Hansa - Nürnberg

Antworten
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von seku »

Gefühlt erzeugten die Einwürfe ein Magnetfeld um den Ball, das rote Trikots angezogen und blaue minimum 5 Meter weit abgestoßen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
Darmok
Darmok
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1341 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Darmok »

seku hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 09:44 Gefühlt erzeugten die Einwürfe ein Magnetfeld um den Ball, das rote Trikots angezogen und blaue minimum 5 Meter weit abgestoßen hat.
:lol: :lol: :lol:

Für 1-2 mal im Spiel ist das Mittel ja ganz gut. gerade wenn man solche Probleme hat, wie wir im Nürnberg-Spiel, aber diese gefühlt 20 Gurken, die ein Roter dann entspannt einfach wegköpfen konnte, waren mir dann zuviel. Vom Überraschungseffekt sind wir da eh weit weg und die Bälle liegen ja auch minutenlang in der Luft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Strausberger
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Didi »

Es mag vielleicht etwas einfallslos aussehen, wenn Malone, sobald ein Einwurf ab ca 10 m in der gegnerischen Hälfte stattfindet, sich sonst woher auf dem Platz auf den Weg macht, um immer wieder die Dinger Richtung Strafraum haut. Situativ wurden diese zuletzt ja auch kurz ausgeführt, was ja richtig ist. Auch wenn die meisten langen Würfe doch recht leicht geklärt wurden, finde ich diese Option absolut sinnvoll. Diese Würfe kommen ja leider präziser als unsere Flanken aus dem Lauf heraus. Aber vielleicht sollte man an den Varianten arbeiten und evtl, wenn die Situation es zulässt, mal in den Rückraum werfen, wo einer postiert ist, der einen ordentlichen Huf hat!? Scharf flach in den Strafraum… wie oft fälscht ein Ball ab oder landet glücklich auf dem Fuß eines Angreifers?! Also von mir aus, weiter so Ryan, nur evtl mit mehr Variationen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlworldmode
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Lemmy22 »

Didi, genau so ist es! Wenn man nicht an die Bälle kommt um sie zu verlängern ist das schon nicht so doll denn an der Größe hat es nicht gefehlt ! Ansätze waren zu erkennen aber Reserven sind ohne Frage noch vorhanden !
Spring
Beiträge: 4541
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Spring »

Vielleicht könnte man Malone‘s Einwürfe als sinnvolle Ergänzung sehen und endlich mal wieder anfangen besseres Kurzpassspiel aufzuziehen. Das haben wir im ersten Drittel der Saison viel besser hingekriegt. Jetzt mit 4 namhaften Verstärkungen sollte das machbar sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22Thueringer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten