheint diese Romantik nur einen Sommer gehalten zu haben und es wollen eben doch alle spielen und ein möglicher Abstieg soll wahrscheinlich mit allen Mitteln verhindert werden - wohl auch zurecht. Wenn es gut geht, dann ist das wohl alles richtig - wenn das allerdings nicht klappt, dann wird es schwer diese Mentalität nochmal in der Form zusammen zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 19):
CCibeHansa4everBoellerHagenowUweDarmokBonoHGKogge27aGehirnwäscheklammerFußball&Dosenbierloddar 34lunkyZircusScholleTobi90 und 4 weitere Benutzer
by Kay
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Boeller »

Mit Ingelsson, Behrens und Rizzutu hat man 3 Spieler geholt, die in Sachen Mentalität den genannten in nichts nachstehen. Auch Munsy und Mamba ackern in jedem Spiel bis zum Ende. Ich kann daher diese Mentalitätsfrage in keiner Weise nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oskar_hh_inkasso.Herrenhausenlunkyoob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von klaufix »

@ hansahoschi, holzi und alle anderen.....

Dann macht es doch einfach :roll:
Ist ja genauso nervig wie Statusmeldungen ala, .....ab morgen bin ich nicht bei Whatsapp...., oder.....vielen Dank an alle die gestern an mich gedacht haben....
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1835
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1994 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

MFP ist übrigens bei Preußen Münster untergekommen (sorry, wenn es schon hier irgendwo steht).
Unvergessen für mich sein Knaller aus der 2 Reihe in Duisburg. Mit ihm und Torpedo fehlt mir persönlich die Abschlussstärke aus eben dieser Entfernung. Der Rest der Truppe muss gefühlt immer in den 16er. Für einen Aufsteiger, der Schwierigkeiten im Spielaufbau hat und Flanken nicht hinter die Kette bekommt, ein riesen Manko!

Zu Löh fehlen mir persönlich die Worte. :|
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Holzi1983 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:20
Holzi1983 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:17
Walle hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:14 Ganz gut, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist. Bis zum nächsten Spiel sind die Außengeräusche dann hoffentlich verklungen.

Ich hoffe jetzt noch auf einen IV, vielleicht ja Leistner, und dann geht es weiter.
Ohne das du mir das jetzt nachträgst nur ich glaube das nicht was ich gestern gelesen habe. Nur schrieb gestern einer auf transfermarkt das ein Familienmitglied ihn ( leistner ) kennt und leistner wohl gesagt er kommt aus vergangenheitsgründen wohl nicht nach Hansa wechselt. Wie gesagt wird so erzählt und nicht von mir
Du hast jetzt hier schon mehrfach komische Informationen gestreut. Ob irgendwelche "Insider"-Informationen zu Abgängen und Neuzugängen oder Ausschreitungen in Bremen. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt. Vielleicht einfach mal ein wenig die Finger still halten.
Dieses mehr Fach musst du mir mal belegen… ich habe was Bremen angeht gefragt ob jemand etwas weiß, mehr nicht… und das mit leistner steht auf transfermarkt in dem Hansa Forum… ach schon ok lassen wir es gut sein. Bringt eh nix…
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge27a »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 23:03
Kogge27a hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 22:48 sehr sehr viele haben 75% der mannschaft die 2 ligatauglichkeit abgesprochen.. zus spielschwach etc.pp... man entschliesst sich nun von diesen"limitierten" spieler zu trennen und das ist auch nicht richtig
Das müssen aber nicht die Gleichen gewesen sein. Meine größte Angst ist jetzt einfach, dass der Zusammenhalt völlig flöten geht. Es wird immer gemeckert wenn Spieler den Verein nur als Durchgangsstation betrachten, sich für den Verein nicht den Arsch aufreissen weil sie sich nicht mit ihm identifizieren.
Nennt mich Pessimist, aber ich sehe uns schon in Richtung zweites Würzburg driften. Ich sehe uns hier schon wieder auf die Spieler einprügeln, die die Grundtugenden, die uns letzte Saison ausgemacht haben, jetzt im Abstiegskampf nicht zeigen. Dann wird wieder auf die "Sölder" geschimpft usw.

Vll macht es aber auch den Qualitätssprung von Liga 3 zu 2 deutlich wenn aus einer Aufstiegsmannschaft der Großteil nicht gut genug für die neue Herausforderung zu sein scheint.
menschlich und charakterlich finde ich es auch schade das er weg is. er is/war für die mannschaft wichtig und hätte noch wichtiger werden können. wir wissen aber auch nicht das einer der neuen diese rolle einnehmen wird. sportlich kann ich ihn und den verein verstehen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten