FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Zeitzer »

cinna hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 16:09 Ich hatte heute keine Sekunde am Klassenerhalt gezweifelt, ich musste mir eh noch nie an meinem Geburtstag im Stadion eine Heimniederlage ansehen ;)

Es schien heute so, als wolle man einfach nur den einen nötigen Punkt holen, und das ging am Ende auch auf.

Einfach ein riesiges Danke an die Mannschaft und an Jens Härtel, 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt gesichert, wer hätte das vor der Saison gedacht. Auf ein weiteres Jahr zweite Liga, Prost!
Na, dann alles Gute zum Geburtstag, entsprechendes Geschenk hat Dir ja die Mannschaft gemacht.👍
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Kotte59 »

Borsti hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 16:27 Gegen so eine starke Paderborner Mannschaft das Ding einzutüten, vor dem letzten Spieltag, vor voller Hütte...

Ich geh jetzt heulen.
Nicht weinen, Borsti, lachen, schreien, tanzen. 🥳
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Darmok »

Einfach nur feiern und genießen heute 8-)
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Miskolc »

Es ist eigentlich unglaublich, dass wir den Klassenerhalt so relativ locker geschafft haben.
Ich gratuliere allen dazu, es fühlt sich super gut an!
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Svensen73 »

Reminder-Zettel gesichtet auf dem Schreibtisch eines Fussballmanagers:
"Notiz an mich: bei nächsten Spieler- und Trainerverträgen Prämien gestaffelt nach Tabellenplatz ausverhandeln.
Nicht nachgeben.
VHB: Tabellenplatz-abhängige TV-Geld-Tabelle..."
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von rob »

Der Grundstein für den Klassenerhalt wurde auf Schalke gelegt.

Glückwunsch noch mal an die Jungs!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokekkenThueringer
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von p!lle »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 17:15 Reminder-Zettel gesichtet auf dem Schreibtisch eines Fussballmanagers:
"Notiz an mich: bei nächsten Spieler- und Trainerverträgen Prämien gestaffelt nach Tabellenplatz ausverhandeln.
Nicht nachgeben.
VHB: Tabellenplatz-abhängige TV-Geld-Tabelle..."
Mach das mal bei deinem Team. :lol:
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Abel »

Härtel mit einem kurzen Interview beim NDR: https://www.ndr.de/ndr2/Hansa-Coach-Hae ... 18980.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
MiskolcHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von Hanseat2014 »

So ein bockstarkes Paderborner Team. Kolkes gesamtes Können war gefragt. Durch seine absolute Spitzenleistung konnte das Unentschieden gehalten werden, das uns den Verbleib in der 2.BL brachte.
Unterm Strich: Ziel mit Glanz und Gloria erfüllt!
Hansa hat alle glücklich gemacht! Was will man mehr?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
FCHHessen
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: FCH - SCP oder es endlich im Ostseestadion schallt - KLASSENERHALT

Beitrag von allesquatsch »

Kann jemand was erzählen? Wie war die Stimmung im Stadion nach abpfiff?
Antworten