Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Abel »

Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:36 Viel schlimmer finde ich das Ecken Piepen, das sticht immer direkt ins Hirn.
Ich erschrecke mich von dem Mist jedes Mal. :roll: Wenn es wenigstens leiser wäre, wäre es vielleicht erträglicher.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Georghansafan »

Abel hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 12:31
Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:36 Viel schlimmer finde ich das Ecken Piepen, das sticht immer direkt ins Hirn.
Ich erschrecke mich von dem Mist jedes Mal. :roll: Wenn es wenigstens leiser wäre, wäre es vielleicht erträglicher.
Irgendwann werden wie in Mönchengladbach die Gelben und Roten Karten mit Werbung unterstrichen. Immerhin witzig war das es ein Osaft war.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Herbi
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Okt 2006, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Herbi »

Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:36 Viel schlimmer finde ich das Ecken Piepen, das sticht immer direkt ins Hirn.
Du bist echt ein ganz Großer. Unwissend und trotzdem immer einen Kommentar abgeben.
Vielleicht hat Struppi auch rein gar nichts mit Musik und Lautstärke im Stadion zu tun. Dort sitzen 2 hansatreue Dj's, die mit komplett veralteter Technik arbeiten müssen, sich ihre Freizeit für einen Hungerlohn um die Ohren hauen und darauf angewiesen sind diverse Spots einzuspielen (Sponsoren etc.). Diese Leute versuchen jeden Spieltag ihr Maximum zu geben und bei bummelig 15000 kann man es nicht jedem Recht machen. Dafür machen sie es wirklich gut und sind auch für jede Kritik und Wünsche offen. Musst sie einfach mal ansprechen!
Und zur Lautstärke: Die Boxen wurden seit dem Stadionneubau nich ausgetauscht. Wirf einen Blick nach oben und du siehst wie übel sie aussehen. In Kooperation mit der alten Technik kommt da nur Müll raus. Es liegt also nich an Struppi oder der Stadionregie, dass sich angeschrien werden muss ;-)
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von cinna »

Herbi hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 12:51
Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:36 Viel schlimmer finde ich das Ecken Piepen, das sticht immer direkt ins Hirn.
Du bist echt ein ganz Großer. Unwissend und trotzdem immer einen Kommentar abgeben.
Vielleicht hat Struppi auch rein gar nichts mit Musik und Lautstärke im Stadion zu tun. Dort sitzen 2 hansatreue Dj's, die mit komplett veralteter Technik arbeiten müssen, sich ihre Freizeit für einen Hungerlohn um die Ohren hauen und darauf angewiesen sind diverse Spots einzuspielen (Sponsoren etc.). Diese Leute versuchen jeden Spieltag ihr Maximum zu geben und bei bummelig 15000 kann man es nicht jedem Recht machen. Dafür machen sie es wirklich gut und sind auch für jede Kritik und Wünsche offen. Musst sie einfach mal ansprechen!
Und zur Lautstärke: Die Boxen wurden seit dem Stadionneubau nich ausgetauscht. Wirf einen Blick nach oben und du siehst wie übel sie aussehen. In Kooperation mit der alten Technik kommt da nur Müll raus. Es liegt also nich an Struppi oder der Stadionregie, dass sich angeschrien werden muss ;-)
Blödsinn, wenn man früh im Stadion ist, ist die Musik noch in einer angenehmen Lautstärke, bei der man sich nicht anschreien muss. Wird erst später aufgedreht. Oder macht das die „alte Technik“ etwa von ganz allein? :roll:

Bei der Stadionregie gibts viel Verbesserungspotential, gelinde gesagt. Das darf man ja wohl auch mal ansprechen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWbullerKosmoHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fieser Tüftler »

Herbi hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 12:51
Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:36 Viel schlimmer finde ich das Ecken Piepen, das sticht immer direkt ins Hirn.
Du bist echt ein ganz Großer. Unwissend und trotzdem immer einen Kommentar abgeben.
Vielleicht hat Struppi auch rein gar nichts mit Musik und Lautstärke im Stadion zu tun.
Hat Boeller auch gar nicht gesagt, Struppi war für einen kurzen Moment gar nicht das Thema. Also mach entspannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
palme
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Oswald »

Apropos Herr Strupp, dieser hört tatsächlich im Sommer auf laut OZ+.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Herbi hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 12:51
Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:36 Viel schlimmer finde ich das Ecken Piepen, das sticht immer direkt ins Hirn.
Du bist echt ein ganz Großer. Unwissend und trotzdem immer einen Kommentar abgeben.
Vielleicht hat Struppi auch rein gar nichts mit Musik und Lautstärke im Stadion zu tun. Dort sitzen 2 hansatreue Dj's, die mit komplett veralteter Technik arbeiten müssen, sich ihre Freizeit für einen Hungerlohn um die Ohren hauen und darauf angewiesen sind diverse Spots einzuspielen (Sponsoren etc.). Diese Leute versuchen jeden Spieltag ihr Maximum zu geben und bei bummelig 15000 kann man es nicht jedem Recht machen. Dafür machen sie es wirklich gut und sind auch für jede Kritik und Wünsche offen. Musst sie einfach mal ansprechen!
Und zur Lautstärke: Die Boxen wurden seit dem Stadionneubau nich ausgetauscht. Wirf einen Blick nach oben und du siehst wie übel sie aussehen. In Kooperation mit der alten Technik kommt da nur Müll raus. Es liegt also nich an Struppi oder der Stadionregie, dass sich angeschrien werden muss ;-)
Es ging gerade gar nicht um Strupp. Aber willst du mir jetzt erklären, dass es beim Stadionsound nur einen aus und an Knopf gibt und man nicht die Lautstärke regeln kann? Oder besser noch, dass Hansa ihnen die Dezibel Zahl vorgibt? Respekt, dass sie mit der alten Technik was anfangen können, aber selbst beim Radio von 1950 von meinem Opa kann man an der Lautstärke drehen.
Wer sind denn die DJs die man ansprechen kann? Dann schreib ich ihnen Mal eine höfliche Mail mit der bitte etwas leiser zu regeln.

Aber anscheinend hat sich ja bereits etwas geändert, denn gestern war weniger Gelaber, weniger Werbung, mehr Musik, pünktlichen Hansa forever und geringere Lautstärke.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von flummi »

Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 17:28 ...

Aber anscheinend hat sich ja bereits etwas geändert, denn gestern war weniger Gelaber, weniger Werbung, mehr Musik, pünktlichen Hansa forever und geringere Lautstärke.
War gestern wirklich auffällig alles, angenehmer und besser organisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
rob
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kosmo »

Vielleicht sollten wir mal einen Wunschkatalog aufstellen. Meckern können wir hier viel, ob es den Verein erreicht oder tangiert, ist eine andere Sache.

Ich fang mal an:
- Musik und Stadionsprecher leiser
- Gehupe bei Ecken aus oder leiser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rob »

flummi hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 18:34
Boeller hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 17:28 ...

Aber anscheinend hat sich ja bereits etwas geändert, denn gestern war weniger Gelaber, weniger Werbung, mehr Musik, pünktlichen Hansa forever und geringere Lautstärke.
War gestern wirklich auffällig alles, angenehmer und besser organisiert.
Die Halbzeitshow fiel komplett aus. Fand ich gut.
Antworten