Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Abel »

Becker wird denke ich nur möglich sein wenn erstens Schalke aufsteigt und zweitens er selbst wirklich hier bleiben will. Ich denke er würde auch ambitionierteren Zweitligisten weiterhelfen, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Ich glaube, daß eine geile Truppe da schon ein gewichtiges Argument sein kann.

Muß aber kurz noch was zu Ryan sagen. Und zwar beeindruckt mich, wie gut er mit Rückschlägen umgeht. Da spielt er gestern diesen grausigen Katastrophen-Querpaß und bricht dann aber nicht zusammen, sondern steht wie eine Wand und traut sich trotzdem was.

War ja in Darmstadt schon ähnlich - da ging das Gegentor auf seinen Deckel und er hat danach trotzdem ein vernünftiges Spiel gemacht.

Ich mag ihn :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbellunkyZeitzerhobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:54 Ich glaube, daß eine geile Truppe da schon ein gewichtiges Argument sein kann.

Muß aber kurz noch was zu Ryan sagen. Und zwar beeindruckt mich, wie gut er mit Rückschlägen umgeht. Da spielt er gestern diesen grausigen Katastrophen-Querpaß und bricht dann aber nicht zusammen, sondern steht wie eine Wand und traut sich trotzdem was.

War ja in Darmstadt schon ähnlich - da ging das Gegentor auf seinen Deckel und er hat danach trotzdem ein vernünftiges Spiel gemacht.

Ich mag ihn :)
Was ich an ihm mag, er schaltet sich als Abwehrspieler auch immer in Offensivaktionen ein. Pusht sogar die ganze Mannschaft nach vorne (Bremen, Schalke, ect). Sein Dropkick gegen Werder wäre wohl Tor des Monats geworden. Wenn ihm jetzt noch ein Tor aus dem Spiel gelingt, kann er noch mal 5% obendrauf legen. Da bin ich mir sicher. Auch seine Einwürfe werden uns in Zukunft weiterhelfen, auch wenn sich der Gegner drauf einstellt. Unbedingt mit ihm verlängern.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

becker würde ich auch zu gerne nächstes jahr hier sehen. dann evtli ein iv + Lv.. nico hat in einer saison so 2,3 phasen wo er wirklich gut ist und dann fällt er wieder für viele spiele ab

ich würd mir die rosinen bei den absteigern versuchen raus zu picken. bei möglichen abstieg von dd mal bei daferner, königsdörffer nachfragen. bei aue nazarov vlt versuchen kühn zu leihen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Fisch99 »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 13:52 becker würde ich auch zu gerne nächstes jahr hier sehen. dann evtli ein iv + Lv.. nico hat in einer saison so 2,3 phasen wo er wirklich gut ist und dann fällt er wieder für viele spiele ab

ich würd mir die rosinen bei den absteigern versuchen raus zu picken. bei möglichen abstieg von dd mal bei daferner, königsdörffer nachfragen. bei aue nazarov vlt versuchen kühn zu leihen
Ich möchte keine Spieler von einem Absteiger haben. Dann lieber von einem Aufsteiger.
Dresden hat von den Namen her einen starken Kader. Aber so wie die auftreten, liegt es nicht am Spielen können sondern an der Einstellung. Wer ein halbes Jahr nicht gewinnt, gewöhnt sich ans verlieren.
Kann er gerne woanders weiter machen, aber nicht auf der Kogge.
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

Fisch99 hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 14:52
Kogge27a hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 13:52 becker würde ich auch zu gerne nächstes jahr hier sehen. dann evtli ein iv + Lv.. nico hat in einer saison so 2,3 phasen wo er wirklich gut ist und dann fällt er wieder für viele spiele ab

ich würd mir die rosinen bei den absteigern versuchen raus zu picken. bei möglichen abstieg von dd mal bei daferner, königsdörffer nachfragen. bei aue nazarov vlt versuchen kühn zu leihen
Ich möchte keine Spieler von einem Absteiger haben. Dann lieber von einem Aufsteiger.
Dresden hat von den Namen her einen starken Kader. Aber so wie die auftreten, liegt es nicht am Spielen können sondern an der Einstellung. Wer ein halbes Jahr nicht gewinnt, gewöhnt sich ans verlieren.
Kann er gerne woanders weiter machen, aber nicht auf der Kogge.
wir sollten dann auf malone und becker verzichten.... was eine logik.. dafner is einer der besten in der liga
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
HansafanPotsdam
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Kann klappen (Dexter Langen), kann schiefgehen (Oumar Kondé).
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Boeller »

Oh mein Gott er hat Kondè gesagt. Wir steigen ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91hobokarl
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von lunky »

Den Spieler musste ich googeln, ich kann mich überhaupt nicht an den erinnern. :shock:
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 17:40 Den Spieler musste ich googeln, ich kann mich überhaupt nicht an den erinnern. :shock:
Hast Du das gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellerroblunkyHansafan31
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten