2. Bundesliga

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wie kann man so daneben liegen?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Vorallem, es ist irgendwo klar, dass es die Flagge Schleswig Holsteins symbolisieren soll. Aber selbst die hat ja nicht so ein extrem dunkles blau.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Warum hat man denn nicht das SH-Blau genommen?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Würde mich nicht wundern, wenn da wieder irgendwelche Filter aufm Foto sind.
Und wenn man das Trikot im Fanshop sieht, das Blau nicht so dunkel wirkt.
Ohne Filter geht ja heutzutage gar nichts mehr.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von cinna »

Wobei ich sagen muss, dass ich das schon zuerst als Dunkelblau wahrgenommen hab. Macht die Dinger aber nicht schöner.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Puh, da rollen sich ja in jedem Hinblick die Fußnägel hoch. Zum einen ein wirklich potthässliches Trikot. Zum zweiten finde ich es absurd, dass gleich empört auf die Reichskriegsflagge verwiesen wird. Genau so ein an den Haaren herbei gezogener Käse wie Vorwürfe bezüglich etwaiger Zahlencodes bei unserem Sponsor oder dem vom Verein gewählten Symbolbild beim Sieg gegen St. Pauli. Es geht scheinbar echt nur noch darum, Anlässe zu finden, um sich zu empören. Zum Dritten dieses Statement von Kiel, puh. Dass auf den Vorwurf "Reichskriegsflagge" ein Bekenntnis "gegen Rassismus" kommt, zeugt von absolut fehlendem Verständnis beider Problematiken. Kein Wunder, dass Rassismus in der öffentlichen Debatte oft nur noch als ideologischer Kampfbegriff und Generalvorwurf wahrgenommen wird, wenn es ständig so falsch benutzt wird. Naja, back to topic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 9):
BalticBoBoCaptain Oi!StrausbergerbiancobluHansafan31_Jan_Rasenlatscherdynamosiegoob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fieser Tüftler »

Mal ganz von der Diskussion über die düsige Farbwahl ab, beide Trikots sind ziemlich hässlich. Klar, passt irgendwie auch zu Kiel, aber alterrrrrr, dat würd ich nicht anziehen wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
fizzaro7
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Halle »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 16:08 Zum einen ein wirklich potthässliches Trikot. Zum zweiten finde ich es absurd, dass gleich empört auf die Reichskriegsflagge verwiesen wird.
Obacht! Es ist nicht die Reichskriegsflagge, sondern die Reichsflagge. Das ist aber wirklich ein alberner "Skandal". Klickt sich aber bestimmt gut.

Dennoch würde ich es begrüßen wenn Block9a_Dialog dazu Stellung beziehen würde. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag:
saibot
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Borsti hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 15:43 Warum hat man denn nicht das SH-Blau genommen?
Oder ist gerade das, das SH-Blau? 🤣
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten