Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

p!lle hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 13:07
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:25 Na dann - viel Erfolg, Herr Härtel!
3 Jahre im Amt.
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir Glückwunsch! Hätte am Anfang wohl niemand für möglich gehalten, dass ein Sachse als Trainer der Heilsbringer für den Verein ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, mit ihm im Fall der Fälle noch mal eine Etage tiefer zu gehen. Nur bei der Aussprache/Dialekt besteht noch akuter Handlungsbedarf.. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Darmok »

Das ist schon eine Leistung bei unserem Chaosverein. Und dazu 2021 noch mit diesem Wahnsinnsjahr.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Darmok hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 13:37 Das ist schon eine Leistung bei unserem Chaosverein. Und dazu 2021 noch mit diesem Wahnsinnsjahr.
Chaosverein war mal, unter Marien läuft vieles geordneter zu, zumindest wirkt das aus der Ferne so auf mich. Chaosvereine sind für mich momentan, Uerdingen, Türkgücü, Hertha, Lautern usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Drei Jahre bei Hansa, so lange halten sich sonst nur die Stadionverbote.
Spaß beiseite,… die „neue“ Kontinuität hat sich mMn mit dem Aufstieg schon ausgezahlt.
Vertragsverlängerung würde ich begrüßen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 9):
lunkyTAtwaffeKunJoschekHansafanPotsdamHalleBoellerFuchsBasti83
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

Am Ende wird hier Härtel noch der neue Thomas Scharf an der Ostsee!
Jens - wenn du das hier liest: Bleib weiter so ruhig und sachlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
hansanews
Football is for you and me - not for f*cking industry!
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von GravelAndSand »

Flo hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 13:19 ...Thomas Scharf...
Ich hoffe, es war die automatische Rechtschreibkorrektur :lol: ;) ;)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

GravelAndSand hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 00:01
Flo hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 13:19 ...Thomas Scharf...
Ich hoffe, es war die automatische Rechtschreibkorrektur :lol: ;) ;)
War nicht ganz da. So zurück zu unserem Sachsen Gott Trainer Jens.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von steffen68ffm »

Man sollte dringend sich zusammensetzen und überlegen, was man anders machen kann. Nur stur diesen Stiefel weiterspielen, wird nicht reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
robMaun91
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von hansahoschi »

Bin ich froh das es noch keine Vertragsverlängerung gab, es ist keine Steigerung der Mannschaft zu èrkennen
Seit 2Jahren wird der gleiche Stiefel runtergespielt und das reicht für die 2 Liga nicht.
Noch solche Spiele und es wird Zeit für die Notbremse, zurück in Liga 3 kann nicht das Ziel sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag:
sagi77arius
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von allesquatsch »

Joa, wir könnten auch nen soliden Trainer, mit dem wir aufgestiegen sind und noch nicht ein Mal auf einem Abstiegsplatz standen, der jetzt schon länger als die letzten 10 Jahre da war und mit dem wir eventuell absteigen und wieder aufsteigen könnten entlassen... Dann gucken wir mal welche flitzpiepe wir dann als nächstes holen und dann wie der hsv wieder 10 Jahre 12 Trainer durchprobieren. Ich glaub manche lernen nie, was das Wort Kontinuität bedeutet.. Ich könnte kotzen wenn ich den Spieltagsfred lese oder so ein Kommentar... Das sage ich als jemand, der irgendwie bis heute nicht warm geworden ist mit Härtel... Aber ich respektiere seine Arbeit und wünsche mir Kontinuität. Siehe Freiburg...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 19):
lunkyp!lleHansafanPotsdamonkeluPohliBorstiBoellerJanDetlef6018Fisherwoman´s Friendpeter1963Kogge_inkognitozweiMagnaAchim1979 und 4 weitere Benutzer
Antworten