F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Antworten
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Old_School »

hobokarl hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:34
Old_School hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 12:58 Einfach lächerlich das Neidhart wieder spielen darf nach seinen letzten lustlosen Auftritten in der Liga und im Pokal.
Nur grauenhaftes Gekicke, keine Flanken, kein Einsatz und am rumlamentieren.

Hätte Riedel oder Malone aufgestellt, haben das im Pokal gut gemacht.
Na Trainer? Alles wieder ok?

Finde ja das Trainer von Hansa heute vieles Richtig gemacht hat.
Bin von den letzten Spielen ausgegangen, wo er wirklich nicht gut war. Deswegen meine Skepsis bei der Aufstellung. Er war aber heute stark verbessert zu den vorherigen Spielen. Vielleicht spürt er die Konkurrenz im Nacken oder der Trainer hat mit ihm ernstere Worte geredet das er mehr zeigen muss.

Endlich für die gute Leistung in der Liga belohnt worden. War wieder unnötig spannend bis zum Ende. Das Ding musst du 4:1 oder 5:1 gewinnen, aufgrund der 1.HZ. Düsseldorf fand überhaupt nicht statt.
Wenn die Chancen konsequenter genutzt werden würden, könnte man ein Spiel auch mal mit weniger Puls sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlSchnurzi22HG
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1697
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 1544 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ey, der Fröde ... wat ist der Mann eine Verstärkung für uns, der bügelt so viel aus, hilft beim Spielaufbau, läuft und beißt. Hoffentlich verknallt der sich ein bisschen in unseren Verein und bleibt (bei bleibenden starken Leistungen seinerseits)!

Generell, schönes Ding heute. Stimmung war gut, Spiel hat Spaß gemacht, die Jungs auf dem Rasen haben gefightet... was will man mehr?
Einzig die Chancenverwertung, eieiei, aber scheiß drauf, ist ja heute gut gegangen.

Was immer mal wieder auffällt, Hansa zieht sich phasenweise wie auf Kommando komplett zurück, macht die eigene Hälfte vollkommen dicht und läuft (bzw sprintet) in der Phase weniger, es wirkt als wäre das ein kurzes Kräftesparen, mehrmals pro Spiel. Ist das gewollt und wird das von außen so beordert? Vielleicht hört ja einer von der Ost da irgendwelche Befehle von der Bank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerfizzaro7
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von p!lle »

rob hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:35 Auch wenn er nie mein Lieblingstrainer werden wird.
So und so ähnlich wurde es ja schon von einigen geäußert. Woran liegt das eigtl.?
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von zwei »

Schätze, wenn Hansa seiner erste Trainerstation wäre, wäre das nicht so...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFieser TüftlerHans. ABoeller
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Svensen73 »

Nur eine Seite schmökern im 95er-Forum, und man kommt aus dem Dauerprusten gar nicht mehr raus.

Da soll noch mal einer schreiben, hier im Forum würde das Team von einigen zu oft und unsachlich, 'kritisiert'.
Das ist alles Takatukaland gegen das, was dort abgeht.
Allein die Kreativität bei der Wortfindung um das Team zu beschreiben. :o
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von klaufix »

Alleine schon wie Rizzuto über den gesamten Platz sprintet und dann für Mamba den Block zu machen ^^
Cooler Typ, kannste haben in deinen Reihen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gelungene Woche, nach Regensburg komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus. Heute extrem wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg. Spielerisch richtig was zum ansehen. Nur die Chancenauswertung verbesserungswürdig. Fröde und Rizzuto bärenstark. Neidhart auch solide. Rhein fand ich auch stark. Schön ruhig und technisch sauber.

Einzige Sache die mich persönlich sehr nervt. Die Affen in 9A. Haben die sowas wie nen Motto: ich mache immer dass, was das Stadion am meisten nervt? Bei der Rede von Marien können sie ja mal 20 sek die Fresse halten, egal wie man zu dem Thema steht. Kurz vor Schluss singt das ganze Stadion FCH bis in den Tod und die stimmen ihr scheiss Lied an. Was für Spacken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 10):
Fieser TüftlerBoellerFußball&DosenbierHallefizzaro7JanworldmodeMiCKosmoRubinio
Pohli
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 790 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Pohli »

Wenn se halt nicht rechtzeitig das achte, neunte machen, dann muss man halt nochmal paar Körner rauflegen. Ich möchte niemanden hervorheben, das war (wieder mal!) eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. 14 Punkte nach 12 Spielen und nach 34, irre. Der Pokalkick hat komplett mitgetragen, vom Rasen bis zur letzten Reihe in den Blöcken.

Kosmo hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 17:28 Schöne Aktion, dass heute fast das ganze Ostseestadion geklatscht hat bei der Entschuldigung des Vereins an die Familie des toten Polizisten. Na gut, Süd natürlich nicht, aber wenigstens haben sie nicht demonstrativ Support angestimmt wie 9A.
Das stimmt so nicht, die Hälfte auf der Süd plus die Ecke haben applaudiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag:
Søren
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von beiNZ »

Unsere Mannen haben die Erwartungen a.m.S. heute voll erfüllt. Egal wie schwach bzw. stark der heutige Gegner war.
Passspiel, Pressing, keine "Alibi"-Rückpässe auf unseren Kapitän, ok. mal der Abwehrfehler, ansonsten war der Siegeswille der Mannschaft stetig zu spüren. Die hatten a.m.S. einfach Bock auf den "Dreier".
Hoffentlich kann unser Trainerteam mit dem gesamten Stab, incl. Verantwortlichen den Mannschaftsgeist über die gesamte Saison aufrechterhalten.
Unser Trainer lebt ja selber nach meinen Beoabachtungen aus der Ferne "Bodenständigkeit" vor.
Sollte ein Spieler im "Tief" landen, könnte er nur durch einen "gesunden Konkurrenzkampf" aufgerichtet werden.
Solche Tugeneden müssten aus meiner Fansicht für einen Klassenerhalt reichen.
Ahu in die Runde.

P.S. Die Regensburger mit ihrem Nebel des Grauens rücken wieder in ...... :oops:
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Didi »

Na Ihr Forumist:innen, seid Ihr auch so gut gelaunt? :D

Viel zu spannend heute für meinen Geschmack, wenn man die Spielanteile und Chancen nimmt. Aber Ende gut, alles gut - absolut verdient. Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt heißt es doch immer und die Fortuna war echt schwach! Im Grunde ein merkwürdiger Auftritt von denen. Aber eindeutig ein Verdienst einer intensiven und konzentrierten kämpferischen Leistung!

Stolz!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten