Nürnberg - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Borsti »

hansa60 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 21:02Mit einem Mamba gewinnt man allerdings keinen Blumentopf.
Die Frage ist halt auch, was willst Du nach so einem Spiel mit 'nem Blumentopf :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kotte59HansafanPotsdamHGzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von p!lle »

Mamba hätte das Tor gemacht, wenn Härtel ihn vorher ausgewechselt hätte. Ganz klar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 8):
BorstiCCibeAbelHansafanPotsdamlunkyFußball&DosenbierBalticBoBoBoeller
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Denkt mal an John, da hat es auch ne Weile gedauert, bis der Knoten geplatzt ist. Mamba wird schon noch für uns treffen, da bin mir sicher. Umsonst hat den Piecke nicht an die Ostsee geholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von CCibe »

p!lle hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 21:38 Mamba hätte das Tor gemacht, wenn Härtel ihn vorher ausgewechselt hätte. Ganz klar.
Für dieses „Danke“ lohnt es sich tatsächlich sich nochmal anzumelden.

Ansonsten gut gespielt, Null Punkte.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

hansa60 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 21:02
Borsti hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:50 Jetzt muß halt vorne noch der Knoten platzen...
Das ist wohl wahr. Mit einem Mamba gewinnt man allerdings keinen Blumentopf. Einfach nur grottig der Mann.
Meine Fresse lasst doch mal die Jungs in Ruhe. Wo wart ihr egl die Jahre in Liga 3?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamlunkyFischoob67KunSHSNSven
sagi77arius
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 21:34
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von sagi77arius »

Moin.Nach dem Spiel muss ich mich auch mal einklinken.
Wie einige schon geschrieben haben, ganz gutes Spiel etc., aber man steht mit leeren Händen da. Mit dieser (nicht vorhandenen) Effektivität, großer Aufwand wenig Nutzen.., immer und immer wieder dieser eine oder andere unnötige blöde Fehler (Roßbach als Bsp.) soo steigt man in dieser Liga eben doch wieder ab. Da hilft auch alles schönreden nichts. Es zählt einfach jeder verdammte Punkt,der heute verschenkt wurde.

Zu Mamba: Tut mir leid,aber er kann es einfach nicht. Er hieß bei Energie Cottbus damals schon nicht umsonst Chancentod etc..
Einige haben sich amüsiert gezeigt,dass Hansa ihn verpflichtet hat bzw hier als DER Spieler angesehen wird.

Und warum verdammt nochmal spielt Rhein für Bahn nicht?Ich verstehe es nicht.Er war der wichtigste Mann in der 3.Liga
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sagi77arius für den Beitrag:
hansa60
Davsen
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Davsen »

Leute, wenn ich hier Chancentod mamba lese wird mir schwindelig.
Kein anderer spieler bei uns waere ueberhaupt in der lage diesen laufweg zu machen und hat die geschwindigkeit sich durchzusetzen.
Also schonmal gut dass er sich chancen kreeiert, bringt zwar noch nichts, aber das kommt noch.
Mamba ist fuer mich ein unterschiedsspieler und wir koennen froh sein dass er bei uns spielt und nicht woanders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Davsen für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyCStevekischeKunHansafanPotsdamzwei
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Kraffter »

Arwit hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 21:14 Es ist ALLES gesagt worden, starkes Spiel, aber vorn müssen wir einfach solch Chancen nutzen. Niemand wird sich mehr als Mamba heute ärgern, kommt lasst ihn uns aufbauen anstatt draufzuhauen. Der Junge wird uns ganz sicher noch viel Freude machen denn erst einmal muss man solch Chancen kreieren und herausspielen das sah schon wirklich gut aus. Er wird die Saison sicher seine 10 Tore machen wir müssen ihn nur weiter unterstützen.

Jetzt einfach weiter gute Chancen kreieren diese machen und hinten sauberer raus spielen denn das Gegentor viel durch ein Abspielfehler.

Die Mannschaft ist echt auf einem guten Weg und macht wirklich FREUDE!!!
Moin @Arwit ,
er wird seine 10+ Tore machen wenn er selbst positiver zu sich, aber auch seinen Kollegen ist. Statt die Energie in sich ärgern zu stecken sollte er gezielter sich und seine Mitspieler anfeuern. (schau Dir bitte mal die Körpersprache vom Darmstadt Spiel und heute an)
Vielleicht kannst Du Ihm eine Wette anbiete!? Ein Spiel nur Kopf oben, bei Fehlern den Kopf oben lassen, kurz klatschen oder weiter Jungs brüllen statt die bisherige Körpersprache und er bekommt „eine Woche sein Frühstück geliefert“… („Wunsch“ erfragen und ich beteilige mich gerne großzügig)
Die positiven Vibes werden ihm und der Mannschaft helfen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kraffter für den Beitrag:
Arwit
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von beiNZ »

Wieder in Gemeinschaft geschaut.
Gegen Bremen als Fan angesäuert gewesen.
Diesmal ohne schlechtes Gefühl nach Hause.
Vielleicht sollte Mamba mal beim nächsten Gang auf den Torwart, diesen Gegnerhelden umkurven. So als Selbstbelohnung für seine tollen Bemühungen.
Unsere Auswärtsfahrer erste Sahne :D Ich möchte auch mal kurzfristig jung sein.
Trotz Niederlage, Danke an die Mannschaft für den fast geilen Abend.
P.S. Den Trainer von Nürnberg fand ich schon fair und realistisch.
Morgen ein Spiel unserer Norddeutschen Gegner.
Ansonsten muss uns als Fans gegen Schalke nicht bange sein.
AHU
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Jetzt nochmal eine Zusammenfassung des Spieles auf ONE 1
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten