Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von lunky »

Nicht zu vergessen die unerschöpflichen Geldmittel, die bei einem Trainerwechsel frei werden und den Weg für Spieler für machen, mit denen man mehrere Systeme spielen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
allesquatschHansafanPotsdamHello_SchmittyZircus
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von hansahoschi »

Naja wieviel Trainer steigen nach einem Abstieg wieder auf, die wenigsten bzw fast keiner.
Wie bei den Spielern gilt auch beim Trainer das Leistungsprinzip.
Aber vielleicht kommt ja noch die Kehrtwende.
sagi77arius
Beiträge: 78
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 21:34
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von sagi77arius »

@allesquatsch
Wie man immernoch alles schönreden kann,unglaublich. Und hier ist doch deine Kontinuität: Seit Spieltag 1 (und im Grunde doch schon auch 3.Liga) - - - Sturheit, kaum Flexibilität,mangelnde Spielidee, Wechsel nach immer demselben Muster und Minuten(!). Das ist JH Konzept, und das wird bei weitem am Ende nicht reichen.
Hier kann man langsam Einstein zitieren: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sagi77arius für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansahoschiMaun91
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Pohli »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:17 Joa, wir könnten auch nen soliden Trainer, mit dem wir aufgestiegen sind und noch nicht ein Mal auf einem Abstiegsplatz standen, der jetzt schon länger als die letzten 10 Jahre da war und mit dem wir eventuell absteigen und wieder aufsteigen könnten entlassen... Dann gucken wir mal welche flitzpiepe wir dann als nächstes holen und dann wie der hsv wieder 10 Jahre 12 Trainer durchprobieren. Ich glaub manche lernen nie, was das Wort Kontinuität bedeutet.. Ich könnte kotzen wenn ich den Spieltagsfred lese oder so ein Kommentar... Das sage ich als jemand, der irgendwie bis heute nicht warm geworden ist mit Härtel... Aber ich respektiere seine Arbeit und wünsche mir Kontinuität. Siehe Freiburg...
An Spieltagen ist das Forum schlechter als der Kick.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusHansafanPotsdamlunkyJanAchim1979
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von hansahoschi »

lunky hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:21 Nicht zu vergessen die unerschöpflichen Geldmittel, die bei einem Trainerwechsel frei werden und den Weg für Spieler für machen, mit denen man mehrere Systeme spielen kann.
Du erwartest ein anderes Spielsystem bei mehr Geldmitteln, ich nicht!
Des weiteren finde ich den Kader Zeitligatauglich aber man stellt ihn meiner Meinung nach teilweise falsch auf.
Auch habe ich gedacht das es nach dem 1860 Spiel anders zur Sache geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von BBS »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:17 Joa, wir könnten auch nen soliden Trainer, mit dem wir aufgestiegen sind und noch nicht ein Mal auf einem Abstiegsplatz standen, der jetzt schon länger als die letzten 10 Jahre da war und mit dem wir eventuell absteigen und wieder aufsteigen könnten entlassen... Dann gucken wir mal welche flitzpiepe wir dann als nächstes holen und dann wie der hsv wieder 10 Jahre 12 Trainer durchprobieren. Ich glaub manche lernen nie, was das Wort Kontinuität bedeutet.. Ich könnte kotzen wenn ich den Spieltagsfred lese oder so ein Kommentar... Das sage ich als jemand, der irgendwie bis heute nicht warm geworden ist mit Härtel... Aber ich respektiere seine Arbeit und wünsche mir Kontinuität. Siehe Freiburg...
Und was genau machen wir wie Freiburg, außer das wir den Trainer über eine längere Zeitdauer halten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
Maun91
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

In Ruhe weiterarbeiten und sich nicht bei jeder schlechteren Serie in die Hosen scheißen? Weil man weiß, wie man im Ligavergleich aufgestellt ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HansafanPotsdam »

hansahoschi hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 23:01
lunky hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:21 Nicht zu vergessen die unerschöpflichen Geldmittel, die bei einem Trainerwechsel frei werden und den Weg für Spieler für machen, mit denen man mehrere Systeme spielen kann.
Du erwartest ein anderes Spielsystem bei mehr Geldmitteln, ich nicht!
Des weiteren finde ich den Kader Zeitligatauglich aber man stellt ihn meiner Meinung nach teilweise falsch auf.
Auch habe ich gedacht das es nach dem 1860 Spiel anders zur Sache geht.
dein Ironiedetektor ist kaputt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
hansahoschi
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:17 Joa, wir könnten auch nen soliden Trainer, mit dem wir aufgestiegen sind und noch nicht ein Mal auf einem Abstiegsplatz standen, der jetzt schon länger als die letzten 10 Jahre da war und mit dem wir eventuell absteigen und wieder aufsteigen könnten entlassen... Dann gucken wir mal welche flitzpiepe wir dann als nächstes holen und dann wie der hsv wieder 10 Jahre 12 Trainer durchprobieren. Ich glaub manche lernen nie, was das Wort Kontinuität bedeutet.. Ich könnte kotzen wenn ich den Spieltagsfred lese oder so ein Kommentar... Das sage ich als jemand, der irgendwie bis heute nicht warm geworden ist mit Härtel... Aber ich respektiere seine Arbeit und wünsche mir Kontinuität. Siehe Freiburg...
... siehe Magdeburg... den ging der Arsch letzte Saison fast auf Grundeis - dann kam Titz in der Winterpause und hat aus einem defensiven Hühnerhaufen eine offensive und spielstarke Mannschaft geformt - ohne große Kaderveränderung.
JH hat Hansa dahin entwickeln können, wo sie jetzt stehen - aber wahrnehmbar ist seit der Hälfte der Rückrunde in Liga 3, dass da die Luft raus ist. Sein Konzept und die immer gleiche Spielidee ziehen nicht mehr. Lernfähig ist der Mann leider nicht. Und bei jedem Neuzugang hat man zudem auch den Eindruck, dass die sich in Rekordzeit dem Rumgestocher anpassen. Da sind gestandene Zweitligaspieler dabei - Rizzo, Behrens, Ingelsson, Duljevic, Fröde, Verhoek, Meißner, Munsy, Rhein und Mamba zum Teil. Tun wir nicht so, als gäbe es da nichts an Potenzial, aus dem man als Trainer schöpfen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
BBS
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von BBS »

Borsti hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 23:52 In Ruhe weiterarbeiten und sich nicht bei jeder schlechteren Serie in die Hosen scheißen? Weil man weiß, wie man im Ligavergleich aufgestellt ist?
Borsti, mal im ernst: glaubst du, dass es heute tatsächlich an der unterschiedlichen finanziellen Aufstellung zwischen Hansa Rostock und Hannover 96 gescheitert ist?
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Antworten