Jacke Düsseldorf im Block

Antworten
Benutzeravatar
rewel
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Aug 2007, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Jacke Düsseldorf im Block

Beitrag von rewel »

Ich habe meine schwarze Patagonia Jacke gestern im Block an den Wellenbrecher gehangen.
Kurz nach dem Abpfiff war ich auf dem WC. Als ich von dort zurück kam, war die Jacke nicht mehr da.
Vlt. hat jemand die mit eingepackt?! Bitte per PN falls jemand die findet.
Danke
Benutzeravatar
rewel
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Aug 2007, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jacke Düsseldorf im Block

Beitrag von rewel »

Jacke hat sich wieder angefunden. Danke an unsere Fanbetreuung und die 2 Personen die sich direkt gemeldet habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rewel für den Beitrag (Insgesamt 14):
HansafanPotsdamB_RNNRBorstiKimFieser Tüftler_Jan_FCH_support_SAWhansa60FuchsFCH-MATSJensRostockerjunghhBlock14aAeffi
Antworten