F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Antworten
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Flo1808 »

Trogdor hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:16 Ich verstehe das nicht, all die Wochen erarbeitet sich Fanszene so einen guten Ruf deutschlandweit, und dann wird Anlauf genommen und es dann diese und vermutlich nächste Woche eingerissen. Die Sonderschulbanner wurden ja schon erwähnt, auch warum sich die Süd gegen ein (natürlich überflüssiges) Oktoberfest positionieren muss, erschließt sich mir nicht.

Richtig lächerlich wird's dann aber, wenn sich wieder mal an St. Pippi abgearbeitet wird. Denkt irgendjemand, dass das irgendwen beeindruckt oder irgendwie furchteinflößend wirkt? Tut es nämlich nicht, damit wird, bell bell, beim anderen Verein, kläff kläff, nur um Aufmerksamkeit gebettelt. Schaut doch bitte bitte auf uns, bitte nehmt uns wahr! Wirkt einfach nur verzweifelt und komplexbeladen. Anstatt mal souverän zu bleiben und die einfach so Scheiße zu finden, so wie die uns...
Es darüber gesprochen und diskutiert damit ist doch alles erreicht was die wollten
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Spring »

In letzter Zeit sterben auffallend viele Menschen in den Zwanzigern, die eigentlich körperlich fit waren…
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von HansaSince8 »

Das war in vielerlei Hinsicht der enttäuschenste Stadionbesuch seit langem für mich.
Auf der Hinfahrt durfte ich zwei Polizeikontrollen über mich ergehen lassen.
Am Stadion ahnte ich schon vorher Böses was die Kollegen Holz angeht. 6000 Leute mehr und unser Versorger ist völlig überlastet. Die schaffen es tatsächlich immer noch schlechter zu werden :D
Erste Halbzeit dann ziemlich gruselig. 9A schon da nur auf nächste Woche fokussiert und unsere Jungs irgendwie nicht in Schwung. Das Tor einfach nur wieder unnötig. Dann die VAR Scheiße die im Stadion wirklich niemand nachvollziehen kann. Im Stadion war es für mich klar Hand und klar Abseits + Foul beim Gegentor. Jetzt nach den Bildern, naja, kann man schon beides so geben.
Sandhausen nur am Boden und am jammern.
Zweite Halbzeit dann besser. Gute gekämpft und um Spielfluss bemüht. Nach dem Ausgleich brannte dann die Hütte und es wurde angetrieben.
Allerdings habe ich noch nie so viel blankes Entsetzen in den Gesichtern so vieler Leute gesehen wie in der 81.
Dass der erste Versuch an die Latte geht, okay. Aber was Streli und Hanno danach machen ist einfach unfassbar.
Gerade Streli muss den nur reinnicken. Krass.
Hatte vor einigen Wochen Mal geschrieben, dass ich ihn noch nicht als zweiten Prica sehe. Er tut aber wirklich alles dafür um sich diesen Titel von mir abzuholen.
Ich bin immer noch bedient.
Danach allerdings nur noch ideenloses Gebolze nach vorn. Allen voran Bahn, fand ihn (leider wieder Mal) gar nicht gut. Kolke und Froede für mich am besten. John, ja was wären wir ohne ihn?
Die Tapete hatte ich im Stadion zwar gesehen, konnte damit aber da nichts anfangen. Jetzt im Nachhinein ist es einfach nur noch erbärmlich, dass man sowas intern auf der Süd zulässt. Die dummen ACAB Sprüche sind das Eine, über den Tot eines Menschen herzuziehen ist was anderes. Widerlich und nach der Ordneraktion in Kiel kommen wir anscheinend wieder in alte Muster. Und das Spatzenhirn kommt wieder ungeschoren davon.
Das hat mir diesen Tag endgültig verdorben.
Aber hey, wenigstens stellt sich die Szene ja selbst ein Bein und fährt nicht nach Pauli, schade für die Normalos. Aber hinsichtlich der Energien derzeit vll nicht so schlecht.
Extrem ärgerlich zwei Punkte verschenkt. Nach dem Nürnbergspiel sind das jetzt schon drei :/
Positiv immerhin dass man nie aufsteckt und ich rechne mir auch etwas gegen Paula was aus. Ich hoffe wir können dort vll nen Punkt ergattern 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFCH_support_SAWMagna
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:46 In letzter Zeit sterben auffallend viele Menschen in den Zwanzigern, die eigentlich körperlich fit waren…
In letzter Zeit schreiben unglaublich viele Leute, unglaublich viele dumme Dinge.
Wirklich Spring, du solltest dich nicht alkoholisiert an den Rechner setzen, du schadest nur dir selbst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 11):
p!llecashno1bullerTorbenHansafanPotsdamTrogdorCSteveBoellerHalleStruppholdtKosmo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Flo »

Mal wieder was zum Spiel: Rizouto muss nach 5 Minuten (evtl. auch nach VAR) glatt rot sehen. Das war ein klares Nachtreten und nichts anderes.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von zwei »

Kann man Fröde fest verpflichten? Dem würde ich eine Einsatzgarantie geben. Bei Roßbach und Meißner habe ich immer Angst, wenn die am Ball sind. :?
Der Diekmeier ist auch ein Vogel, den hat seine Zeit beim HSV wohl zu sehr geprägt. Ist das dieser ,,Hamburger Weg"?
Oktoberfest finde ich auch überflüssig, aber was hat das mit Fußball und Hansa zu tun?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:50
Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:46 In letzter Zeit sterben auffallend viele Menschen in den Zwanzigern, die eigentlich körperlich fit waren…
In letzter Zeit schreiben unglaublich viele Leute, unglaublich viele dumme Dinge.
Wirklich Spring, du solltest dich nicht alkoholisiert an den Rechner setzen, du schadest nur dir selbst.
Ich komm grad vom Laufen und hab noch gar nichts getrunken Kollege. Ich habe lediglich eine Feststellung getroffen was in letzter Zeit so passiert. Das du das als dumm auslegst, sagt eher was über dein kleingeistiges Denken in Bezug auf die Meinung anderer Menschen aus. Hat man ja auch gesehen als FCH Hessen versucht hat, paar mysteriöse Todesfälle darzulegen. Passt nicht zu deiner Meinung, also ist es dumm.

Aber lassen wir es mal gut sein mit dem Corona-Thema, bevor das wieder ausartet.
User belehren kannst du ja immer noch fantastisch. 👍🏻
Zuletzt geändert von Spring am So 17. Okt 2021, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von zwei »

Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:46 In letzter Zeit sterben auffallend viele Menschen in den Zwanzigern, die eigentlich körperlich fit waren…
Was hat das eigentlich mit dem Spiel zu tun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamjean
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Scholle »

Ohne Fröde und Behrens würden wir ziemlich alt aussehen. Die steigern die Sicherheit und das spielerische Element im Team schon erheblich. Gerade Fröde ist wie ein Turm in und vor der Abwehr. Wenn ich dagegen die gewonnenen Kopfballduelle von Roßbach sehe...
Beim Foul von Rizzuto nach 5 Minuten hat er meiner Meinung nach Glück nicht gleich rot zu kriegen. In meinen Augen zwingend gelb, wenn es dumm läuft auch rot. Alles andere steht hier ja schon mehrfach... lange nicht so eine Slapstick Aktion wie in der 80. gesehen. Aber selbst da dachte ich, daß wir das Ding noch komplett umbiegen. In meinen Augen hat Sandhausen das nur durch penetrantes Zeitspiel, massenhaft Schauspieleinlagen bei Fouls und Zerstörung des Spielflusses verhindert. Gerade Diekmeier ist echt ein ekelhafter Typ. Schöner Trashtalk von Verhoek in seine Richtung nach dem Tor :D
Ansonsten das erwartete Chaos bei den Klos und Fressbuden... unglaublich wie lange das alles dauert. Dazu hinter mir ein Ü60 Typ der gnadenlos 60 Minuten lang nur gemotzt hat und erst sein Maul gehalten hat als mir irgendwann der Kragen geplatzt ist. Wenn der ne DK hätte und ich den immer im Nacken hätte, würde ich meine verkaufen... unerträglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
Svensen73FCH_support_SAWzweiStrausbergerHello_Schmitty
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von HAN(SA)NES »

Wieder mal ärgerlicherweise Punkte liegengelassen.
In der 1. Halbzeit spielen wir ziemlich fahrig, Bälle wurden blind nach vorne gebolzt, Pässe kommen nicht an und wir kassieren unnötig das 0-1.
2. Halbzeit spiel auf ein Tor, schöne Spielzüge (sehr schöne Seitenwechsel dabei gewesen) und wir machen zurecht das 1-1, aber das 2-1 will irgendwie nicht fallen. Ich bin fast wahnsinnig geworden, vor allem die dreifach Torchance. Verhoek für mich einer der besten Spieler heute, mit einem schön erkämpftem Tor.
Wie schon geschrieben, die letzten 15 Minuten ist das Stadion richtig laut und fällt das 2-1, gibt es wieder Erdbebenalarm in Rostock ;), aber es sollte heute nicht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Strausberger
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten