SV Darmstadt 98 - Hansa

Antworten
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - Hansa

Beitrag von Joschek »

Weiss ich doch.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir.
;)
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - Hansa

Beitrag von Strausberger »

Lemmy22 hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 11:28 Da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder Spieler hat seinen Teil beizutragen und da hat er eben diese Sachen zu erfüllen. Ich kann es sowieso nicht haben wenn immer nur die Torschützen in den Himmel gehoben werden ! ........
Ich glaube du hast den Beitrag von Zircus NULL verstanden!!!
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - Hansa

Beitrag von Strausberger »

Lemmy22 hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 17:40 Darmstadt spielt gegen uns auf einmal mit einer Spitze und nach dem für sie magerem Ergebnis gab es da ordentlich Theater. Ein Freund unserer Spielform bin ich auch nicht und wenn John da Bälle fest machen soll muss er besser angespielt werden dem Ball entgegen gehen und vor allem nicht Abseits stehen! Da sind echt Reserven! Im Strafraum liegen eher seine Qualitäten - siehe DD AFDFCH
Also ich bin echt kein riesiger Fußballexperte. Aber schau dir bitte unsere Spiele mal an, wo Verhoek seine Stärken hat und an wievielen Aktionen er direkt beteiligt ist.

Auch steht er überhaupt nicht auffällig oft im Abseits.

Ich weiß nicht, wie ihr auf sowas kommt. Nur weil euch dieses System mit Verhoek nervt, muss man nicht krampfhaft nach Gegenargumenten suchen.

Dieses System ist weiterhin erfolgreich. Wenn es nach euch ginge wären wir dann wohl im Aufstiegsrennen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBoeller
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - Hansa

Beitrag von Borsti »

Vielleicht hätten wir dann ein Torverhältnis von 42:76 oder so, büschn Verl-mäßig...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - Hansa

Beitrag von Lemmy22 »

Mahlzeit! "NULL" Das nehme ich jetzt mal nicht persönlich ..... Zum Spielsystem - nicht meins. Der Trainer entscheidet ( er arbeitet jeden Tag mit den Spielern), Paragraf 1 - der Trainer hat immer Recht ..... den Spruch kennt jeder ! Also ich habe alle Spiele gesehen und sehe da schon Sachen die man besser machen kann und das betrifft alle und ist doch auch normal.
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - Hansa

Beitrag von Strausberger »

Lemmy22 hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 12:04 Mahlzeit! "NULL" Das nehme ich jetzt mal nicht persönlich ..... Zum Spielsystem - nicht meins. Der Trainer entscheidet ( er arbeitet jeden Tag mit den Spielern), Paragraf 1 - der Trainer hat immer Recht ..... den Spruch kennt jeder ! Also ich habe alle Spiele gesehen und sehe da schon Sachen die man besser machen kann und das betrifft alle und ist doch auch normal.
Natürlich gibt es IMMER Dinge, die besser gemacht werden können. Aber zu glauben zu wissen wie es tatsächlich besser sein würde, das sollten wir uns nicht anmaßen.

Aber rein objektiv ist eben festzustellen, dass wir mit dem Kader aktuell eine gute Position haben.

Und objektiv haben wir eben kein Problem, dass Verhoek oft im Abseits steht. Weiterhin ist er an der Großzahl unserer Großchancen beteiligt. Das habe ich anhand der Zusammenfassungen sogar ausgezählt. Und das mit Abstand...

Mamba hätte z.B. in den ersten 10 Spielen unser Held werden können. Aber was der versemmelt hat... unglaublich.

Wir haben zu viele Großchancen liegen lassen. Das war tatsächlich das Problem. Wie diese Zustandekommen, ob aus dem Spiel oder per Standards, ist doch egal. Ich glaube bei Freiburg ist das aktuell ebenso Methode. Standards zu erarbeiten. Man was kann ich mich hier erinnern, was diskutiert wurde, weil wir keine Standardtore machen. Jetzt machen wir sie, und aus dem Spiel ist es zu wenig... das kann ich nicht verstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
Lemmy22TAtwaffeJanoob67
Antworten