Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2798 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHHessen »

HerculesRockefeller hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 16:01
FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 13:10
Kosmo hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 12:27

Es geht doch hier nicht irgendwie um den Ausschluß von Menschen aufgrund einer politischen Meinung, Herkunft und Religion, sondern allein um Erwägungen aus gesundheitlichen Gründen. Ich würde mich im Stadion bei einer 2G-Regelung wohler, sicherer fühlen. Es geht darum, dass diese scheiß Pandemie endlich mal gestoppt wird und dafür ist die Impfquote in Deutschland einfach mal zu gering. Würden die Leute hier nicht so ängstlich, verbiestert und querulatorisch sein, hätten wir längst wie auch Dänemark alle Maßnahmen aufheben können. Die bewusst und nicht aus medizinischen Gründen Ungeimpften nehmen uns letztlich in Geiselhaft. Wir alle müssen für deren Haltung bluten.
:lol: Wooah, das ist ja entweder nur mit völliger medizinischer Desinformation erklärbar, politischer Naivität oder dass man sich nicht eingestehen kann, dass man hier seit anderthalb vera... wurde und da mitgemacht hat.
Warst du zufällig nach dem Beitrag kacken und bist dann wie ein Gewinner durch die Gegend stolziert?
Ob hier jetzt auch einer schreibt, dass der Autor sich doch bitte nicht über andere Meinungen lustig machen soll und diese akzeptieren und respektieren soll? Oder gilt das immer nur in eine Richtung?
Auch wenn es hoffnungslos ist, ihr den Zusammenhang nicht seht oder es auch noch super toll findet: in Israel wird der grüne Pass ab morgen ungültig. Einen neuen kann man nach 6 Monaten nur erhalten, wenn man dreifach geimpft ist.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 16:08
HerculesRockefeller hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 16:01
FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 13:10

:lol: Wooah, das ist ja entweder nur mit völliger medizinischer Desinformation erklärbar, politischer Naivität oder dass man sich nicht eingestehen kann, dass man hier seit anderthalb vera... wurde und da mitgemacht hat.
Warst du zufällig nach dem Beitrag kacken und bist dann wie ein Gewinner durch die Gegend stolziert?
Ob hier jetzt auch einer schreibt, dass der Autor sich doch bitte nicht über andere Meinungen lustig machen soll und diese akzeptieren und respektieren soll? Oder gilt das immer nur in eine Richtung?
Auch wenn es hoffnungslos ist, ihr den Zusammenhang nicht seht oder es auch noch super toll findet: in Israel wird der grüne Pass ab morgen ungültig. Einen neuen kann man nach 6 Monaten nur erhalten, wenn man dreifach geimpft ist.
Welchen Nachteil oder welche Konsequenzen siehst du aktuell für Menschen, die sich impfen lassen haben?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Borsti »

Was ist (oder tut?) ein "Coronist"?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Hansa4ever »

Borsti hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 16:32 Was ist (oder tut?) ein "Coronist"?
Borsti, dass sind Menschen die zum Einen geimpft und damit zum Anderen bereits im September verstorben sind. So wie ich.

Diese Nachricht wurde automatisiert durch KI erstellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 11):
lunkySralleBoellerHansafanPotsdamTrogdorAchim1979Greenhorn78zweiKosmodivvyCaptain Oi!
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2798 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHHessen »

PEI_Definition.png
Ursprünglich versprach das PEI Schutz vor "Infektion". Hierauf beruhte das G2-System.

Später versprachen sie nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf".

Inzwischen versprechen sie gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Alle drei Aussagen stimmen, der Rest ist nur semantische Akrobatik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiTrogdorlunkyCSteveKosmo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 18:10 PEI_Definition.png

Ursprünglich versprach das PEI Schutz vor "Infektion". Hierauf beruhte das G2-System.

Später versprachen sie nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf".

Inzwischen versprechen sie gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung.
Man, es war nie von 100% die Rede. Schlimm das man das immer wieder sagen muss und die Leute mittlerweile 1 Jahr lang das nicht verstanden haben. Beantwortest du bitte noch meine Frage?

PS: 1. Bitte einen passenden Artikel zu jeder Aussage heraussuchen und hier zeigen, wann und wie diese Aussagen getätigt wurden, vorallem aber, was in diesen Artikeln noch drin stand. Ich bin mir sicher, dass diese Aussagen in den Pressemitteilungen direkt vom PEI noch aufgeschlüsselt wurden. Aber so Leute wie du geilen sich dann an diesen Aussagen auf, weil sie von irgendwelchen YouTube Spinnern solche Bilder vorgeworfen bekommen und alles direkt aufsaugen, ohne zu hinterfragen, was diese Leute ja aber selbst immer fordern.

2. Wo hast du das Bild her? Will Mal wissen von welchen seriösen Quellen man sowas bekommt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kotte59 »

Hört doch auf euch zu, ach was weiß ich…
Genießt lieber den Sieg unser Glorreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2798 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHHessen »

Boeller hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 18:29
FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 18:10 PEI_Definition.png

Ursprünglich versprach das PEI Schutz vor "Infektion". Hierauf beruhte das G2-System.

Später versprachen sie nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf".

Inzwischen versprechen sie gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung.
Man, es war nie von 100% die Rede. Schlimm das man das immer wieder sagen muss und die Leute mittlerweile 1 Jahr lang das nicht verstanden haben. Beantwortest du bitte noch meine Frage?

PS: 1. Bitte einen passenden Artikel zu jeder Aussage heraussuchen und hier zeigen, wann und wie diese Aussagen getätigt wurden, vorallem aber, was in diesen Artikeln noch drin stand.

2. Wo hast du das Bild her? Will Mal wissen von welchen seriösen Quellen man sowas bekommt.
Keine Ahnung, da steht das ja beim PEI. Sollte jedem einleuchten, dass die seriös sind. Kann mich auch gut selbst an die Anfangszeit erinnern, dass bei den Impfstoffen eine sterile Immunität und damit das Ende der Pandemie versprochen wurde. Glauben die meisten Leute ja immer noch, siehe den Ausgangspost, auf den ich anfangs regierte.

Ich muss deine Frage nicht beantworten. Du ziehst nämlich Aussagen durchaus ins Lächerliche oder gehst auf echte Argumente auch nicht ein, wenn sie nicht in deine Sicht der Dinge passen. Für die, die wirklich interessiert sind, kommt vielleicht noch was.

Quelle: https://web.archive.org/web/20210815002 ... -node.html

In solchen Internetarchiven kann jeder ohne Anmeldung x-beliebige Seiten speichern, die für immer erhalten bleiben. Zur Überprüfung kann man einfach auf das jeweilige Datum klicken.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von lunky »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 18:47
Boeller hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 18:29
FCHHessen hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 18:10 PEI_Definition.png

Ursprünglich versprach das PEI Schutz vor "Infektion". Hierauf beruhte das G2-System.

Später versprachen sie nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf".

Inzwischen versprechen sie gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung.
Man, es war nie von 100% die Rede. Schlimm das man das immer wieder sagen muss und die Leute mittlerweile 1 Jahr lang das nicht verstanden haben. Beantwortest du bitte noch meine Frage?

PS: 1. Bitte einen passenden Artikel zu jeder Aussage heraussuchen und hier zeigen, wann und wie diese Aussagen getätigt wurden, vorallem aber, was in diesen Artikeln noch drin stand.

2. Wo hast du das Bild her? Will Mal wissen von welchen seriösen Quellen man sowas bekommt.
Keine Ahnung, da steht das ja beim PEI. Sollte jedem einleuchten, dass die seriös sind. Kann mich auch gut selbst an die Anfangszeit erinnern, dass bei den Impfstoffen eine sterile Immunität und damit das Ende der Pandemie versprochen wurde. Glauben die meisten Leute ja immer noch, siehe den Ausgangspost, auf den ich anfangs regierte.

Ich muss deine Frage nicht beantworten. Du ziehst nämlich Aussagen durchaus ins Lächerliche oder gehst auf echte Argumente auch nicht ein, wenn sie nicht in deine Sicht der Dinge passen. Für die, die wirklich interessiert sind, kommt vielleicht noch was.

Quelle: https://web.archive.org/web/20210815002 ... -node.html

In solchen Internetarchiven kann jeder ohne Anmeldung x-beliebige Seiten speichern, die für immer erhalten bleiben. Zur Überprüfung kann man einfach auf das jeweilige Datum klicken.
Der übliche Move also...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Gesperrt